![Dirk64](/data/avatars/s/63/63933.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.7kqkHWPvu2.jpg)
Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Kein Ding, geht ja auf dem Nexus im Bett liegend. Jetzt aber gute Nacht Leute.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dirk64 schrieb:Da baue ich extra eine für TWRP und der will die nicht
Sent from GNex...
das müsste dann aber so ne Art persönlicher Sektretär sein, der genau weiß, was Du wissen willst.Schoschi schrieb:mag nicht irgendwer jeden Abend ne kurze Zusammenfassung schreiben, sodass ich nur den einen Post lesen muss und dann ggf. nochmal genauer nachlesen kann?:blushing:
kleiner Spaß, falls es dennoch jemand machen möchte...![]()
Hier OT? Wo? Wir doch nichtblur schrieb:Denn hier ist ja nix OT
![]()
Vielleicht besser mal warten bis Rascarlo eine echte 4.2.2 bringt damit diese Codeschnipselei aufhört. SDK hatte gestern Update, dauert bestimmt nicht mehr lange.Bvt schrieb:Meine Glaskugel verrät mir, dass v10Exp bald erscheint... oder wird es v 9.1 ?
Dirk64 schrieb:Vielleicht besser mal warten bis Rascarlo eine echte 4.2.2 bringt damit diese Codeschnipselei aufhört. SDK hatte gestern Update, dauert bestimmt nicht mehr lange.
Sent from GNex...
blur schrieb:das müsste dann aber so ne Art persönlicher Sektretär sein, der genau weiß, was Du wissen willst.
![]()
Schoschi schrieb:Klimo hat mich ja hier her verschleppt...
Klimo???...![]()
klimo schrieb:Verschleppt??? Pssst... Nicht so laut, sonst kommt Bvt bei mir vorbei und ich lande im tiefsten Kerker von Niedersachsens Landeshauptstadt Gefängnis. Er kommt nämlich aus der gleichen Stadt wie du und nimmt sein job verdammt ernst...
Gesendet von meinem Nexus 7
Bvt schrieb:Zu spät, die Ramme ist schon vor Deiner Haustür
... send with GNx - T-Rex 8.1 ...
klimo schrieb:@Schoschi
ich habe dich gewarnt
loool...
Gesendet von meinem Nexus 7