[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
Der wird mit sich selbst zu kämpfen haben :D:D:D

:) hehe, jo, hast recht, bin voll mit mir am fighten und zwar auf welche Seite ich mich legen soll, auf dem Sofa, die rechte, oder linke. Ein schwerer Kampf sage ich dir ;)
@Jori
Sag mal, musst du jetzt bei jedem update die system UI bearbeiten, wegen den blauen CL? Will ich dir echt nicht antun...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Hihi ... Klimo liegt inner Zelle bei Bvt und heiert seinen Bruch mit anschliessendem Besäufnis in der Eck-Kneipe neben dem Revier aus.^^

Shit zu spät...Klimo is wach.^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
Klimo lebt aufjedenfall,hat mir eben eine PM geschickt
da isser ja

nein nur wenn xylon da etwas ändert,
ist aber auch nicht die SytemUI:cool2:

Haha, jo, der klimo lebt noch :) In seinem zustand weiß er zwar nicht, warum. Aber leben tut er noch, Haha :D...

@ Sherge69 , Jori66 & T-REX600

Also auch bei mir funzt jetzt wieder der Amazon APP-Shop.

Na mal gleich das 7.0er Backup wieder vom Nexus runter befördern - wird ja jetzt nicht mehr benötigt ... und somit auch bissl Speicherplatz schaffen.

Jori66 schrieb:
nein nur wenn xylon da etwas ändert,
ist aber auch nicht die SytemUI:cool2:

Achso, ok, bestimmt irgendeine XML Datei, dachte nur, weil es zu systemUI FC kam, sitzt die Datei irgendwo in der systemUI apk. Egal, bis denn ;)...

Don_Ron schrieb:
Moin Moin Klimo ...

Dürfte zwar beim aufm Smartphone befindlichen PlayStore funktionieren , aber nicht aufm PC wo der PlayStore ihm diese Meldung auswirft. Wie gesagt , Jori und ich hatten ihm schon gepostet das ER es mal übern Phone-PlayStore versuchen solle ... aber der Lütte war ja schlagartig offline ...hihi die Jugend hat kein Durchhaltevermögen mehr.^^ Liegt sicher schon seit ner Weile in Koje und träumt was schönes oooder ist gerade uff Hasenjagd beim Disco-Trail - wärend wir uns hier nen Kopp machen tststs ;-)

Mal schauen was dann später noch kömmt an Hiobsbotschaft grins.

Soooo, nun ich auch so sachte verschwundibus und in Koje kippen - lol , also Dir und allen anderen von mir ne entgültige (??) guteNacht ... hmmm fast schon MORGENs , könnte man ooch durchmachen.

Gruß Ronni

Ja ich war schlagartig Offline Freundin is gekommen und dann bin ich schlafen gegangen mit ihr sry das ich euch nicht mehr geantwortet habe :p

Aber wie ich das jetzt mitbekommen habe soll ich das Handy mit dem PC verbinden und dann in der Ordner vom PlayStore gehen und alles raus löschen ?

Du sollst in Einstellungen/apps die Daten der Playstore app löschen. Ob es hilft weiß man nicht, ist aber ein Versuch wert ;)...

Hallo Leute...Ab der 8.1 kann ich nichts mehr via usb auf das nexus Schieben...rödelt ewig aber es passiert nichts:crying:

Reboote dein Gnex, Rechner neu starten, wenn nichts hilft, einmal die v8.1 drüber flashen... Hatte mein Gnex noch nicht am Rechner, kann das Problem deswegen nicht bestätigen...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Hab mir jetzt auch mal Trex aufgespielt.
Erster Eindruck: Tolle Mods, tolle Farbdarstellung aber ab und zu Ruckler beim Bedienen (hatte ich unter z.b. Purity nicht).

Beim Stock Rom kann man über mittlere Taste der Navbar zu GoogleNow switchen.
Kann man das bei der Rom hier nicht? Klappt bei mir auf jeden Fall nicht.

Gruß

ja lag wohl am pc...:unsure:

Hey T-Rex

Muss ich jetzte wieder Wipen wenn ich die 8.1 rauf mache oder gehts auch ohne Wipen ?

hexo07 schrieb:
Erster Eindruck: Tolle Mods, tolle Farbdarstellung aber ab und zu Ruckler beim Bedienen (hatte ich unter z.b. Purity nicht).

Beim Stock Rom kann man über mittlere Taste der Navbar zu GoogleNow switchen.
Kann man das bei der Rom hier nicht? Klappt bei mir auf jeden Fall nicht.

Gruß
Ruckler beim bedienen kann ich nicht bestätigen. Auch das erreichen des Google Now, über den Homebutton nach oben switchen funzt bei mir einwandfrei ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:41 Uhr ergänzt:

@xKiller35
Wenn du grade die v8.0 drauf hast, reicht ein cache/dalvic wipen. Ich persönkich mache zusätzlich noch system format;)...

Argh, stimmt. Das erreichen von GoogleNow klappt doch.
Man muss einfach nur nach Oben ziehen. Bei der StockRom wurde beim längeren betätigen der Hometaste schon der GoogleKreis angezeigt. Das ist hier nicht der Fall. Der kommt erst beim nach oben wischen.

Hallo,
bei der 8.1 er ist auch die Tachobatterie Anzeige wieder verfügbar.
Merci für die geile Rom

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hexo07 schrieb:

Gruß

Trickster MOD app /Spezifisches / FSYNC auf AUS !!!!

bei FSYNC auf AUS steht was von Datenverlust bei Absturz...
Was heißt das im Klartext?
Welche Daten könnten verlohren gehen?

Die Daten die gerade im Speicher (Cache) sind !!! Wie beim Computer wenn du den Stecker ziehst und nicht speicherst bei Schreiben eines Dokumentes zum Beispiel !!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Aber auch mit Fsync,kann ich keinen Ruckler spüren.
Will das ja auch gar nicht abstreiten,das es bei einigen mal zu einem Ruckler kommen kann.
Aber bin jetzt die ganze Zeit am rumprobieren und versuche das einfach mal nachzuvollziehen,aber ich bemerke einfach keinen Ruckler:cool2:
Vielleicht sollte ich doch mal die Brille putzen:D