Dominik79
Stamm-User
- 136
@Klimo...
Ich gerade den gleichen misst..
Das eine lässt sich nicht deinstallieren bzw. updaten
Ich gerade den gleichen misst..
Das eine lässt sich nicht deinstallieren bzw. updaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Habe nochmal versucht die SuperSU zu öffnen, bekomme volgende Meldung ( screen1 ) Wenn ich "weiter" drücke lande ich sofort im PlayStore ( screen 2 )...
klimo schrieb:Ja, hatte ich ja auch immer drauf, SuperSU. Hatte auch scho Superuser deinstalliert. Das Problem, sobald ich eine Root app aufmache, verbindet mein Gerät mich automatisch mit dem Play Store und ich soll bitteschön die Superuser app installieren . Verdammt, was ist hier los . Ok, ich versuche es mit noch einem FullWipe, bereits der dritte, seufz...
@Trex
Hatte gesehen, dass noch die BusyBox bei dir dabei ist. War das nicht so, dass die BusyBox bereits im AOSP integriert ist und man kann sich die app sparen??
CHaindog schrieb:Supersu sagt aktualisierne, dann geht nur weiter oder abbrechen, bei weiter sagt er fehler und die Anwendung beendet sich. Bei superuser dasselbe.
T-REX600 schrieb:Ich mich schon lange, lade gerade v10.1 hoch mit SuperSU