[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das weiss ich doch, war doch nicht ernst gemeint ;) So, bin erstmal weg, bis dann...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@klimo
da bist Du leider nicht der einzigste, der von dem Bluetooth Bug betroffen ist, Das habe ich schon seit 4.2.0 , egal mit welchem Rom oder Kernel. Nach dem ersten Verbinden trennt sich die Verbindung zu meinem Headset und geht nicht mehr an, ich muss dann immer erst die Bluetoothfreigabe beenden, danach geht es. Das komische ist, er trennt immer nur das Headset, die Verbindung zu meinem Autoradio bleibt bestehen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Bvt: Was sagt deine Glaskugel ? Oder schläft die heute :D:D:D:D:D

Nachdem ich sie entstaubt habe ... Ich deute den Nebel .... Aaah, v10Exp. steht in den Startlöchern :D

... send with GNx - T-Rex 9.1 ...

update siehe Startpost "Eperimental"
smilie_frech_148.gif

TREX v10EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v10 EXP
(Vorversionen zum offiziellen Rom)

-update Xylon (01.03.2013)
*neue Quick Toggles Einstellungen
*uvm
-update Kernel
*AK Cylon v716.422
-update Build.prop
*dalvik.vm.heapminfree von 512K auf 2m gesetzt
-update GPS
*4.2.2_v1_gps_eu_fix
(Danke an Dirk64)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Dominik79, blur und 2 andere
Okay, ich will ehrlich sein .. ich habe meine Glaskugel nicht befragt, denn die ist zu Hause und ich auf der Arbeit ... und da ich arbeiten bin, war klar, daß das Update nun kommt :mad: :sad: :scared: :crying: :ohmy: :mad2: :thumbsup: :D

tut mir ja leid :D:D:D !!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Schon länger kein Fullwipe gemacht... Soweit alles Gut,soll man jetzt bei 10er mal machen:confused2:

Nein brauchst du nicht wenn alles läuft, gebe schon bescheid wenns so weit ist !!

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Bvt schrieb:
Okay, ich will ehrlich sein .. ich habe meine Glaskugel nicht befragt, denn die ist zu Hause und ich auf der Arbeit ... und da ich arbeiten bin, war klar, daß das Update nun kommt :mad: :sad: :scared: :crying: :ohmy: :mad2: :thumbsup: :D

Samstags arbeiten? Sa & So frei zu haben ist nach Wochenstunden/Gehalt der wichtigste punkt bei meiner wahl der arbeitsstelle :D

ausserdem hat man einen entscheidenden nachteil, wenn man Sa ackern muss -> man kann v10exp nicht direkt zum release testen!!:p:D

Gesendet via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Radagast
Gerade mal draufgebügelt:drool:...

Läuft Zucker...voll der Honig.:cool2:

Öhm mal eine Frage...Meine Tb App verschwindet gelegentlich einfach mal so...Ich installiere dann neu und dann ist sie wieder da...Seltsam.:scared:

Schoschi,

nich so frech werden, das kann gefährlich werden .... weißt ja, ich bin nicht weit weg und auch noch uff Maloche ...

Die Ramme liegt noch griffbereit :flapper: :razz:

@ Jori66

Hi my gutster ... mal ne kurze Anfrage - hast Du evl schon ne Anfrage von klimo betreff der blauen "Carrier.zip" bekomen , oder läuft die auch ohne Nachbearbeitens deinerseits bei 9.1 / 10EXP ohne Probleme ??

Gruß Ronni (gäääähn - gerade halbwegs wiederr unter den Lebenden ^^)

@Don Ron: läuft!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Dominik79 schrieb:
Gerade mal draufgebügelt:drool:...

Läuft Zucker...voll der Honig.:cool2:

Öhm mal eine Frage...Meine Tb App verschwindet gelegentlich einfach mal so...Ich installiere dann neu und dann ist sie wieder da...Seltsam.:scared:
Ist wirklich seltsam, Hm keine Ahnung

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Thaaaaaaanks -> ;-)

Nix mehr los hier?
Habt Ihr alle schön Euer GNex geflasht, schön eingerichtet und nun unterwegs, einen hinter die Binde kippen, was?
Tolle Wurst ... :flapper:

@Bvt
Bin noch da, jetzt nicht mehr,bin zu voll, und tschüsssssss....:D :p....
....

Dannnn schlaaaaf guuuuht, kleeeemooooh *hicks*

Ich halte bis 5.30h etwa noch die Stellung, danach gehts stocknüchtern in die Heia :razz:

Alter, wird Zeit, dass ich weg komme. Gn8 :D....
Moment:... Ich hasse Fußball... So, musste einmal gesagt werden, jetzt bin ich weg, grrrrrrr....:mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: