J
Jori66
Gast
- Themenstarter
- #4.241
aber zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Die sind für den Player und der Engine, kannst ja löschen und mir verraten welche überflüssig ist !!!!
Bvt schrieb:Wegen Deiner Bitte um Rückmeldung:
Habe alles gelöscht, was "sonyericsson" enthielt .. meine, das was in "/system/app" war .... und das waren einige Dateien ...
Hat wunderbar gefunzt (habe das zum ersten mal gemacht und freue mich daher, wie ein kleines Kind )
Hat insgesamt fast 40 MB an Speicher gespart (in der Trex-zip: vorher 223,49MB, danach 182,42MB)
Habe dann zusätzlich in /data/app meine TB- und rootexplorer.zip reingebaut ... hat auch funktioniert ...
(außer, daß ich anfangs im App-Drawer 2*TB und 2* Root-Eplorer hatte, ist aber je 1* wieder weg)
@all:
Fullwipe ist auch /format system???? Wußte ich gar nicht
Sppaaaaaß
T-REX600 schrieb:Ist doch richtig wenn du den Walkman Player nicht nutzt!!
WIE (???) , ... nicht mehr aufm internen Speicher des Gerätes ?? Verstehe gerade iwi Deine Aussage garnicht !!Hab die ROM leider nicht mehr aufm Handy, gibts ne Möglichkeit die noch irgendwie aufs Handy zupacken?
Custom Carrier label & Clock und Dateby in ICS blau