[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
aber zu spät:flapper::flapper:

in TWRP unter "Wipe" da steht dann "system"

Ich schließe mich mal auch an das Thema Warmstart an. Habe auch welche gehabt mit V7.0, V8.0 und V9.0.
Auf V7.0 hatte ich mit Fullwipe gemacht (natürlich richtig :winki:) da ich ja von einem anderen ROM kam. Von V7.0 auf V8.0 ebenfalls Fullwipe da es ja unbedingt empfohlen wurde. Bis dahin bemerkte ich daß nach dem betätigen des Powerknopfes (Bildschirmsperre) das Gnex manchmal neustartete.
Bei V9.0 ohne Fullwipe (nur normal) merke ich die Warmstarts daran daß ich das Gerät entsperre und ich gefragt werde welchen Launcher ich standartmäßig benutzen will.
Fast vergessen, bei V8.0 hatte ich den Purity Kernel drauf. Ansonst immer den originalen.
Hab alles (CWM usw) auf dem neusten Stand und flashe jetzt auf V10EXP1 und werde berichten.

Hab die ROM leider nicht mehr aufm Handy, gibts ne Möglichkeit die noch irgendwie aufs Handy zupacken?

T-REX600 schrieb:
Die sind für den Player und der Engine, kannst ja löschen und mir verraten welche überflüssig ist !!!!

Wegen Deiner Bitte um Rückmeldung:

Habe alles gelöscht, was "sonyericsson" enthielt .. meine, das was in "/system/app" war .... und das waren einige Dateien ...

Hat wunderbar gefunzt (habe das zum ersten mal gemacht und freue mich daher, wie ein kleines Kind :razz:)

Hat insgesamt fast 40 MB an Speicher gespart (in der Trex-zip: vorher 223,49MB, danach 182,42MB)

Habe dann zusätzlich in /data/app meine TB- und rootexplorer.zip reingebaut ... hat auch funktioniert ...
(außer, daß ich anfangs im App-Drawer 2*TB und 2* Root-Eplorer hatte, ist aber je 1* wieder weg)

@all:

Fullwipe ist auch /format system???? Wußte ich gar nicht :razz:

Sppaaaaaß

Bvt schrieb:
Wegen Deiner Bitte um Rückmeldung:

Habe alles gelöscht, was "sonyericsson" enthielt .. meine, das was in "/system/app" war .... und das waren einige Dateien ...

Hat wunderbar gefunzt (habe das zum ersten mal gemacht und freue mich daher, wie ein kleines Kind :razz:)

Hat insgesamt fast 40 MB an Speicher gespart (in der Trex-zip: vorher 223,49MB, danach 182,42MB)

Habe dann zusätzlich in /data/app meine TB- und rootexplorer.zip reingebaut ... hat auch funktioniert ...
(außer, daß ich anfangs im App-Drawer 2*TB und 2* Root-Eplorer hatte, ist aber je 1* wieder weg)

@all:

Fullwipe ist auch /format system???? Wußte ich gar nicht :razz:

Sppaaaaaß

Ist doch richtig wenn du den Walkman Player nicht nutzt!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
T-REX600 schrieb:
Ist doch richtig wenn du den Walkman Player nicht nutzt!! :thumbsup:

meinst du denn er will ihn nicht benutzen?:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
@ DJTrickstar

Hab die ROM leider nicht mehr aufm Handy, gibts ne Möglichkeit die noch irgendwie aufs Handy zupacken?
WIE (???) , ... nicht mehr aufm internen Speicher des Gerätes ?? Verstehe gerade iwi Deine Aussage garnicht !!

Du willst uns jetzt aber hier nicht verklickern , das Du beim Fullwipen doch auch die "SDCard" (also den internen Speicher) geplättet hast ??

ja Ronni er hat bestimmt das gemacht,was er nicht machen sollte,wovor du in deinem Post in einem schönen Rot warnst

hört sich so an !!!!:D:D

Umpf ...

Ronni,
ich glaub es ist Zeit um mit deinem Wuffi ne Runde zu gehen und eine zu rauchen:D
ich nur rauchen:cool2:

Lol ... bin gerade wieder hoch - war schön mild draussen uuuund richtig entpannend.^^

ja es ist sehr angenehm draussen,ich zwar nur auf dem Balkon...aber es war so wie du sagst sehr entspannend:D:D:D

nene das hab ich nicht gemacht, ich lösche die Rom.zip direkt nach dem flashen :D
hab die aber wieder mit dem nexus toolkit draufgemacht

@ Jori66

Bei v10EXP und v10EXP1 , siehe Update im Startpost - muss das Zip fürs ändern des CustomCarrierLabel auch weiterhin nicht angepasst werden ?? Wurde das jetzt in die v10EXP1 schon komplett eingebaut , sprich muss nichts mehr nachgeflasht werden ??

Weiterhin ... siehe GPS-Fix von Dirk , ists noch der alte (regulär für 4.2.1) oder schon seine neues für 4.2.2 ??

@ DJTrickstar

Schniefz puuuuh - musst Du einen so schocken ?!?

Ronni,
hatte dir ja gesagt das wir die Custom carrier für den LS nur dann ändern,wenn du oder Klimo bescheid gebt.
TREX und ich nutzen den nicht da unser LS weiß bleibt.
Und ich denke ja das der neue GPS Fix auch in der neuen ROM schon mit drinne ist.
Steht ja auch im Changelog der 10 EXP

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Der GPS Fix von Dirk ist schon eine ewigkeit mit im Rom, aber seit der 10EXP ist der neue 4.2.2_v1_gps_eu_fix drin !

Hiermit von mir an Dirk ein riesen Danke für die super Arbeit !!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Dirk64, Don_Ron und Radagast
Ja weiss ich doch mit dem Custom Carrier ,war jetzt nur etwas verwundert weil ich ebend gelesen hatte das in der EXP1 der schon für die die blaue Schrift/Uhr/etc drinne sei ...las sich für mich so als ob dann garnichtmehr nachgeflasht werden müsse. Oder hab ich da jetzt komplett etwas missverstanden ?

Siehe here ...
Custom Carrier label & Clock und Dateby in ICS blau

10EXP1 läuft auch schon wieder...Ist es jetzt doof wenn ich sage ich will auch mal Reboots oder Warmstarts:confused2::flapper: