[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ja, da es gern mal nicht gemacht wird !!!

Das ist nett von euch, in der Tat bin ich kurzsichtig und bitte um nachsicht:, jedoch hab really mehrfach oben beschriebenen full wipe durchgeführt, halt nur nicht beim letzten versuch, so dass ich denke das es trotzdessen an der runtergeladenen ( angeknacksten rom lag ), in demut ....: Thumbup:

Is doch alles roger ... hier darfst Du nicht dünnfellig sein ... weder bei riesig groß getippselten Ansagen - noch bei lustigen Smiley's.

War nicht böse gemeint !

beim wiederherstellen via tb hängte sich dieses beim streetview auf, no reaction akku raus/rein bootloop, versuch jetzt nochmals die 8.0 draufzupackn, daten zu sichern und dann kommt die keule....:mad:....

mach jeeeeeeetzt schluss:cool2: factory image ...

Sage mal, T-Rex,

habe die v9.1 mal extrahiert ... kann man aus der /system/framework einfach .jar-Dateien rauslöschen, oder gibt es da Probleme?
Da sind so viele ***sonyericsson***-Dateien drin, kann man die gefahrlos löschen??

Und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Datei man löschen muß (wenn es denn überhaupt geht), daß einem nicht immer die Fotos synchronisiert werden übers Google-Konto?
Habe das eigentlich bei Google+ abgestellt, funzt aber trotzdem nicht??

Grüüüüße ;);)

@ Bvt

Geh doch in Einstellungen Synchronisation/Konten mal auf Dein Googlekonto direkt aufm Phone (einmal dort direkt drauftippen) und nimm das/die Häkchen raus, dann werden nur die mit gesetztem Häkchen gesynct - bei mir zB nur Kalender und Kontakte.

Gruß Ronni

Bvt schrieb:
Sage mal, T-Rex,

habe die v9.1 mal extrahiert ... kann man aus der /system/framework einfach .jar-Dateien rauslöschen, oder gibt es da Probleme?
Da sind so viele ***sonyericsson***-Dateien drin, kann man die gefahrlos löschen??

Und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Datei man löschen muß (wenn es denn überhaupt geht), daß einem nicht immer die Fotos synchronisiert werden übers Google-Konto?
Habe das eigentlich bei Google+ abgestellt, funzt aber trotzdem nicht??

Grüüüüße ;);)

Die sind für den Player und der Engine, kannst ja löschen und mir verraten welche überflüssig ist !!!!

Edit: In Einstellungen beim Googlekonto deaktiviert ????

• Danke
Reaktionen: Radagast
lol ... Du sein zu langsam.^^

Hm kann vor kommen :D:D:D

Hey T-Rex

Paar seiten davor hast du ja nen Anhang mit 3 Datein für CWM sollte ich die vlt auch installieren damit ich keine Warmstarts mehr habe ?

@xKiller
Die drei Dateien sind lediglich die aktuelle cwm, bootloader und baseband. Wenn es bei dir auf dem gerät nicht aktuell sein sollte, würde ich es auf jeden Fall machen ;)
Da du auch warmstarts hast, kannst du bitte das hier für mich machen?
klimo schrieb:
Du kämpfst ja auch mit den warmstarts. Kannst du bitte einen anderen Kernel bei dir, für ein, zwei Tage drauf machen ( franco lief ganz gut, nimm einfach den aus dem Anhang ;) ) und schauen, ob die reboots noch auftreten. Damit man den Kernel, als Ursache, schonmal ausschliessen kann... ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Kannst ja mal versuchen !!!

Don_Ron schrieb:
@ Bvt

Geh doch in Einstellungen Synchronisation/Konten mal auf Dein Googlekonto direkt aufm Phone (einmal dort direkt drauftippen) und nimm das/die Häkchen raus, dann werden nur die mit gesetztem Häkchen gesynct - bei mir zB nur Kalender und Kontakte.

Gruß Ronni

Das mache ich ja immer, aber manchmal ist beim Einrichten das System etwas träge und dann wird schon synchronisiert, obwohl ich es nicht möchte ....

T-REX600 schrieb:
Die sind für den Player und der Engine, kannst ja löschen und mir verraten welche überflüssig ist !!!!

Edit: In Einstellungen beim Googlekonto deaktiviert ????

Haha, ja, ich habe erstmal alles gelöscht, wo sonyericsson drin stand ... wir werden sehen.

Die Einstellungen im Google-Konto finde ich gar nicht ... ist sehr sehr unübersichtlich.
Bin jetzt über mein Konto auf Picasa Welbalbum gekommen, aber wo ich das da ausstelle ...?? Werde mal suchen, irgendwo muß es ja gehen ...

Danke Euch schonmal für die Hilfe :thumbup:

Edit:

Auch über das Zahnrädchen ganz oben rechts komme ich vorerst nicht wirklich weiter

Zuletzt bearbeitet:
@Bvt

Phone in Einstellungen , weiter - runterscrollen nach Konten - dort auf Google und antippen Deines registrierten Googlemailkontos (also nicht auf das Synzeichen sondern den Linktippen)

Warmstarts,Reboots,Sod`s etc.
habe ich alles hintermir und kann verstehen das es nervt.
Trex und Klimo wissen wie mich das genervt hat:D
Für mich kam die Erlösung als ich PGM runtergeschmissen hatte.
Seitdem habe ich kein Problem mehr gehabt.
Deshalb glaube ich auch das irgendeine App bei euch Probleme macht,
bzw.ich könnte mir das gut vorstellen.
natürlich kann man auch nicht das ROM oder den Kernel ausschließen,
allerdings glaube ich das weniger,dann müßte mehr User dieses Problem haben.

Desweiteren liest man immer mehr von Usern die fragen,wie man einen Fullwipe macht etc. oder halt Probleme damit haben.
Und dann obwohl diese Fragen beantwortet wurden,diese dann wieder stellen.
Ich stell mir da die "Frage" ob es nicht sinnvoller wäre,bevor ich mit dem Gedanken spiele eine Custom ROM zu flashen,mir nicht einmal Grundlegendes Wissen aneigne.
Gerade hier auf Android hilfe.....gibt es soviele gute Threads,gerade auch für Anfänger.
Vielleicht sollte der ein oder andere das einmal beherzigen,das würde vieles erleichtern.:cool2:

klimo schrieb:
@xKiller
Die drei Dateien sind lediglich die aktuelle cwm, bootloader und baseband. Wenn es bei dir auf dem gerät nicht aktuell sein sollte, würde ich es auf jeden Fall machen ;)
Da du auch warmstarts hast, kannst du bitte das hier für mich machen?

Also die 3 Dateien nicht ?

Also auch ein neuen Kernel ausprobieren ?

Don_Ron schrieb:
@Bvt

Phone in Einstellungen , weiter - runterscrollen nach Konten - dort auf Google und antippen Deines registrierten Googlemailkontos (also nicht auf das Synzeichen sondern den Linktippen)

genau das mache ich ja nach jedem Flash ... aber mich stört, daßich es immer wieder deaktivieren muß ...
ich möchte, daß ich erst gar nicht den Eintrag "Fotos synchronisieren" habe ...:confused2:

xKiller35 schrieb:
Also die 3 Dateien nicht ?

Also auch ein neuen Kernel ausprobieren ?

Ja, die drei Dateien, die TREX angehängt hat. Ja, du sollst bitte einen anderen kernel testen, damit man es als Ursache ausschließen kann. Irgendwo muss man ja anfangen, mit der Fehler suche. Ich teste grade mit einer anderen Rom und du sollst einen andren kernel testen ;)...
@Jori
Wie gesagt, die warm Starter sind zwar nervig, aber nicht so schlimm, weil man ja die pin nicht eingeben muss, man merkt die meistens nicht mal. Was mich wurmt, dass ich nicht weiss, woran es liegt. Waren wir es einfach ab ;)...