[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
v9.0EXP

Hinweis
Navring shortcuts zuzuweisen gibt nen FC

Xylon Settings / Navigation bar ring

Einmal ob in der mitte auf LOCALE Englisch stellen, danach gibt es kein FC mehr !!!!!:D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Don_Ron
@ Schoschi

Bei ZEDGE einfach nur (getrennt geschrieben) jelly bean eingeben (ca 37 Suchergebnisse für LifeWallpaper) oder einfach nen nice von den normalen. Werden nach Raufklicken unten links auf FREE teilweise zum PlayStore weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schoschi
update siehe Startpost "Gapps"
smilie_frech_148.gif

TREX-4.2.2-Inverted-Gapps-25.02.2013

-update
*Talk
*HDR Camera und mehr Einstellungen

• Danke
Reaktionen: marco98765, Dominik79, Dodge und 4 andere
Einfach drüberflashen über die letzt vorhergehenden 4.2.2er inverted Gapps ??

smilie_op_009.gif
jo

Hmmm ,bis jetzt sind nur die "alten" 4.2.2er vom 17.2.2013 als zip sichtbar ... nix vom 25.2.2013. Noch nicht fertig mit hochloaden ??

Oder hast die alte 17.2.2013.Zip nur geändert ??

Anhänge

• Gapps.jpg
    Gapps.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 517
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme von MIUI und hatte dort zu meinen Kontakten immer die Geburtstage eingetragen. Die wurden dann automatisch in den Kalender importiert, der mich regelmäßig erinnert hat.
Bin jetzt bei T-Rex und irgendwie fehlen jetzt alle Geburtstage bei den Kontakten. Das Feld Geburtstag kann ich auch nicht eintragen.
Gibts da einen Umweg?

Hi,

hab das eben mal schnell bei mir getestet!
Die Geburtstage werden in meinen Kontakten angezeigt, auch kann ich bei Kontakten wo ich keinen Geburtstag hinterlegt habe diesen hinzufügen bzw. Eintragen.

@Sherge
Welche Gapps nutzt du???

Die "hellen" nicht die TREX-4.2.2-Inverted-Gapps

Don_Ron schrieb:
Hmmm ,bis jetzt sind nur die "alten" 4.2.2er vom 17.2.2013 als zip sichtbar ... nix vom 25.2.2013. Noch nicht fertig mit hochloaden ??

Oder hast die alte 17.2.2013.Zip nur geändert ??

Jetzt sind sie da

• Danke
Reaktionen: Don_Ron, Radagast und slideluxe
Don_Ron schrieb:
@ sagemann

Im Trickster oben rechts vorm Häkchensetzen bei den drei senkrechten Pünkchen raufgehen und dort "Beim Booten einstellen" raufgehen und Häkchen reinsetzen bei aktivieren gemacht ??

Bzw wie T-REX schon schreibt in Einstellungen/Performance und im Trickster nicht gleichzeitig die Einstellungen vornehmen - kann sich behaken , also nur im TricksterMod machen.

Bei mir bei 8.0EXP und auch 8.1 stable alles iO.

erstmal dank für den tipp (hatte alles so eingestellt)....versuch einer selbstanalyse:lol:...hab gestern abend nochmals rebootet und ich glaub ich war einfach zu voreilig...trickster einstellungen werden bei mir so nach ca 2-3 min übernommen.....ich konnts nur net abwarten bzw hat ich das gefühl das die einstellungen bisher schneller übernommen wurden....trotzdem dank!!:smile:

@TREX
Wie heisst die apk für die HDR Cam im Gapps Packet???...

klimo schrieb:
@TREX
Wie heisst die apk für die HDR Cam im Gapps Packet???...
Normale Camera mit HDR format = GalleryGoogle.apk

zu finden in den Inverted Gapps unter optional/Photospehre jeweils in/mako/app;manta/app;tuna/app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T-Rex, mal ein klein wenig OT, sorry :o

Du schriebst im Listen-Thread: Xylon-Update ... von welcher Seite/Forum hast Du das denn immer .... ist eine der wenigen Roms, wo andere, sprich Du, immer schneller bist, als ich :biggrin:

Kann irgendwie die neue 9.0 nicht runter laden. Bricht immer ab trotz WLAN

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
@Haslauer
Bei mir geht der download einwandfrei...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bvt schrieb:
T-Rex, mal ein klein wenig OT, sorry :o

Du schriebst im Listen-Thread: Xylon-Update ... von welcher Seite/Forum hast Du das denn immer .... ist eine der wenigen Roms, wo andere, sprich Du, immer schneller bist, als ich :biggrin:

Siehe hier Goo.im Downloads - Browsing maguro da xda immer ein bisschen hinter her ist !!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ah ich Habs auch geschafft :D:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App