[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Habe gerade die neuen gapps geflasht... Was bewirkt denn die neue Funktion HDR bei der Kamera....bei mir nur verschwommene Bilder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Damit macht man normalerweise eine Bildserie mit unterschiedlichen Belichtungszeiten.z.B.Unterbelichtet,Überbelichtet und normal belichtet.
daraus ensteht dann ein Bild mit einem sehr hohen Dynamikumfang,also ein sehr brilliantes Bild.
Allerdings wird das wohl mit der Nexuscamera nichts bringen:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Alleshaber schrieb:
Was bewirkt denn die neue Funktion HDR bei der Kamera.
High Dynamic Range, da kann man tolle Sachen mit machen,
vor allen Dingen den geringen Kontrastumfang des Kamera-Sensors ausgleichen.

Ich glaube aber nicht, dass das mit unserem GNex was wird:
High Dynamic Range Image
Alleshaber schrieb:
...bei mir nur verschwommene Bilder
Vermutlich werden mehrere Aufnahmen übereinander gepackt,
hattest Du ne Belichtungsreihe gemacht?
Dann schön ruhig dabei halten, vielleicht wird es besser.

EDIT: HUCH, plötzlich sind noch 2 Beiträge da, ich dachte ihr schlaft schon alle ;)

ich glaube es wird auch bei guten Lichtverhältnissen nicht mit dem Nexus klappen:rolleyes2:

OK alles klar....noch was gefunden...kam keine Live Hintergründe mehr auswählen?

Hallo zusammen,

Eines habe ich noch nicht begriffen:
Ich habe mir "TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_VRThemer.zip" runtergeladen und über TWRP installiert. Trotzdem bekomme ich den Lockscreenbutton nicht "weg". Will heißen, ich möchte gerne ein Nexus-X statt dem Saurier, der mich hungrig anschaut.

Wie bekomme ich da denn nur hin?

Ansonsten kann ich nur sagen, meine Hochachtung und Gratulation zu dieser ROM! Genau das, was ich suche und dann auch noch mit meinem "Haus- und Hofkernel" AK 704.422, der meiner Meinung nach die Spitze der Nahrungskette darstellt. Ich kann nur sagen, weiter so, ... Super Arbeit!

:thumbsup:

Ich hoffe, das die Live-Hintergrundbilder wieder rein kommen. Im 8.0exp waren sie drin. Ab 8.0 bis 9.0exp fehlen sie einfach. Mit dem APP Zedge kann man die auch nicht aktivieren.

owie schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe mir "TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_VRThemer.zip" runtergeladen und über TWRP installiert. Trotzdem bekomme ich den Lockscreenbutton nicht "weg". Will heißen, ich möchte gerne ein Nexus-X statt dem Saurier, der mich hungrig anschaut.
Wie es aussieht, sind die Extras für CWM und nicht TWRP gedacht. Entweder du flashst dir CWM ( ist im Startpost ) machst dir dein Kreuz als Lockring und gehst zurück zur TWRP. Oder du wartest bis TREX oder Jori von der Arbeit nach hause kommen und dir eine TWRP flashbare zip machen. Oder aber du nimmst die Sache selbst in die Hand, ist wirklich nicht schwer ;). Lade dir TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_VRThemer runter, mach die zip Datei auf ( nicht entpacken!!! ) und zieh die ic_lockscreen_handle_normal.png aus dem vrtheme/system/framework/framework-res.apk/res/drawable-xhdpi ordner raus. Nun machst du die TREX Rom zip auf und packst die png in den ordner system/framework/framework-res.apk/res/drawable-xhdpi. Nun machst du die zip schliessen, auf dein Gnex packen, einfach ohne zu wipen drüber flashen und taaataaa, hast dein Kreuz als Lockring wieder :) Hast dann alles selber erledigt und den anderen Leuten die Arbeit erspart ;) Viel Erfolg...

• Danke
Reaktionen: owie
owie schrieb:
Hallo zusammen,

Ansonsten kann ich nur sagen, meine Hochachtung und Gratulation zu dieser ROM! Genau das, was ich suche und dann auch noch mit meinem "Haus- und Hofkernel" AK 704.422, der meiner Meinung nach die Spitze der Nahrungskette darstellt. Ich kann nur sagen, weiter so, ... Super Arbeit!

:thumbsup:

ja dann mal hier für TWRP,den org Trex Lockscreenbutton

Anhänge

• TWRP_TREX_Orginal_Lockscreenbutton_VR_Themer.zip
    619,4 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
@ alex70

Mit dem APP Zedge kann man die auch nicht aktivieren.
Du sollst/kannst die Life-Wallpaper ja auch nicht per ZEDGE aktivieren (denn da wo noch nix ist geht auch nix zu aktivieren^^) , sondern müsstest über ZEDGE erstmal in der Auswahl den gewünschten LWP (per unten links das Kleeblatt) auf download tippen , Du wirst anschliessend zum PlayStore weitergeleitet - kannst dort das LWP loaden/installieren ... und anschliessend über Langdruck auf Display den gewünschten/installierten LWP aktivieren.

War so jetzt hoffentlich besser verständlich erklärbäääärt.^^

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
Wie es aussieht, sind die Extras für CWM und nicht TWRP gedacht. Entweder du flashst dir CWM ( ist im Startpost ) machst dir dein Kreuz als Lockring und gehst zurück zur TWRP. Oder du wartest bis TREX oder Jori von der Arbeit nach hause kommen und dir eine TWRP flashbare zip machen. Oder aber du nimmst die Sache selbst in die Hand, ist wirklich nicht schwer ;). Lade dir TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_VRThemer runter, mach die zip Datei auf ( nicht entpacken!!! ) und zieh die ic_lockscreen_handle_normal.png aus dem vrtheme/system/framework/framework-res.apk/res/drawable-xhdpi ordner raus. Nun machst du die TREX Rom zip auf und packst die png in den ordner system/framework/framework-res.apk/res/drawable-xhdpi. Nun machst du die zip schliessen, auf dein Gnex packen, einfach ohne zu wipen drüber flashen und taaataaa, hast dein Kreuz als Lockring wieder :) Hast dann alles selber erledigt und den anderen Leuten die Arbeit erspart ;) Viel Erfolg...

Super, Danke, die Anleitung hat mir gefehlt! Jetzt weiß ich für die Zukunft, wies geht! :)
Edit: Beim Wiederabspeichern mit 7zip beschwert sich das Programm über augenscheinlich doppelt vorhandene Dateien:

system\etc\terminfo\2\2621a
system\etc\terminfo\2\2621A

:) Kann Eine davon weg?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:37 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:

Vielen Dank, schneller gehts ja wohl kaum :)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ alex70

Du sollst/kannst die Life-Wallpaper ja auch nicht per ZEDGE aktivieren (denn da wo noch nix ist geht auch nix zu aktivieren^^) , sondern müsstest über ZEDGE erstmal in der Auswahl den gewünschten LWP (per unten links das Kleeblatt) auf download tippen , Du wirst anschliessend zum PlayStore weitergeleitet - kannst dort das LWP loaden/installieren ... und anschliessend über Langdruck auf Display den gewünschten/installierten LWP aktivieren.

Gruß Ron

Es sind einige LWP auf meinem Gnex installiert. Das dumme ist nur: Mit lange drücken auf das Display kann man keine Live-Wallpaper auswählen.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen jetzt besser ausgedrückt.:huh:

Gruß Alex

Jori66 schrieb:

Jetzt in EXTRAS verfügbar !!! Danke Jori :thumbsup:

• Danke
owie schrieb:
Edit: Beim Wiederabspeichern mit 7zip beschwert sich das Programm über augenscheinlich doppelt vorhandene Dateien:

system\etc\terminfo\2\2621a
system\etc\terminfo\2\2621A

:) Kann Eine davon weg?

Mach das zwar immer mit Winrar und da beschwert sich nichts über doppelt vorhandene Dateien, sondern ersetzt sie gleich, aber ja, eine müsstest du löschen. Die Frage ist nur, welche von den beiden. Die kreuz PNG, müsstest du logischer weise drin lassen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
T-REX600 schrieb:
Jetzt in EXTRAS verfügbar !!! Danke Jori :thumbsup:

Worin besteht hier eigentlich der Unterschied, also zwischen CWMR und TWRP. Brauchen die beiden unterschiedliche Formate? ... ist ja blöd, muss man wissen ... :confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:14 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Mach das zwar immer mit Winrar und da beschwert sich nichts über doppelt vorhandene Dateien, sondern ersetzt sie gleich, aber ja, eine müsstest du löschen. Die Frage ist nur, welche von den beiden. Die kreuz PNG, müsstest du logischer weise drin lassen ;)...

Ich probiers jetzt mal mit WinRar :)
Das lässt mir wieder keine Ruhe ... to be continued :)

Ich tipe mal, liegt an dem script, man müsste die XML Datei um schreiben. Am besten kann es dir TREX oder Jori erklären ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

owie schrieb:
Ich probiers jetzt mal mit WinRar :)
Das lässt mir wieder keine Ruhe ... to be continued :)

Mach das, endlich mal einer, der es wenigstens versucht, die Sache mal selbst in die Hand zu nehmen, gefällt mir :thumbup: Weiter so ;)...

• Danke
ja Klimo hast recht,es liegt an dem Script:cool2:

das finde ich auch gut, das mal einer sich ein wenig mit der
Materie beschäftigt und es mal selbst versucht:thumbup::thumbup: