T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
- #4.201
Ja, da es gern mal nicht gemacht wird !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bvt schrieb:Sage mal, T-Rex,
habe die v9.1 mal extrahiert ... kann man aus der /system/framework einfach .jar-Dateien rauslöschen, oder gibt es da Probleme?
Da sind so viele ***sonyericsson***-Dateien drin, kann man die gefahrlos löschen??
Und kannst Du mir vielleicht sagen, welche Datei man löschen muß (wenn es denn überhaupt geht), daß einem nicht immer die Fotos synchronisiert werden übers Google-Konto?
Habe das eigentlich bei Google+ abgestellt, funzt aber trotzdem nicht??
Grüüüüße
klimo schrieb:Du kämpfst ja auch mit den warmstarts. Kannst du bitte einen anderen Kernel bei dir, für ein, zwei Tage drauf machen ( franco lief ganz gut, nimm einfach den aus dem Anhang ) und schauen, ob die reboots noch auftreten. Damit man den Kernel, als Ursache, schonmal ausschliessen kann...
Don_Ron schrieb:@ Bvt
Geh doch in Einstellungen Synchronisation/Konten mal auf Dein Googlekonto direkt aufm Phone (einmal dort direkt drauftippen) und nimm das/die Häkchen raus, dann werden nur die mit gesetztem Häkchen gesynct - bei mir zB nur Kalender und Kontakte.
Gruß Ronni
T-REX600 schrieb:Die sind für den Player und der Engine, kannst ja löschen und mir verraten welche überflüssig ist !!!!
Edit: In Einstellungen beim Googlekonto deaktiviert ????
klimo schrieb:@xKiller
Die drei Dateien sind lediglich die aktuelle cwm, bootloader und baseband. Wenn es bei dir auf dem gerät nicht aktuell sein sollte, würde ich es auf jeden Fall machen
Da du auch warmstarts hast, kannst du bitte das hier für mich machen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Don_Ron schrieb:@Bvt
Phone in Einstellungen , weiter - runterscrollen nach Konten - dort auf Google und antippen Deines registrierten Googlemailkontos (also nicht auf das Synzeichen sondern den Linktippen)
xKiller35 schrieb:Also die 3 Dateien nicht ?
Also auch ein neuen Kernel ausprobieren ?