[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Was nimmst du für eine app, um z.b Einstellungen an der CPU oder display Farben vor zunehmen???...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Gar keine...Lasse alles Stock und fahre gut damit...auch keine Kernel experimente oder Gouvenor zeugs...

Einfach out of the Box:smile:

T-REX600 schrieb:
Bei mir läuft TricksterMOD und habe keine Warmstart`s, habe ich aber mal diese Woche geschrieben das ihr bitte nur eine app zum einstellen von CPU und Farben nehmen sollt !!

Mache ich ja genau so ;) Wie gesagt, bei mit fing es mit den reboots, seit 4.2.2 an. Also muss ich vllt. da ansetzen, bei der Fehlersuche. Werde heute die 4.2.1 RBJ drauf machen und schauen, ob da die reboots auftreten. Eins weiß ich jetzt schon, die Einstellungen der TREX Rom, fehlen mir jetzt schon :rolleyes: seufz...

@Dominik79: Da kenne ich noch einen (Blur) der hat auch keine Probleme soweit ich weis, und lässt meistens alles so wie es kommt (out of the Box) !!!

PS: Wenn ihr was ändert in z.B. TricksterMOD dann nur schrittweise und einzeln da jedes Gnex anders drauf reagiert. Was bei den einen läuft kann bei den anderen nicht laufen. Da die Toleranz in der Herstellung von den Hardwarekomponenten doch scheinbar ziemlich groß ist !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:36 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Mache ich ja genau so ;) Wie gesagt, bei mit fing es mit den reboots, seit 4.2.2 an. Also muss ich vllt. da ansetzen, bei der Fehlersuche. Werde heute die 4.2.1 RBJ drauf machen und schauen, ob da die reboots auftreten. Eins weiß ich jetzt schon, die Einstellungen der TREX Rom, fehlen mir jetzt schon :rolleyes: seufz...

Hast du die Trinity app noch laufen ???

Und noch was...seit einiger Zeit funtzt PGM auch wieder ohne einfrieren etc. ....Da hatte ich früher auch mal mächtige Probleme mit.

Nein, die trinity app habe ich schon längst deinstalliert, genauso wie die pgm app. Habe nur Trickster am laufen. Dort nur cubic, deadline, intetaktiv und die Anarkia display Farben eingestellt...

klimo schrieb:
Nein, die trinity app habe ich schon längst deinstalliert, genauso wie die pgm app. Habe nur Trickster am laufen. Dort nur cubic, deadline, intetaktiv und die Anarkia display Farben eingestellt...

Irgend ein Taskmanager ????

Nein, auch nicht ;)... So was nutze ich grundsätzlich nicht...

Ich habe diese tage schon mit Jori gerätselt wo diese Warmstart`s her kommen !! Schau mal ob es mit RBJ 4.2.1 noch ist oder nicht !!!

Jup, mache ich, werde es heute Nachmittag drauf machen und berichten ;)...

hallo jungs, hab ein deftiges problem, ich hab gestern auf ner anderen hochzeit getanzt und mir die 4.2.2. slim geflasht, vorerst ohne problem ( vorangegangener fullwipe ), nach ein paar h hatte ich innerhalb 1 h locker 3 rebootse. ok dacht ich, back to trex. aber auch hier weiss ich nicht woran ich bin, gestern abend schon versucht die 9.1 draufzupacken, hing im bootloop. heut morgen nochmaliger versuch, ok ging, einrichtungsassistent laggte n bisserl, update s einiger apps im playstore laufen lassen ( auf blanke rom, ohne bis dahin etwas via tb wiederhergestellt zu haben ) dann plötzlich abbruch bzw black screen. wieder akku raus/rein, nochmaliger full wipe. reinstall, bis zum auffordern der pin, sagt mir der bildschirm, uhr wurde gestoppt und screenfreeze. nochmaliges flash procedere, läuft alles soweit gut durch im recovery, nichts auffälliges und dann grinst der gute dino mich an nach dem flashen und nichts passiert (30 min)...grr ...fragt mich bitte nicht nach nem nandroid bu....grr

@sageman
Schon versucht das Rom neu runter zuladen? Hört sich ganz schön nach "beim download was schief gelaufen" an ;)...

• Danke
Reaktionen: sagemann
lass grad die 8.0 und die gapps vom 17.2 durchlaufen....die hatt ich bis gestern am laufen....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

hm...8.0 er ließ sich installieren, beim ersten durchlauf jedoch freeze im einrichtungsassistenten (ERA) beim abhaken standortfreigabe (10 min), akku raus/rein, nochmalige fortsetzung des ERA mit erfolg, dann ab zu TB beim durchscrollen der wiederherzustellenden apps ( einige kick ich immer raus ), bildschirm freeze mit nach 5 min im oberen displaybereich hellem aufleuchten:confused2: + reboot,:confused2: widme mich heut abend weiter den folgen meiner leicht schwindenden flashsucht ( schreibend an ner projektarbeit ):cursing:

Deine beiden Freezes hören sich für mich an - als ob Du keinen Fullwipe sondern "nur" wipe cache/ wipe dalvik cache gemacht hättest vorm flashen ?? Falls also so zutreffend versuchs mal mit vorhergehenden FULLWIPEN.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
sagemann schrieb:
lass grad die 8.0 und die gapps vom 17.2 durchlaufen....die hatt ich bis gestern am laufen....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:49 Uhr ergänzt:

hm...8.0 er ließ sich installieren, beim ersten durchlauf jedoch freeze im einrichtungsassistenten (ERA) beim abhaken standortfreigabe (10 min), akku raus/rein, nochmalige fortsetzung des ERA mit erfolg, dann ab zu TB beim durchscrollen der wiederherzustellenden apps ( einige kick ich immer raus ), bildschirm freeze mit nach 5 min im oberen displaybereich hellem aufleuchten:confused2: + reboot,:confused2: widme mich heut abend weiter den folgen meiner leicht schwindenden flashsucht ( schreibend an ner projektarbeit ):cursing:

Wieviel Speicher hast du noch frei ?

Ich hatte ziemlich das gleiche vor 1 Monat da ich nur noch unter 1-2 Gb frei hatte...Ich habe dann ausgemisstet alles mit dem Toolkit plattgemacht und komplett sauber aufgesetzt...seither keinerlei Probleme mehr.

• Danke
Hi,

hatte ich ja schon weiter vorne geschrieben,
wenn bei mir die reboots, blackscreens, sods und anderes nerviges Zeugs zunimmt, mache ich einfach alles platt,
und zwar mit nem factory IMAGE, nicht reset!

Hatte es dann schon erlebt, dass sich Probleme hartnäckig hielten, auch wenn ich ne andere Rom, oder ein Backup restored habe.
Auch ein factory reset war dann nicht clean genug.

Das mit dem factory image ist das einzig wahre...;)

Aber vorher alles wichtige von der SD sichern !

blur schrieb:
Hi,
hatte ich ja schon weiter vorne geschrieben,
wenn bei mir die reboots, blackscreens, sods und anderes nerviges Zeugs zunimmt, mache ich einfach alles platt,
und zwar mit nem factory IMAGE, nicht reset!
Wenn nichts weitere hilft, werde ich auf diese Maßnahne gerne zurück greifen ;) Thx blur...
Aber möchte es erstmal mit einer anderen Rom versuchen. Habe jetzt mir die RBJ ( alte Liebe :) ) drauf gemacht. Habe den stock Kernel, der dabei ist drauf gelassen, weil mit AK. Cylon bleibt das Gerät beim AK. screen stehen, fährt nicht hoch :confused:. Egal, für ein, zwei Tage muss ich mich damit zufriden geben.
@Allehaber
Du kämpfst ja auch mit den warmstarts. Kannst du bitte einen anderen Kernel bei dir, für ein, zwei Tage drauf machen ( franco lief ganz gut, nimm einfach den aus dem Anhang ;) ) und schauen, ob die reboots noch auftreten. Damit man den Kernel, als Ursache, schonmal ausschliessen kann... ;)

Anhänge

• franco.Kernel-nightly-r366.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 67
Don_Ron schrieb:
Deine beiden Freezes hören sich für mich an - als ob Du keinen Fullwipe sondern "nur" wipe cache/ wipe dalvik cache gemacht hättest vorm flashen ?? Falls also so zutreffend versuchs mal mit vorhergehenden FULLWIPEN.

Gruß Ron

Ron, hattest recht, in meiner gatling gun artigen abfolge ( leichte panik :unsure:) hab ich die 2 schritte wohl vergessen..danke! es kam die frage nach freien speicher...knapp 3 gb..ja vielleicht hatt die 9.1 beim download n knacks abbekommen,, die mb größe zeigte zumindest nichts verdächtiges...okidoki, lad mir grad die 10 exp. runter, wenn ich die nun auf meinen nun wirklich stattgefundenen fullwipe 8.0 draufpacke ( irgendwo stands auch hier ) dann reichen die 2 caches aus oder...?
p.s wenn demnächst mal zeit ist, werd ich wahrscheinlich auch mal den plattmacher durchlaufen lassen: D

- Full-Wipe durchführen: wipe cache, wipe dalvik cache / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt) :D:D:D:D:D

Lol ... für Blinde