[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Leider ist Jori jetzt weg, musst du bis morgen warten ;) Ich könnte dir sagen, wie du es selber machen könntest, kriegst du es hin, png`s in der Rom zip aus zutauschen??? Ich glaube, da gab es Probleme damals, wenn ich mich recht entsinne ;)...

• Danke
Reaktionen: zaffaste
Warte dann auf jori, theoretisch bräuchte ich ja nur die png Dateien weil man kann die ja in den Einstellungen der softkeys ändern was ich gesehen habe...mfg

mod my nexus

Nun warte mal, probiere es doch einfach mal aus. Wenn man erstmal den Dreh raus hat, ist es wirklich nicht so schwer. Flashbare zip kann ich dir leider net machen, weil ich vermute, dass man den script ( xml Datei ) neu schreiben muss. Dafür habe ich kein Werkzeug und weiss auch ehrlich gesagt nicht genau, wie das geht:blushing:. Ich schreibe dir mal eine Anleitung, versuche mich auch so einfach wie möglich auszudrücken, bis gleich ;)...

• Danke
Falls du noch nicht angefangen hast, warte ich bis morgen, du brauchst da nicht extra um 0:42 mir ne Beschreibung machen, sehr nett von dir, is mir aber fast unangenehm... Mfg

Falls du schon dabei bist, probierte ich es natürlich und ein dickes danke an dich für deine Mitternachtsmühe :)

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
Njet, Du kannst diese VR_Theme zips bearbeiten. Entweder am PC öffnen wie gehabt oder mit dem Root Explorer entpacken und die Icons tauschen.
;)
EDIT: Dann aber bitte unbedingt auch wieder mit Root Explorer packen. Nicht am PC!

Sent from GNex...

• Danke
Haha :D Das muss dir doch nicht unangenehm sein, ehrlich nicht. Aber Ok, dann warte bis morgen. Jori oder Trex helfen dir morgen bestimmt weiter ;) Vllt. treibt sich Dirk noch hier irgendwo durch die Gegend, der ist glaub ich auch eher ein Nachtmensch, wie ich :) Der hat sowas auch drauf, vllt. hört er deinen Hilferuf und erlöst dich von den blauen Softkeys :) Mal schauen ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:49 Uhr ergänzt:

:D muaaaha, da ist er ja :D...

• Danke
Ich hab die Icons nicht...bin aber da wie Du siehst.

EDIT: Icons her...ich mach das eben auf dem Nexus:D

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hier ist die zip mit den icons aus dem Startpost...

Anhänge

• Standart_Softkeys_VRThemer - Kopie.zip
    568 KB · Aufrufe: 65
Die brauch ich doch nicht bearbeiten, die ist doch fertig...¿?¿°^°

Sent from GNex...

Er meinte, wenn er die zip flasht, sind die blauen Softkeys trotzdem da...

Das sind aber die Standard Icons in Weiß. Dann liegt's am flashen.

Sent from GNex...

Habe die ZIP Datei wie gewohnt geflasht und nichts ändert sich! Alle anderen ZIP Dateien haben funktioniert!!! Keine Ahnung warum es nicht geht....mfg

Der einzige unterschied zum letzten mal ist, dass ich nicht mehr das gewohnte recovery benutze, sondern das twrp oder wie das heißt.... Daran wirds wohl net liegen oder? Lade nochmal neu und flashe es erneut....aber danke, sorry für den stress...mfg

mod my nexus

Zuletzt bearbeitet:
zaffaste schrieb:
Der einzige unterschied zum letzten mal ist, dass ich nicht mehr das gewohnte recovery benutze, sondern das twrp oder wie das heißt.... Daran wirds wohl net liegen oder? Lade nochmal neu und flashe es erneut....aber danke, sorry für den stress...mfg

mod my nexus
Genau daran hat es gelegen. Die zips sind nur für CWM und nicht TWRP ;)...

• Danke
Twrp. Ahso, dann kann's nicht gehen.

Gib mir ne Minute, alles von vorne.

Sent from GNex...

• Danke
Na typisch, dachte ich nehme mal das quasi neue weil steht empfohlen (toolkit) und das kommt dabei heraus...komischerweiße habe die anderen zips wie Tastatur schwarz und lochscreen button funktioniert...danke nochmal für eure Mühe... Mfg

Ja klar daran hat es gelegen :) sie sind weiß.... Wie bescheuert meine Aktion, das nächste mal beim alten gut gewohnten bleiben!!!! Danke Jungs für den Einsatz!!!!!!!!!!!!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
TWRP ist mein Feind, hab ich mir das Nexus 2 mal mit abgeschossen und durfte richtig tricksen.

Egal, Geschmackssache. Probier die:

http://db.tt/ChQRqsw7

Sent from GNex...

• Danke
Danke hab schon wieder die normale cwm drauf...ist mir eh lieber, das war heut halt ein Versuch mal was anderes zu nutzen...MFG zaffaste

mod my nexus

Da baue ich extra eine für TWRP und der will die nicht:D

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast und zaffaste
Ich sagte ja, schei*** Aktion von mir, wusste nicht das es daran lag und bring da noch Leute um die Uhrzeit zum herumbasteln!!!!muchas gracias

mod my nexus