[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Maximal den IO Scheduler auf deadline und Governor auf interactive und Set on boot auf an ! Der Rest ist mehr für Leute die probieren wollen wie weit man mit den Kernel Leistung spielen kann !!!

nachdem ich Gesternabend noch den Fullwipe gemacht habe,scheint das tel.
wieder zu klappen.Aber nun wieder ein neues Problem.
Eben auf der Arbeit noch alles in Ordnung,gerade Nachause gekommen,pack mein Nexus aus,die LED leuchtet rot ,Display bleibt schwarz.
Nur den Akku ziehen half noch.
Einer von euch das schonmal gehabt?

Maximal den IO Scheduler auf deadline und Governor auf interactive und Set on boot auf an ! Der Rest ist mehr für Leute die probieren wollen wie weit man mit den Kernel Leistung spielen kann !!!

Was bewirkt das genau ?

nachdem ich Gesternabend noch den Fullwipe gemacht habe,scheint das tel.
wieder zu klappen.Aber nun wieder ein neues Problem.
Eben auf der Arbeit noch alles in Ordnung,gerade Nachause gekommen,pack mein Nexus aus,die LED leuchtet rot ,Display bleibt schwarz.
Nur den Akku ziehen half noch.
Einer von euch das schonmal gehabt?

Hatte ich auch schon , wobei das meiner Meinung nix mit dem Rom zutun hat , eher mit dem Kernel.Ab und zu kackt der halt ab.

Zuletzt bearbeitet:
@jori
@defjam
Liegt definitiv nicht an der Rom. Hört sich ganz stark nach einen SOD an. Liegt am kernel. Seit dem 4.2 update haben fast alle kernel diese Krankheit. Morfic ( der Entwickler von Trinity ) meinte, dass Google schuld hat. Habe bis jetzt, mit dem zen kernel, nur einmal einen SoD gehabt. Deswegen lass ich ihn erstmal drauf und hoffe, dass mein Wecker die Woche pünktlich klingelt ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Beim Stock 4.2.1 Kernel soll es nicht passieren !! Habe ich aber selbst noch nicht getestet !

Ich wiederspreche dir sehr ungerne ;) aber es haben schon Leute berichtet, die auch mit nem stock Kernel einen SOD hatten...

OK, dann auch beim Stock :D:D

- BeatsAudio Audio Enhancement Engine "is a sound engine that change the output values of your phone. It includes sound libraries and a software equalizer for the best audio experiance! The best quality is produced in cooperation with Beats Audio! This enhancement can work with the standards htc enhancement! So it can work with beats audio for an exclusive music and movie experience!"

- Dolby Mobile: Hatte ich auf meinen Nexus S Rom´s laufen, habe es mal wieder mit rein genommen um zu schauen was die Leute dazu meinen ob der Hörgenuss sich verbessert :D! Mußt du selbst mal probieren, Deinstalliert ist es ja schnell !!

- Mod Nexus XLouder ist schon mit drin !!

• Danke
Reaktionen: nydevil
irgendwie kann ich diesesn software equalizer bei beats audio nicht finden :D

nydevil schrieb:
irgendwie kann ich diesesn software equalizer bei beats audio nicht finden :D

Doch mit den richtigen Kopfhörer geht das ;) !!!

T-REX600 schrieb:
Nimm dein Bild (ic_lockscreen_handle_normal.png) von Lockscreen Ring und kopiere die im Fix: framework-res.apk\res\drawable-xhdpi rein !!
Kann ich eigentlich bei jedem Rom Update so verfahren, mit meinem Lockring??? Wenn ja, müsste es theoretisch auch mit meinen Softkeys gehen, oder??? In welchen Ordner müssten dann die .pngs rein, müsste irgendwo in der SystemUI.apk sein, oder???
Was macht eigentlich der Trinity A7, noch keine SODs gehabt??? Würde ihn gerne testen, aber trau mich nicht, wegen meinem Wecker. Nächste Woche wieder Nachtschicht, dann brauche ich den Wecker nicht, dann teste ich ihn mal an ;)..

Ja kannst du, geht auch schneller ! Softkeys Bilder von Blue_Reflection in SystemUI.apk\res\drawable-xhdpi rein packen :thumbup:. Habe auch zur zeit Zen laufen wegen den Wecker. Überlege mal Glados zu testen war lange zeit mit einer der besten Kernel für´s NexS warum nicht fürs Gnex. Ist zwar noch fürs 4.1 geschrieben aber die laufen ja auch!!

T-REX600 schrieb:
Ja kannst du, geht auch schneller !
Genau aus diesem Grund, habe ich nachgefragt :)
T-REX600 schrieb:
Überlege mal Glados zu testen war lange zeit mit einer der besten Kernel für´s NexS warum nicht fürs Gnex. Ist zwar noch fürs 4.1 geschrieben aber die laufen ja auch!!
Und das berichten nicht vergessen, bitte ;)...

Gerade geflasht, ich werde berichten!

klimo schrieb:
@jori
@defjam
Liegt definitiv nicht an der Rom. Hört sich ganz stark nach einen SOD an. Liegt am kernel. Seit dem 4.2 update haben fast alle kernel diese Krankheit. Morfic ( der Entwickler von Trinity ) meinte, dass Google schuld hat. Habe bis jetzt, mit dem zen kernel, nur einmal einen SoD gehabt. Deswegen lass ich ihn erstmal drauf und hoffe, dass mein Wecker die Woche pünktlich klingelt ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Zur Zeit ist bei mir auch der Zen-Kernel drauf,bisher hatte ich allerdings nie
Probleme mit dem.Naja ich lass den aber erstmal drauf und mal schauen was sonst so noch passiert;)

Bis es Explodiert :D:D:D:D

Ist beim nächsten update mit drin :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2