[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@Jori
Oder so :D Sorry, keine Zeit nach zu schauen. Bin wieder mal unter die Sportler gegangen, du verstehst ;)... Bis denn :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Sporteln mit Handy in der Hand :D sehr gut, Klimo :lol:

:D Haha, ja der klimo geht nicht mal aufs Klo, ohne sein Gnex. Frau schimpft schon, angeblich streichle ich meine Gnexe mehr als sie ;). Aber was soll ich machen, i love my Gnex :o...

• Danke
Reaktionen: Radagast
klimo schrieb:
@Jori
Oder so :D Sorry, keine Zeit nach zu schauen. Bin wieder mal unter die Sportler gegangen, du verstehst ;)... Bis denn :)...

ja ich verstehe,du kommst aber besser mit mir zu meinen vierbeinigen Freunden,dann brauchst du nicht mehr Joggen:flapper:

wie immer kurz angebunden:D hab ein paar seiten überflogen aber keine lösung für die life wallpaper gefunden, kann man die unter der 8er jetzt irgendwie zurück holen??

Gesendet via Tapatalk

@Jori
Haha :D ne, lass mal, da kann ich nicht mithalten :D Außerdem, war ich gestern schon joggen, heute war Krafttraining an der Tagesordnung, damit meine liebe Frau wieder ihren "Adonis" hat ;)...

Schoschi schrieb:
wie immer kurz angebunden:D hab ein paar seiten überflogen aber keine lösung für die life wallpaper gefunden, kann man die unter der 8er jetzt irgendwie zurück holen??

Gesendet via Tapatalk

unter Extras auf der Startseite die Zip downloaden

klimo schrieb:
@Jori
Haha :D ne, lass mal, da kann ich nicht mithalten :D Außerdem, war ich gestern schon joggen, heute war Krafttraining an der Tagesordnung, damit meine liebe Frau wieder ihren "Adonis" hat ;)...

Krafttraining,ja gerade deshalb kommst du besser mit mir mit:biggrin:

Schoschi schrieb:

Gesendet via Tapatalk

Sag mal Schoschi, was machst du denn so? Hast nie Zeit, früher hat man dich öfter hier gesehen ;) Unter Extras im Start post ist eine LiveWallpaper ZIP zum flashen ;)... Dann kannst du LW wieder installieren :)...

Hey, war ne längere Zeit nicht mehr dabei, weil ich Probleme mit meinem nexus hatte. Scheinbar hat sich ja einiges verändert... Ist die tablet ui jetzt fix verankert, bin nämlich nicht so der Freund am Handy davon, auf meinem nexus7 ist sie super...würde gerne wissen bevor ich flashe....danke MFG zaffaste

mod my nexus

@zaffaste
Welcome back :) Tablet UI ist zwar bei der Rom dabei, kannst aber ganz bequem, unter GeneralUI/Tablet Options aktivieren/deaktivieren. Default ist es deaktiviert ;)...

• Danke
Reaktionen: zaffaste
klimo schrieb:
Sag mal Schoschi, was machst du denn so? Hast nie Zeit, früher hat man dich öfter hier gesehen ;) Unter Extras im Start post ist eine LiveWallpaper ZIP zum flashen ;)... Dann kannst du LW wieder installieren :)...

Ja ich hab einfach ne Menge um die Ohren:D
Arbeit, Sport, einkaufen, ausschlafen...^^
ich arbeite z.B. von 10:00 bis 19:00, versuche jeden Tag 9h zu schlafen und bereite mich intensiv auf nen Kampf vor (Thai boxen^^).
Natürlich geh ich jeden Tag nach der Arbeit/dem training einkaufen, weil ich einfach innerhalb von 24h alles nieder mache was mein Kühlschrank bunkert:D
Egal ob ich für 1 oder für 3 Tage eingekauft habe:D
Und da, bleibt eben echt Mega wenig Zeit für was anderes... ich hatte geburtstag und will deswegen jetzt am Wochenende mal wieder meine Eltern besuchen... nur irgendwie brauch das alles Zeit... :D und irgendwie hab ich genau das nicht:sad:

die zip werd ich mir so schnell wie möglich holen, bzw. am besten jetzt! :D

Na super heute morgen wieder einen warmstart gehabt....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Alleshaber schrieb:
Na super heute morgen wieder einen warmstart gehabt....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft die v.9.0 mit Cylon Kernel bis jetzt absolut Problemlos:D:D:D
Bei Kernel Einstellung min: 230000, max BS aus: 350000, Governor: interacive, Scheduler: deadline.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die 9.0 geflasht, mit der ist meine Status Bar aber weiß... Finde das nicht sehr schön, weiß eine was ich flashen muss um das zu ändern?

Einstellungen / XY / Statusbar / Statusbar Background => Transparency auf 100?
Status bar color ? (bei mir black u. Transparency auf 60)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ajkaramba
Es hat schon gereicht, dass ich in die Einstellung der Statusbar gegangen bin. Plötzlich war sie schwarz, danke :)

Hi zusammen..

Habe da mal eine kleine Frage.

Alle schreiben das man Dalvik Cache; Factory Reset; etc. und format System

Aber wenn ich format SYSTEM mache ist doch alles weg...Also das NEXUS ist doch völlig blank... Wie soll ich dann flashen?

Einfach danach, das Rom/Gapps flashen und dann ist nichts mehr blank ;)...

klimo schrieb:
Einfach danach, das Rom/Gapps flashen und dann ist nichts mehr blank ;)...

Aber wenn ich doch FORMAT SYSTEM mache ist doch alles weg wie bekomme den das ROM/ GAPPS wieder drauf...wenn mein NEXUS nichts mehr drauf hat

Nein, alles was auf deiner SDCard befindet, bleibt unberührt, es wird lediglich das System formatiert. Mit factory reset werden deine Daten gelöscht, deine SDCard wird aber unberührt bleiben. Also kannst du danach alles, was auf der SDCard befindet flashen ;)...

• Danke
Reaktionen: JD.roid