[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Nadine, das hatte ich mit dem Font-Installer auch öfter. Da ist ein Backup vorher immer ratsam ...

... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...

• Danke
Reaktionen: nadine09
Ja, der Gute akzeptiert irgendwie nicht alle Fonts.. nach dem ersten Bootloop wurde ich auch schlauer.:ohmy:

Anbei die Stock-Fonts als zip.

einfach über die Recovery installieren, durchstarten und 'ne andere Schriftart probieren.

Anhänge

• Fonts.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: Radagast und nadine09
Schoschi schrieb:
Nicht merkt...? ich merk das immer, weil ich die Spracheingabe deaktiviert habe und nach jedem reboot (egal welche form!) ist sie wieder aktiviert.
Vor allem nervt das beim schreiben links neben der space immer dann das mikrofon ist und nicht das komma:mad:

Gesendet via Tapatalk

Ich habe das mal probiert,bei mir bleibt die Einstellung nach einem von mir veranlassten reboot.Es kommt mir wirklich komisch vor das einige hier massive Probleme haben und ich nicht. Wie könnte man sonstige Warmstarts oder reboots den diagnostizieren ? Ich schau halt keine 24h am Tag drauf...

Bei mir auch immer noch keine Warmstarts:flapper::flapper::flapper:

Ich och net :flapper::flapper:

Dafür habt ihr grade Langeweile und ich habe zu tun :flapper:. Obwohl, bei dem schönen Wetter, sitze ich grade vor dem Rechner und suche nach dem verdammten Fehler :cursing:. Wollen wir vllt. doch tauschen :blushing:???:D
Habe jetzt RBJ 4.2.2 mit dem aktuellen Cylon und den TREX inverted Gapps drauf gemacht. Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese warmdusch... ähm warmstarts ( was für eine Bezeichnung :D ) auftauchen ;)...

Was für ein Kernel sollte ich benutzen ?

den du möchtest und der mit 4.2.2 kompatibel ist

@ klimo
uns ist nie langweilig:flapper:

Haha :D, schon ok Xkiller, mach dir den aktuellen Cylon drauf und gut ist ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:54 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
@ klimo
uns ist nie langweilig:flapper:
:D Na dann ist ja alles bestens :thumbup:...Nichts anderes habe ich erwartet ;) von euch...

Danke Dodge, die. zip werde ich ab für alle Fälle auf die SD Karte packen. Jetzt warte ich erst einmal geduldig auf die V10.0:D:p

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

Ich kann jetzt ebenfalls nicht behaupten das mir langweilig ist... Arbeit halt... Klimo, tauschen??:D

btw. sind schon warmduscher unter 4.2.2 rasbean festzustellen??:unsure:

klimo schrieb:
Haha :D, schon ok Xkiller, mach dir den aktuellen Cylon drauf und gut ist ;)...

Wie installier ich denn muss ich wipen oder einfach im recovery installieren ?

xKiller35 schrieb:
Wie installier ich denn muss ich wipen oder einfach im recovery installieren ?

Du lädst dir den aktuellen 4.2.2er Kernel runter, ziehst ihn auf die SD, bootest ins recovery und flashed ihn wie die rom auch.
Booten, einige machen hinterher noch einmal fix permissions... überflüssig meiner meinung nach;)

//edit: also einfach drüber bügeln, vorher nichts wipen:D

Schoschi schrieb:
Ich kann jetzt ebenfalls nicht behaupten das mir langweilig ist... Arbeit halt... Klimo, tauschen??:D

btw. sind schon warmduscher unter 4.2.2 rasbean festzustellen??:unsure:
Nee, lass mal, habe meine Schicht für heute schon hinter mir ;)
Habe die 4.2.2 RBJ erst seit einer halben Stunde drauf, bis jetzt alles ruhig :) Sobald der erste warmduscher auftaucht, melde ich mich ;)...

@ xKiller
Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll,sich grundlegendes Basiswissen anzueignen,dann würde vieles einfacher und leichter für alle

• Danke
Reaktionen: Sherge69
So zwei reboots heute also warmstarts

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

was denn jetzt reboots oder warmstarts?
Oder alles beide?

Zwei warmstarts....einen reboot musste ich machen weil ich meine benachritigungs leiste nicht mehr runterziehen konnte

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@Jori
Sei nicht so hart, hier wird doch jedem geholfen ;) Aber ich verstehe was du meinst, hast natürlich recht :thumbup:...
@Xkiller
Du stellst ganz schön viele Fragen, wie wäre es denn, wenn du ab und zu den "Danke" Button unten rechts drücken würdest, wenn dir Leute versuchen zu helfen ;) Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wäre vllt. eine nette Geste, sich zu bedanken :)...
@Alleshaber
Dass du warmstarts hast, wissen wir jetzt mittlerweile ;) musst jetzt nicht bei jedem reboot es hier rein schreiben, hehe :D Hast du es gemacht, was ich dich gebeten habe, dass mit einem anderem Kernel versuchen???...

• Danke
Reaktionen: slideluxe und Radagast