[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Und noch mal für alle !!!!!

Bitte nicht in Einstellungen/Performance Cpu Einstellungen vor nehmen und dann noch bei Trickster MOD irgendwas einstellen !!!! Nimmt nur Trickster MOD, beides zusammen verträgt sich nicht !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Jori66 schrieb:
Aber auch mit Fsync,kann ich keinen Ruckler spüren.
Will das ja auch gar nicht abstreiten,das es bei einigen mal zu einem Ruckler kommen kann.
Aber bin jetzt die ganze Zeit am rumprobieren und versuche das einfach mal nachzuvollziehen,aber ich bemerke einfach keinen Ruckler:cool2:
Vielleicht sollte ich doch mal die Brille putzen:D

Mal zu Apollo wechseln Jörg :D:D:D:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke für die Erklärung T-Rex.
Ich teste jetzt mal eine Woche die Rom ob sie bei meinem Gerät auch Stabil läuft.
Hatte schon Roms, wo das Display nach dem Telefonieren nicht mehr anging usw.

Optisch macht TREX schon was her!

Zu den Rucklern: Kann sein, dass ich da ein wenig empfindlich bin ^^
Ich mag halt keine Verzögerungen oder ähnliches. Wenn ich was anklicke, soll 1. die AKtion direkt ausgeführt werden 2. die animation oder ähnliches muss butterweich scrollen ohne mircorucklen. Sonst hätte ich mir auch ein HTC kaufen können ^^

ja mein lieber Dirk,
muß ich wohl ,da Fielmann nicht das hält was er verspricht:D

Wir sind da auch empfindlich und mögen keine Micro Ruckler.
es ist superbutterläättaweich und da kommt es uns auch darauf an.
Sie soll schnell und Butterweich sein und das ist sie!
Und gerade TREX ist da sehr empfindlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jory bekommst gleich arbeit png färben 9.0 Exp ist fertig :D !!!

jupp immer her damit:scared::cool2::drool:

Hexo, Du kannst zusätzlich unter Entwickleroptionen, recht weit unten, die Animationen von 1* auf 0.5* stellen, das sollte die (bei mir auch nicht vorhandenen) Mikroruckler gänzlich beseitigen.

Team T-Rex:

Wie gewohnt super Arbeit :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 8.1 ...

immer wenn ich nen trinity flash häng ich im bootloop... kann ja nicht ganz normal sein oder??

Gesendet via Tapatalk

schon Trinity Kernel für 4.2.2 für 4.2.1 gehen nicht

Bvt schrieb:
Hexo, Du kannst zusätzlich unter Entwickleroptionen, recht weit unten, die Animationen von 1* auf 0.5* stellen, das sollte die (bei mir auch nicht vorhandenen) Mikroruckler gänzlich beseitigen.

Team T-Rex:

Wie gewohnt super Arbeit :thumbup:

Dafür aber erstmal bei Telefon Info 7x auf die Buildnr. klicken;)

hexo07 schrieb:
Hatte schon Roms, wo das Display nach dem Telefonieren nicht mehr anging usw.
wenn es wieder passiert, solltest Du checken, ob Du auch vom C8-Problem betroffen bist.
Es deutet ganz darauf hin.

Schoschi schrieb:
immer wenn ich nen trinity flash häng ich im bootloop... kann ja nicht ganz normal sein oder??

Gesendet via Tapatalk

Liegt wahrscheinlich an der ramdisc des kernels. Du musst die Rom neu flashen und dann gleich trinity hinterher ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

[Offtopic]
blur schrieb:
wenn es wieder passiert, solltest Du checken, ob Du auch vom C8-Problem betroffen bist.
Es deutet ganz darauf hin.

Kann sein, dass ich auch vielleicht betroffen bin...
Als ich das Gnex im Oktober gekauft habe, hatte das zwei mal einen spontanen Reboot eingelegt ohne das ich dazu was gemacht hatte. Danach nicht mehr.

Das das Display schwarz bleibt, hatte ich schon öfters aber überhaupt nicht regelmäßig. Zusätzlich hab ich das seid ein paar Wochen überhaupt nicht mehr gemacht. Ich probiere aktuell aus, woran das liegt. Z.b. Hab ich GoogleNow und die Standortortung angeschaltet (GPS aber aus), dann kommen diesen "BlackScreens" vor. Wenn ich die Standortortung ausschalte und GoogleNow deaktiviere, hab ich bis jetzt noch keinen BlackScreen gehabt. Selbst nach sehr langen telefonaten.
Aktuell probiere ich die Kombi aus: Standortortung und GoogleNow an sowie GPS. Seit über ner Woche keine Probleme habt (Ohne Handyneustart!)[/offtopic]

Zu den Animationen von TREX allgemein: Kann man die irgendwo konfigurieren?
Dann noch ne Frage: In der Statusbar... kann man dort die anzahl der Ereignisse sich anzeigen lassen (z.b. bei E-Mail-> anzahl der E-Mails über dem Icon)?

Gruß

update siehe Startpost "Expermental"
smilie_frech_148.gif

TREX v9.0EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon
t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v9.0EXP

-update Xylon (23.02.2013)

Hinweis
Navring shortcuts zuzuweisen gibt nen FC

Danke Jori für`s XML bearbeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Preiselbauer, blur und 2 andere
klimo schrieb:
Ist jetzt nicht ernst gemeint von dir, oder???:unsure:...
Enstellungen/LockScreen/Slider unten links ( Screen 1 ) klicken, dann sieht es, wie auf dem Screen 2 aus. Mehr ist leider nicht drin ;)...

hast mich falsch verstanden:
ich würde ja gerne apps auf dem lockscreen haben, nur gerne ohne die blauen kreise. wie man alle kreise verschwinden lässt ist mir schon klar.

-> den lockscreen mit apps, ohne die blauen kreise;
es ist nur so, sobald ich nur eine app hinzufüge, tauchen alle blauen kreise auf (mit leeren feldern). und das stört mich. (wie auf meinem screenshot zu sehen^^); ich habe fullwipe gemacht und die rom neu geflasht, gleiche situation!

klimo schrieb:
Wenn du auf den Screen 2 schaust, zeigt Chronus das Wetter doch an. Du musst nur Chronus im Lockscreen ( wenn du im LS bist, nach links wischen und Chronus Widget auswählen ) auswählen ;)...
ok, auf dem Lockscreen läuft es, habe es hinbekommen.
wenn ich auf dem Launcher das Widget ablege, taucht das wetter nicht auf. muss ich es hier getrennt aktivieren? finde keine option dafür in den einstellungen.

die rom gefällt mir sehr gut, noch einmal ein Lob an T-REX
nur das blau im lockscreen stört mich ein wenig :) aber damit muss ich wohl leben :)

Man man, ihr macht einen ja kirre, gerade 8.1 eingerichtet...
Dafür lässt Anarkia nach, wollte ich gerade schreiben, aber jetzt, wo die neue Exp da ist, haut er bestimmt in derb nächsten Stunden einen neuen kernel raus :p

Was würde ich nur ohne WLAN machen... tztztz :D

da.russe schrieb:
-> den lockscreen mit apps, ohne die blauen kreise;
es ist nur so, sobald ich nur eine app hinzufüge, tauchen alle blauen kreise auf (mit leeren feldern). und das stört mich. (wie auf meinem screenshot zu sehen^^); ich habe fullwipe gemacht und die rom neu geflasht, gleiche situation!
Hm, entweder ich verstehe dich wirklich nicht richtig, oder du machst was falsch. Wenn ich eine App als slider im LS hinzufüge, sieht es bei mir wie auf dem Screen1 aus.
da.russe schrieb:
ok, auf dem Lockscreen läuft es, habe es hinbekommen.
wenn ich auf dem Launcher das Widget ablege, taucht das wetter nicht auf. muss ich es hier getrennt aktivieren? finde keine option dafür in den einstellungen.
Hast du unter einstellungen/LockScreen/Clock Widget/Wetter/Wetter anzeigen, den Hacken drinn??? Bei mir wird das Wetter ngezeigt, wenn ich Chronus Widget auf dem Screen ablege. (Screen 2) Ist zwar blau, weil ich den blauen Chronus habe, aber egal ;)...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    73,4 KB · Aufrufe: 744
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    30,9 KB · Aufrufe: 775
WOW die 8.1er rennt ja auch wieder wie Sau.

Ich lasse diesmal den Hopser auf 9.0EXP aus ... ich bin hier immer noch nicht ganz fertig mit dem Rückspielen einiger Apps - habe leichte Probs mit den Skins fürs Wetter beim geupdateten BeautifulWidgets. Muss diesmal wohl erst alle Wetterskins runterkloppen und nochmal neu suchen/loaden - jedesmal wenn ich einen der schönen blue-Skins aktivieren will stimmt irgendwas mit der Darstellung nicht oder das Teil schmiert einfach ab mit der Bemerkung das der Skin wohl im Nirvana verschwunden sei. (Hahaharrrr - voll lustich) Also BW mal wieder komplett neu machen , man hat ja Sonntags auch nix besseres zu tun.^^

Ich warte diesmal wohl gleich auf die 9.0er stable.^^ Boahrrr seid IHR diesmal schnello - KEIN TAG bis zur nächsten EXP.^^

Zuletzt bearbeitet:
klimo schrieb:
Hm, entweder ich verstehe dich wirklich nicht richtig, oder du machst was falsch. Wenn ich eine App als slider im LS hinzufüge, sieht es bei mir wie auf dem Screen1 aus.

also bei mir sieht das anders aus (wie in dem bereits geposteten screenshot).
ich hab fullwipe gemacht und neugeflasht (T-Rex 8.0). die 8.1 habe ich noch nicht ausprobiert.

Bin immer noch im blue Wahn und muss gestehen.... Ich hinke mit der 8.0 hier n bisserl hinterher:D hab das Problem... Das wenn ich reboote trickster trotz häckchen die zuvor gesetzten Einstellungen nicht setzt bzw komplett verwirft...:sly:?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der Amazon-App Shop läuft mit der 9.0 exp wieder wunderbar :)

Danke