[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bvt schrieb:
Dann erstmal:

Herzlich Willkommen im T-Rex-Thread :thumbup:

Wichtig wichtig wichtig:

Wenn Du keine Erfahrung mit Root und Flash hast, solltest Du erst ne ganze Menge lesen, z.B. FAQs usw. und Dich erstmal so an Deinem Nexus erfreuen :D

Zum eigentlichen Thema:

Nur, wenn Du zum Beispiel mit dem Nexus Toolkit Dein Nexus geunlocked hast (Bootloader) und gerootet hast, dann kannst Du CustomRoms flashen

Nein? Hast Du noch nicht?

Dann gehst Du eine Ergebe zurück und dort ganz oben unter Root/Hacking/Modding die Anleitung des Toolkits befolgen.... (habe jetzt via Tapatalk keine Lust, den Link zu suchen :D )

Dennoch:

Glückwunsch, Du hast schon eine der besten CustomRoms fürs Nexus gefunden :D

... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...

vielen dank erstmal für die antwort.
werde mir es mal anschauen und anschliessend könnte ich es so machen wie ich es beschrieben hab?:confused2::razz:

Bvt schrieb:
Signatur mal kurz:

Gesendet mit dem dienstlichen PC von der Arbeit aus ... :sad:
So,so, das machen also die Niedersachsens Ordnungshüter wärend der Arbeitszeit :rolleyes2:. Habe schon immer gewusst, ich übe den falschen Beruf aus :D...

slideluxe schrieb:
Gei.... BootAnni! Extra für die Warmstarter!:scared::lol::lol:
Na jetzt bin ich mal richtig neugierig, gestern war doch noch die alte bootani drin??? Extra für die Warmstarter, so,so ;) Bin gespannt ;)...

• Danke
Reaktionen: Radagast
@ Klimo,
es kam sozusagen Gestern noch über mich.....:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

kevin55 schrieb:
vielen dank erstmal für die antwort.
werde mir es mal anschauen und anschliessend könnte ich es so machen wie ich es beschrieben hab?:confused2::razz:

Tu dir selbst und auch uns einen Gefallen und lese dich erst einmal richtig ein:thumbup::thumbup:

Und wenn du laut deiner Sig ein Galaxy Note hast,dann würde ich diese ROM hier nicht flashen:scared:

Jori66 schrieb:
das einzige,was ich nach einem Fullwipe machen wußte,die Softkeys erst belegen.
trotzdem funktionieren sie bei mir nicht, hatte auch nen Fullwipe gemacht.
Mal sehen, alles noch mal von vorne.

Außerdem freue ich mich schon auf die ersten Warmstarts, die Bootani hats in sich ;)

STOP, es funktioniert doch, man muss die Buttons mit ner Action belegen, die ist nicht definiert

Ich mach jetzt ein Fullwipe, will auch mal meine Softkeys Buttons belegen :flapper::flapper::flapper:!!!

blur schrieb:
trotzdem funktionieren sie bei mir nicht, hatte auch nen Fullwipe gemacht.
Mal sehen, alles noch mal von vorne.

Außerdem freue ich mich schon auf die ersten Warmstarts, die Bootani hats in sich ;)

STOP, es funktioniert doch, man muss die Buttons mit ner Action belegen, die ist nicht definiert

das war ja auch gemeint,aber nicht fragen warum da so ist,.......
ist ein neues Feature:D:D:D:D

T-REX600 schrieb:
Ich mach jetzt ein Fullwipe, will auch mal meine Softkeys Buttons belegen :flapper::flapper::flapper:!!!

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
dann viel spass dabei

Werd ich haben

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

ha ha Softkeys belegen ist ja ein lustiges neues Feature :D:D:blink:

sag ich doch:D:D:D:D
da gönn ich mir doch glatt einen Kaffee drauf:cool2:

ich mein zweiten :flapper:

Hat bei euch die Installation der neuen Superuser app problemlos gefunzt. Kriege es nicht installiert, fehlermeldung :mad:. Bekomme auf meine Root apps keine Rechte...

T-REX600 schrieb:
So dann mal hier in grün einfach flashen :D

Habe es mal für alle beide Recoverys hochgeladen TWRP und CWM

Funktioniert suuuper big THX!! Nur ein kleiner Tipp für mich unter was ich am besten Google suche um mich darin einzulesen? Spiele mich gern mit den designs eines handys ggf

LG benji

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

klimo schrieb:
Hat bei euch die Installation der neuen Superuser app problemlos gefunzt. Kriege es nicht installiert, fehlermeldung :mad:. Bekomme auf meine Root apps keine Rechte...

ich habe supersu installiert:cool2:
und Superuser gnadenlos entfernt

Ja, hatte ich ja auch immer drauf, SuperSU. Hatte auch scho Superuser deinstalliert. Das Problem, sobald ich eine Root app aufmache, verbindet mein Gerät mich automatisch mit dem Play Store und ich soll bitteschön die Superuser app installieren :cursing:. Verdammt, was ist hier los :confused2:. Ok, ich versuche es mit noch einem FullWipe, bereits der dritte, seufz...
@Trex
Hatte gesehen, dass noch die BusyBox bei dir dabei ist. War das nicht so, dass die BusyBox bereits im AOSP integriert ist und man kann sich die app sparen??
rascarlo schrieb:
Busy box is built from source now. No need for the app

benjithas schrieb:
Funktioniert suuuper big THX!! Nur ein kleiner Tipp für mich unter was ich am besten Google suche um mich darin einzulesen? Spiele mich gern mit den designs eines handys ggf

LG benji

Anleitungen HIER

Themes HIER

Bei XDA die verschiedenen Themen-Bereiche: HIER

Merci!

Ach so, und Allgemeines HIER

Büddeschöööön :razz:

Habe nochmal versucht die SuperSU zu öffnen, bekomme volgende Meldung ( screen1 ) Wenn ich "weiter" drücke lande ich sofort im PlayStore ( screen 2 )...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    27,8 KB · Aufrufe: 531
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    46,2 KB · Aufrufe: 501
klimo schrieb:
Habe nochmal versucht die SuperSU zu öffnen, bekomme volgende Meldung ( screen1 ) Wenn ich "weiter" drücke lande ich sofort im PlayStore ( screen 2 )...

bei mir grad das selbe - habe von Exp1 weg geupdatet ohne wipe..

hast du schon gewipet und hat es was gebracht?

Bin grade dabei ;)...

klimo schrieb:
Ja, hatte ich ja auch immer drauf, SuperSU. Hatte auch scho Superuser deinstalliert. Das Problem, sobald ich eine Root app aufmache, verbindet mein Gerät mich automatisch mit dem Play Store und ich soll bitteschön die Superuser app installieren :cursing:. Verdammt, was ist hier los :confused2:. Ok, ich versuche es mit noch einem FullWipe, bereits der dritte, seufz...
@Trex
Hatte gesehen, dass noch die BusyBox bei dir dabei ist. War das nicht so, dass die BusyBox bereits im AOSP integriert ist und man kann sich die app sparen??

Falls nicht hast du deswegen die app drauf :D:D