[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
So ich mache jetzt ein wipe cache :D und sage Gn8 an euch, muß morgen noch mal arbeiten :blink:

edit @xKiller: dein TB Backup bleibt aber keine Systemdateien (apps) wieder Herstellen nur Beutzer apps !!!

naja die apps die ich runtergeladen habe bleiben ?

Dominik79 schrieb:
nein...du löschst nur die Daten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Aber nicht in den SOD fallen:flapper:

Danke, ne meine Augen sind bis jetzt immer wieder auf gegangen :D:D:D, ne gut jetzt Gn8 :flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Gn8 Jori, und viel spaß morgen mit dein Vierbeinern :D:D

ja danke den werde ich haben.....Morgen mache ich denen Beine:D
ja dir auch eine Gn8

Hi zusammen...

Naja wie einige Post weiter vorher habe ich ja geschrieben das ich alles neu Flashe....naja alles ist super....nur das ich gerade beim play store was herunterladen / updaten wollte. Dann hatte ich plötzlich einen warmstart...

Wollte jetzt mit wipe cache / dalvik cache die neue rom flashen und dann die gapps drüber...

Was meint ihr

Jup, kannst du machen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

T-REX600 schrieb:

TREX.... aus dem schönen Zwickau??? :D:D:D

(hab mal deine Koordinaten vom letzten Screenshot gegoogelt)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Alleshaber schrieb:
..nur das ich gerade beim play store was herunterladen / updaten wollte. Dann hatte ich plötzlich einen warmstart...
ich meine, das warst Du, der öfter die Warmstarts hat.
Da muss doch irgendwas schief laufen.
Bist Du sicher, dass Du ordentlich wipen tust?

Was nach einiger Zeit des Flashens auch mal hilft, ist es mit einem Factory Image alles platt zu machen, und dann neu aufzusetzen.
Geht ja mit nem Toolkit recht flott, halt nicht vergessen die Inhalte von der SD-Karte zu sichern.

Ja das habe ich auch schon öfters hinter mir....ich habe auch schon komplett mit toolkit alles auf original zurück gemacht und dann von vorne alles vernünftig... Aber wie gesagt es ist ab und zu....vielleicht liegt es an einer APP...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

So download
Fertig....flashe eben

@Alleshaber
Ich kann dich beruhigen, du bist nicht allein, mit den reboots. Kämpfe seit 4.2.2 auch damit rum. Es kann an irgendeiner app liegen, das Problem ist, welche? Naja, bei mir ist es nicht so schlimm. Höchsten 1-2 mal am Tag :rolleyes:

ASO das neue whatsapp+ geht ohne Probleme bei mir...alte gelöscht neue drauf...alles ging...

nadine09 schrieb:
TREX.... aus dem schönen Zwickau??? :D:D:D

(hab mal deine Koordinaten vom letzten Screenshot gegoogelt)

Stalker! (.. steht ja eigentlich auch in seinem Userprofil :D )

die v9.1 lüppt' sehr gut, hatte nur kurz ein Problem mitm Display aus (ging einfach nach 10s wieder an :confused2:) nachm reboot ists' weg :cool2:

Dodge schrieb:
Stalker! (.. steht ja eigentlich auch in seinem Userprofil :D )

das wäre zu einfach :D

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Dodge
xKiller35 schrieb:
Nein nichts verstellt
Hm Okay eben nochmal full wipe xD :D
Statusbar is noch da die oben ist oder ?

Ich kann dir ca. sagen das das Problem beim flashen liegt, ich kenne das von früher... irgend etwas läuft nicht zu 100% richtig.
Ich habe dann immer komplett gewiped (fullwipe) und alles neu aufgespielt.
Danach war das Problem immer beseitig, evtl die Rom noch einmal neu runter laden, dann alles wipen und rom + gapps flashen.
Nicht noch irgendwelche neuen knöppedesignes oder so mit flashen!

Gesendet via Tapatalk

Hehe, naja, Geduld ist nicht gerade meine Stärke, aber in diesem Fall bin ich eigentlich ganz entspannt ;) Diese warm starts gehen noch, manchmal merke ich es nur daran, weil die Meldung in der statusbar steht, "bei booten eingestellt" vom Trickster ;). Viel schlimmer wäre es, wenn du jedes mal die pin eingeben müsstest. Außerdem, wenn ich mit Gnex grade was mache, kann ich die reboots voraussagen. Denn, das system wird extrem lahm und träge, es lagt, das scrollen wird zur qual usw. dann startet das gerät neu und alles ist wieder in bester Ordnung. Da es nur wenige sind, die reboots haben ( im xylon Thread auf xda konnte ich auch welche antreffen ) denke ich schon, dass es an meinem gerät liegt. Wollte heute abend, nach dem Fußball, mal RBJ für ein, zwei Tage drauf machen und schauen ob es dann auch auftritt. Dann weiß ich ungefähr, woran es liegt ;) So, und nun langsam fertig werden, endlich wieder Stadion Luft schnuppern, ich freue mich :)...

klimo schrieb:
...dann startet das gerät neu und alles ist wieder in bester Ordnung.
Dann muss es ein Feature sein:D

Sent from GNex...

@ alls T-REX'ers

Hi und Hallöchen erstemal , schööön - habe also mal auch endlich Feierabend.^^

Doofe Frage allgemein zur Rom (bin mom noch auf 9.0er) ... hat noch jemand allgemeine Probleme mit BT - bzw genau gesagt mit unvorhersehbarem Aussteigen/Trennen des verbundenen BT's ?? Äussert sich bei mir so - das das verbundene (also aktive) Headset unvorhersehbar einfach mal nach unvorhersehbarem Zeitraum die Verbindung trennt und ich bei ankommendem Anrufer anstelle aufm Headset den Gesprächsteilnehmer aufm Phone habe ?!?

Gruß und allen ein schönes WE - Ronni

Dirk64 schrieb:
Dann muss es ein Feature sein:D

Sent from GNex...

:D lol :D und wer hat das feature ins Rom eingebaut? Warst du es, oder hatte Jori seine Finger im Spiel :what::p

@ronni
Nutzte mein headset meistens zum Musik hören, kriege selten anrufe, erledige alles meistens mit messenger. Kann es nicht bestätigen, Bluetooth wurde bei mir noch nie unterbrochen. Das mit dem anrufen weiss ich wie gesagt nicht :o...

@ klimo

Bluetooth wurde bei mir noch nie unterbrochen. Das mit dem anrufen weiss ich wie gesagt nicht :o...
Du glücklicher , das mit dem "Unterbrechen" des BT's hatte ich jetzt schon bei mehreren 4.2.2er Versionen der T-REX (ist ja momentan meine einzigste & definitive My-ROM) - angefangen hats glaube mit 8.0 bei mir .... kanns auch leider nicht so wirlklich nachvollziehen (bloß mal in anderen Threads was gelesen von BT-Aussteigen betreff 4.2.2 -> dortige Aussage , das anscheinend wohl normal unter 4.2.2 ?!?)

Wie gesagt ... meine BT-Verbindung zwischen Headset-Set und Nexus wird unvorhersehbar wie gekillt und ich muss dann das BT beenden und wieder neu verbinden ... dann passts wieder ... für allerding nur unvorhersehbaren Zeitraum.^^

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
:D lol :D und wer hat das feature ins Rom eingebaut? Warst du es
Um das mal klarzustellen, ich baue gar nix ins ROM ein, das ist T-Rex ROM!

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Don_Ron