[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Dirk,

ja es trifft den Nagel auf den Kopf:thumbup:

:D muaaahhaaa :D What the fucking Phone did you have :D geil...

jupp aber so ist es doch;)

@ Klimo
ich schick dir gleich mal was:D:D:D

get a Iphone:lol:

Bei mir mit V10 noch kein Warmstart.
Aber bei zweien die ich kenne auch öfter Warmstarts mit 4.2.2 auf dem Nexus 4 mit AOKP. Evtl liegt es an 4.2.2??? Warum ich das schreibe? Bei denen kommt beim hochfahren kein Googlelogo sondern die Bootanimation vom ROM. War mit V8 bei mir genauso.

Coooooles Video, Dirk ... Spricht einem oft aus der Seele :D

Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich das richtige Forum erwischt habe, weil auf meinem Phone steht hinten ja Samsung und Google drauf, nicht Nexus ...
Hiiiilfe, bin ich richtig hier? :confused: :D :screwy: ;)

... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
pinguin_002.gif

Ja bist hier richtig !!!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Alleshaber
Dass du warmstarts hast, wissen wir jetzt mittlerweile ;) musst jetzt nicht bei jedem reboot es hier rein schreiben, hehe :D Hast du es gemacht, was ich dich gebeten habe, dass mit einem anderem Kernel versuchen???...[/QUOTE]

ja habe ich

hallo bitte um hilfe,
habe mir ein neues nexus gekauft und wollte diese rom drauf spielen.
kann ich einfach wie in der anleitung es installiern ohne davor irgendwas anderes zu machen
-
-
also einfach
ROM und Gapps herunterladen und auf interne SD-Karte speichern
- Ins Recovery-Menü booten
- Ein Nandroid-Backup erstellen (empfohlen)

Wipe Cache/Dalvik Cache
- ROM installieren (select ZIP from SD)
- Gapps installieren (select ZIP from SD)
- Neu starten

würde es so klappen ??

Dann erstmal:

Herzlich Willkommen im T-Rex-Thread :thumbup:

Wichtig wichtig wichtig:

Wenn Du keine Erfahrung mit Root und Flash hast, solltest Du erst ne ganze Menge lesen, z.B. FAQs usw. und Dich erstmal so an Deinem Nexus erfreuen :D

Zum eigentlichen Thema:

Nur, wenn Du zum Beispiel mit dem Nexus Toolkit Dein Nexus geunlocked hast (Bootloader) und gerootet hast, dann kannst Du CustomRoms flashen

Nein? Hast Du noch nicht?

Dann gehst Du eine Ergebe zurück und dort ganz oben unter Root/Hacking/Modding die Anleitung des Toolkits befolgen.... (habe jetzt via Tapatalk keine Lust, den Link zu suchen :D )

Dennoch:

Glückwunsch, Du hast schon eine der besten CustomRoms fürs Nexus gefunden :D

... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...

Gut, das Du geantwortet hast, ich hatte schon ausgeholt. Hoffentlich ist es ein Galaxy Nexus weil er neu schreibt. Sonst sehe ich ...
wahrsager-big.gif

Sent from GNex...

Eigentlich sollte ich schon seit Stunden schlafen, bin aber gar nicht müde ...

Wenn es ein Nexus 4 ist, wird das Toolkit schon was passendes melden, hoffe ich ;)

Nun aber gute Nacht, liebe Leute und lieber Dirk :thumbup:

Edit:

Aaah, Dirk, wo hast Du meine Glaskugel gefunden?
War nicht zu finden ...
Da ist doch bestimmt irgendwas zu sehen, so ala v10 :confused: ;)

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

Alleshaber schrieb:

Alles klar, dann kann man das jetzt zu 100% ausschließen. War eigentlich von vorne rein klar, dass es nicht am kernel liegt, wollte nur auf Nummer sicher gehen ;) Danke dir :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der ursprüngliche Beitrag von 05:31 Uhr wurde um 05:54 Uhr ergänzt:

Bvt schrieb:
Da habe ich ja Glück gehabt, dass ich das richtige Forum erwischt habe, weil auf meinem Phone steht hinten ja Samsung und Google drauf, nicht Nexus ...

Wie, Bvt hat ein Samsung 2 :D??? Gott, wie oft wurde mir diese Frage schon gestellt. "ist das das SG2 :banghead:???" Nein, verdammt, es ist ein nexus... Nexuuuus??? Ähhmm, und der Blick, wie im Video von Dirk, "what the fucking phone did you have?" :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Radagast
Sorry, meinte die V10.0EXP1 vom 03.03.13
Und bis jetzt immer noch kein Warmstart

@ T-REX600

Aaah, Dirk, wo hast Du meine Glaskugel gefunden?
War nicht zu finden ...
Da ist doch bestimmt irgendwas zu sehen, so ala v10
Na da bin ich ja gespannt wenn ich heute spät abends nach hause komme von Maloche.^^

Kommt dort schon der AK-CYLON-728.422 rein oder weiterhin wie bei der EXP1 der 716er Kernel ?? Bin beim Stöbern bei Anarkia bissl irritiert - beide hier schonmal hochgeladenen bzw verlinkten scheinen ja noch experimentell zu sein , weil sie in dessen xda-Thread noch nicht ersichtlich sind (bzw nicht mehr). Dort steht weiterhin der 710er als letzt aktueller.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt heute abend ...

1. Trex ist immer schnell mit Updates
2. Ich habe Nachtdienst :D

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

Ich habe Nachtdienst

War ja nicht anders zu erwarten mit Deiner gleitenden Arbeitszeit .... grins. Ätsch ich diesmal nicht ...aber dafür muss ich jetzt auch los. Oooh Manno - hab ick ne Lust - voll prickelnd.

Gruß Ronni

Hallo erstmal :)

ich bin neu hier - vorher nur read only hier :D
verwende die TREX seit ca. v8.0 und bin begeistert allein von der optik :)
suuuper weiter so!!
ein paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen aber ich glaub das liegt daran das ich einfach bissi zu dumm dafür bin (sorry, falls meine probleme schon mal behandelt worden sind,. aber knapp 800 seiten durchlesen, das sprengt meine zeitlichen möglichkeiten :) bitte um nachsicht!)

Punkt 1: Ich verwende nun 10EXP1 (bei v9.1 hat apex-launcher nicht funktioniert bei mir, warum auch immer - aber jetzt geht er wieder) und eine weile geht es ganz gut - nach ein paar neustarts wird aber die statusbar beim ausziehen wieder ziemlich groß (habe es im Tabletmodus) am anfang ist es eben kleiner (ca. halber bildschirm) und jetzt füllt es denn ganzen bildschirm (was mir nicht so gefällt) wie stelle ich das zurück? *liebguck*
edit: ok *haha* hab mich mal gespielt - es waren zu viele toggles eingestellt - jetzt bissi verändert und siehe da es ist wieder klein - somit - problem hat sich erledigt - danke ;)

punkt 2: Wlan und 3G Anzeigen bleiben bei mir in der standardfarbe blau obwohl ich es im settings-menü umgestellt habe auf ne alternative farbe. (verwende nicht cobalt sondern den standard TREX Theme, das beim cobald eine grafik vewendet wird, habe ich schon gesehen) - irgendwelche tricks wie man es umstellt? damit es halt einheitlich aussieht :)

das wars von mir :)

danke & LG

benjithas

Zuletzt bearbeitet:
benjithas schrieb:
punkt 2: Wlan und 3G Anzeigen bleiben bei mir in der standardfarbe blau obwohl ich es im settings-menü umgestellt habe auf ne alternative farbe
die Farbe bezieht jeweils auf die Textanzeige.

:eek:
3.000er Beitrag, ich sollte mal über darüber nachdenken
neue Schwerpunkte zu setzen
;)