T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
Maximal den IO Scheduler auf deadline und Governor auf interactive und Set on boot auf an ! Der Rest ist mehr für Leute die probieren wollen wie weit man mit den Kernel Leistung spielen kann !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maximal den IO Scheduler auf deadline und Governor auf interactive und Set on boot auf an ! Der Rest ist mehr für Leute die probieren wollen wie weit man mit den Kernel Leistung spielen kann !!!
Nur den Akku ziehen half noch.
Einer von euch das schonmal gehabt?
nydevil schrieb:irgendwie kann ich diesesn software equalizer bei beats audio nicht finden
Kann ich eigentlich bei jedem Rom Update so verfahren, mit meinem Lockring??? Wenn ja, müsste es theoretisch auch mit meinen Softkeys gehen, oder??? In welchen Ordner müssten dann die .pngs rein, müsste irgendwo in der SystemUI.apk sein, oder???T-REX600 schrieb:Nimm dein Bild (ic_lockscreen_handle_normal.png) von Lockscreen Ring und kopiere die im Fix: framework-res.apk\res\drawable-xhdpi rein !!
Genau aus diesem Grund, habe ich nachgefragtT-REX600 schrieb:Ja kannst du, geht auch schneller !
Und das berichten nicht vergessen, bitte ...T-REX600 schrieb:Überlege mal Glados zu testen war lange zeit mit einer der besten Kernel für´s NexS warum nicht fürs Gnex. Ist zwar noch fürs 4.1 geschrieben aber die laufen ja auch!!
klimo schrieb:@jori
@defjam
Liegt definitiv nicht an der Rom. Hört sich ganz stark nach einen SOD an. Liegt am kernel. Seit dem 4.2 update haben fast alle kernel diese Krankheit. Morfic ( der Entwickler von Trinity ) meinte, dass Google schuld hat. Habe bis jetzt, mit dem zen kernel, nur einmal einen SoD gehabt. Deswegen lass ich ihn erstmal drauf und hoffe, dass mein Wecker die Woche pünktlich klingelt ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
T-REX600 schrieb:Bis es Explodiert