Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Nadine, das hatte ich mit dem Font-Installer auch öfter. Da ist ein Backup vorher immer ratsam ...
... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...
... send with Tyrannosaurus-'Nex' 9.1 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schoschi schrieb:Nicht merkt...? ich merk das immer, weil ich die Spracheingabe deaktiviert habe und nach jedem reboot (egal welche form!) ist sie wieder aktiviert.
Vor allem nervt das beim schreiben links neben der space immer dann das mikrofon ist und nicht das komma
Gesendet via Tapatalk
Na dann ist ja alles bestens ...Nichts anderes habe ich erwartet von euch...Jori66 schrieb:@ klimo
uns ist nie langweilig
klimo schrieb:Haha , schon ok Xkiller, mach dir den aktuellen Cylon drauf und gut ist ...
xKiller35 schrieb:Wie installier ich denn muss ich wipen oder einfach im recovery installieren ?
Nee, lass mal, habe meine Schicht für heute schon hinter mirSchoschi schrieb:Ich kann jetzt ebenfalls nicht behaupten das mir langweilig ist... Arbeit halt... Klimo, tauschen??
btw. sind schon warmduscher unter 4.2.2 rasbean festzustellen??