K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #3.981
@Jori
Oder so
Sorry, keine Zeit nach zu schauen. Bin wieder mal unter die Sportler gegangen, du verstehst
... Bis denn
...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klimo schrieb:@Jori
Oder soSorry, keine Zeit nach zu schauen. Bin wieder mal unter die Sportler gegangen, du verstehst
... Bis denn
...
Schoschi schrieb:wie immer kurz angebundenhab ein paar seiten überflogen aber keine lösung für die life wallpaper gefunden, kann man die unter der 8er jetzt irgendwie zurück holen??
Gesendet via Tapatalk
klimo schrieb:@Jori
Hahane, lass mal, da kann ich nicht mithalten
Außerdem, war ich gestern schon joggen, heute war Krafttraining an der Tagesordnung, damit meine liebe Frau wieder ihren "Adonis" hat
...
Krafttraining,ja gerade deshalb kommst du besser mit mir mit
Schoschi schrieb:wie immer kurz angebundenhab ein paar seiten überflogen aber keine lösung für die life wallpaper gefunden, kann man die unter der 8er jetzt irgendwie zurück holen??
Gesendet via Tapatalk
Ja ich hab einfach ne Menge um die Ohrenklimo schrieb:Sag mal Schoschi, was machst du denn so? Hast nie Zeit, früher hat man dich öfter hier gesehenUnter Extras im Start post ist eine LiveWallpaper ZIP zum flashen
... Dann kannst du LW wieder installieren
...
Alleshaber schrieb:Na super heute morgen wieder einen warmstart gehabt....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
klimo schrieb:Einfach danach, das Rom/Gapps flashen und dann ist nichts mehr blank...