[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ da.russe
selbst mit 8.0 sah es bei uns nicht so aus wie bei dir.Irgendwas ist bei dir schiefgelaufen.
Du hast doch auch gerade bei XDA gepostet und Chronus+Wetter sieht auch nicht bei uns so aus wie bei dir auf dem ersten Screen.
So wie bei dir hat das ja keiner hier.
An deiner Stelle würde ich alles nochmal neu machen und die 8.1 versuchen,
mit einem Fullwipe wie auf der Starseite beschrieben.

Die 9.0EXP ist nichts für dich ,da du ja Shortcuts nutzen möchtest und in dieser Version sind sie noch nicht nutzbar

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:49 Uhr ergänzt:

Bonchooo schrieb:
Der Amazon-App Shop läuft mit der 9.0 exp wieder wunderbar :)

Danke

der lief beim Bvt auch mit der 8.0,ich selber habe es erst mit der 8.1 getestet und danach direkt wieder deinstalliert....schreckliche App:D

• Danke
Reaktionen: da.russe
Naja, bei mir und nen paar anderen Leuten eben nicht! Warum auch immer.. Die App mag ich auch nicht wirklich, aber hin und wieder lohnt es sich :D

@ sagemann

Im Trickster oben rechts vorm Häkchensetzen bei den drei senkrechten Pünkchen raufgehen und dort "Beim Booten einstellen" raufgehen und Häkchen reinsetzen bei aktivieren gemacht ??

Bzw wie T-REX schon schreibt in Einstellungen/Performance und im Trickster nicht gleichzeitig die Einstellungen vornehmen - kann sich behaken , also nur im TricksterMod machen.

Bei mir bei 8.0EXP und auch 8.1 stable alles iO.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sagemann
@Jori, guck mal ins Postfach.

Sent from GNex...

Aaaah Geheimnisse for nächste Rom ?? grins

Ne, Werkzeug...;)

Sent from GNex...

Guten abend....hier kommt ja ein update nach den anderen....habe die 8.0 drauf...kann man einfach wipe cache machen und dann die 8.1 drüber Flashen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Solltest Du beim Flashen Deiner jetzigen v8.0er vorher nen Fullwipe gemacht haben - so reicht dann jetzt ein Wipen cache / wipen dalvik cache (plus evl wie von anderen auch empfohlen zusätzlich format system)

• Danke
Reaktionen: Alleshaber
OK alles klar...THX

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

So, ihr beste aller Flasher-Gemeinden, wünsche allen eine gute Nacht ;)

Bis morgen (zur 9.0Stable) :D

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...

ja Danke dir auch,
bin jetzt auch raus.
Ne so schnell geht das auch nicht,
oder doch?:D
Also Gn8 zusammen

Hab ein kleineres Problem. Hatte am Anfang die V7.0 drauf. Lief wunderbar. Hab dann den Purity-Kernel drauf gemacht um PGM wieder benutzen zu können (PGM vertrug sich zu dem Zeitpunkt nicht mit dem originalen Kernel). Ein paar Tage danach passierte alle 1-2 Tage ein Neustart. Meistens wenn ich den Powerknopf zum entsperren oder sperren benutzte. Mein GNEX startet beim Team T-Rex Bootscreen und nicht beim Google Schriftzug was mich wundert.
Ich dachte dann na gut, flash ich mal die V8.0 und dann wird es gut sein. Leider ist es eben wieder passiert.
Bei V8.0 hab ich den originalen Kernel gelassen da sich dieser mit PGM vertragen soll. Vielleicht hat es auch nichts mit PGM zu tun :confused:
Hab natürlich laut Anleitung einen Fullwipe durchgeführt von V7.0 auf V8.0.
Mit TB natürlich keine Systemdaten hergestellt, nur ein paar App´s wie Nova Launcher oder Dolphin Browser was ja kein Problem sein sollte.
Ansonst Null-Komma-Nix Probleme mit dem Gerät und Rom. Läuft wie ein Uhrwerk außer diesen Reboots.
Jemand ´ne Idee? :sad:

T-REX600 schrieb:
schon Trinity Kernel für 4.2.2 für 4.2.1 gehen nicht

aber sicher doch;) ich bekomm einfach immer nen bootloop... jetzt werde ich erstmal beim romkernel bleiben.

isr trickstermod eig. extra für den ak kernel??

Gesendet via Tapatalk

Nein. Es werden auch andere custom kernel unterstützt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

und schon wieder müsst ihr für fragen herhalten die sich bestimmt per suche beantworten lassen würden...:(

Die google suchleiste, lässt die sich deaktivieren??
wenn nicht halb so schlimm spiel ich apex wieder ein.

Hat jemand 'n wallpaper oder noch besser 'n bewegtes bild (bewegtes bild... name vergessen :D) wie die jelly bean bootanimation?

sorry aber ich hab kaum zeit überhaupt was mit meinem gnex zu machen:(

Gesendet via Tapatalk

Schoschi schrieb:
und schon wieder müsst ihr für fragen herhalten die sich bestimmt per suche beantworten lassen würden...:(

Die google suchleiste, lässt die sich deaktivieren??
wenn nicht halb so schlimm spiel ich apex wieder ein.

Gesendet via Tapatalk

Nur mit Apex oder Nova nicht mit Stock Launcher !!!

Alles klar, Apex welcome back:D
Den Livehintergrund hast du nicht zufällig auch?^^

Welchen, da ich alle aus dem Rom raus genommen habe !!!

@ Schoschi

Holo-Launcher gehts auch mit dem Runterhauen der Suchleiste.

Zu Deinem Hintergrund ... loade Dir einfach mal ausm PlayStore entweder DroidPapers oder Zedge ... Zedge hat auf jedenfall auch Life-Hintergründe - u.a auch die von ICS & JB.^^

• Danke
Reaktionen: Schoschi
T-REX600 schrieb:
Welchen, da ich alle aus dem Rom raus genommen habe !!!

War auf keinen speziellen aus deinem Post bezogen, ich such einfach so ein wallpaper/life hintergrund wie beschrieben;)
werde dons 2 vorschläge mal ausprobieren bei gelegenheit.
wahrscheinlich jetzt da cheffe für ne weile ausgeflogen ist:D