T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:So und nun alle beiden Fix (Lockscreen Ring + Galery) zusammen !!
defjam2oo1 schrieb:Hallo T-Rex !
Würde dir gerne den Ton für die Tastensperre vorschlagen, dann brauche ich den nicht immer selbst kopieren
Kommt auch irgendwie viel besser rüber
Jori66 schrieb:Ich habe die 1.10 jetzt drauf und eben mit meiner Tochter tel.
und das Nexus stürzt andauernd ab ,hat das jemand von euch auch schon gehabt?
Könnte das an dem Kernel liegen?
ich glaub ich mach mal den 4.2 Alpha 7 drauf
T-REX600 schrieb:Könnte mein Gnex nur noch An und Ausschalten klingt super gut !!!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:
Bleibt das Display schwarz, ca nach 30 min laufzeit ?? Da hilft nur ein Fullwipe, so wars heute bei mir seit dem habe ich ruhe, und das läuft 1A !! Kernel wechsel hat auch nichts gebracht !!
T-REX600 schrieb:Hast du Fullwipe gemacht ?? Wenn nein dann mach einen !! Versuche aber vorher nochmal mit Dalvik wipe cache und stelle in Performence Control oder Trickster Mod mal Scheduler auf deadline und Governor auf interactive ! Klingt arg nach Datenpaket verlust !!
Davon kann ich auch ein Lied singen bei mir klingelt es die Woche um 4.05 Uhr Ach wat solls, habe es net ausgehalten und den Fix mit meinem Lockring geflasht. Alles bestens geklappt, thx für den Tip ...T-REX600 schrieb:gehe auch gleich ! 4:00 schreit mein Gnex mich wieder an und meint das ich aufstehen soll
Jori66 schrieb:Ich denke ich werde mal wieder einen Fullwipe machen ...hab ich ja erst Gestern.
Man hat ja sonst nichts anderes zu tun, gelle . So jetzt aber, bin weg, gn8...T-REX600 schrieb:Ich auch, bist nicht der einzige
T-REX600 schrieb:Ich auch, bist nicht der einzige
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Da musst Du bei T-REX nen Antrag stellen,xL-GroupY schrieb:wo ist eigentlich in den einstellungen das entwicklermenü hin, wo man unter anderem usb debugging einstellen kann?
ist einfach weg! hab mit fullwipe geflasht!
blur schrieb:Da musst Du bei T-REX nen Antrag stellen,
nicht jeder darf hier sich Entwickler nennen
blur schrieb:Da musst Du bei T-REX nen Antrag stellen,
nicht jeder darf hier sich Entwickler nennen
EDIT:
OK will Dich nicht so lange schmoren lassen:
7x auf die Build-Nummer tippseln