[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Don_Ron schrieb:
Nein nicht diese , das ist der WebShop - der funzt. Mom , ich gucke mal wo der Link zum APP-Shop verlinkt war (oups iwo gut 25 Siten vorgehend)

Siehe ab Seite 362 -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-181.html#post-5226442

Also dieses AppShop -> https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000644903

Dieses Thema könnte durch die gestrigen vielen vielen Posts beim Team bissl untergegangen sein.^^

Ja gerade gemacht und auch hier konnte ich mich anmelden,
siehe Screen ganz unten

Anhänge

• Screenshot_2013-02-24-10-50-05.png
    Screenshot_2013-02-24-10-50-05.png
    37,7 KB · Aufrufe: 492
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Sherge69
Na denn,:tongue: warten wir halt mal auf die TREX v8.1

Danke fürs Testen Jori

Aber immer gerne:cool2:

Morjen Sherge69

Jepp , is doch auch in meinem Interesse das ich diese App nutzen kann.

Hatte schon garnicht mehr dran gedacht (weil bisher nie genutzt) das ich selbst ja auch schon seit einigen Jahren bei Amazon registriert bin. Wollte mich gestern dort registrieren und da kam die spontane Meldung das die eingegebene eMail-Addi schon vergeben sei. Lol , sowas kann dann auch schonmal vorkommen.

Schaue übrigens gerade auf meinem LG-O3D obs darüber funzt oder ob auch da Problemchen auftreten.

@ Jori66

THanks my Friend auch von mir , ich warte dann mal auch auf die 8.1er. Wird ja sicherlich nicht mehr allzulange dauern (kleine Abschluss-Tests etc). Wer weiss woran das nu bei 8.0 & 8.0EXP lag - egal wenns bei der nächsten funzt.^^

Danke für die Mühe-Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
der app Shop ist schon nicht schlecht!! Vollversionen für Lau:drool:

Bei mir läuft das auch ohne Probleme ...

... send with GNx - T-Rex 8.0 ...

@ Bvt

Hmm komisch -auf 8.0EXP komme ich nicht auf angemeldet, naja mal schnell ins Recovery und wipe cache / wipe dalvik cache machen und schauen wie es bei mir mit der stable 8.0er aussieht.^^ Lol ...und kaum bin ich fertisch .... dann kömmt sicher auch schon die 8.1. *biggrins*

Bei mir tut sich absolut nichts, kann nur die Felder Nutzer und PW ausfüllen?
Danach ist Schluss egal auf welchen Button ich drücke.

Hmmm wirklich komisch - beide 8.0 und beim einen funzts und beim anderen nicht ??

Ich habe sogar schon im App die Daten und den Cache gelöscht ...nach Klicken auf Anmelden passiert weiterhin nix. Sherge69 , hast Du dieses schon probiert ??

Auf LG-O3D installiert - dort funzt es wie soll. Wooo genau werden die apks der heruntergeladenen Apps/Games ausm APP-SHOP eig gespeichert , kann nix finden. Oder lööpt datt nur übern Amazon-Server der Zugriff??

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch NICHT...was gibts den da überhaupt tolles für umme ???:drool:

Eine BEZAHL-App/Game pro Tag for free

@Bvt

Sooo mein GREENY, nun bist Du gefordert ....warum funzt es bei Dir und bei uns anderen mit 8.0/8.0EXP nicht ??

Don_Ron schrieb:
Ich habe sogar schon im App die Daten und den Cache gelöscht ...nach Klicken auf Anmelden passiert weiterhin nix. Sherge69 , hast Du dieses schon probiert ??

Ja habe auch alles mögliche schon gelöscht?
verhält sich ähnlich wie bei der TV Spielfilm app :confused2:

Zwecks Amazon habt ihr Einstellungen/Standortzugriff Zugriff auf meinen Standort auf AN und bei Standort per WLAN & Mobilfunknetz einen Hacken drin !!

Don_Ron schrieb:
Eine BEZAHL-App/Game pro Tag for free

Leider gehen die meisten der App´s aber nur wenn man im Store eingeloggt ist!!
Bei mir gehen von ca. 10 App´s noch 2, alle anderen meckern ich soll mich im Store anmelden

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

T-REX600 schrieb:
Zwecks Amazon habt ihr Einstellungen/Standortzugriff Zugriff auf meinen Standort auf AN und bei Standort per WLAN & Mobilfunknetz einen Hacken drin !!

Ja

@Sherge69

Das wusste ich so auch noch nicht - gleichmal neu starten das LG und das ebend geloadete/installierte Game versuchen.

@T-REX600

Ja alle Häkchen drinne

ist aber wie gesagt nicht bei jeder app

OK war ein Versuch wert !!!!

Hmm alles seltsam ...1-Click Einstellungen im Amazon-Web-App ist auch aktiviert und es wird Galaxy Nexus angezeigt ....ich bin echt ratlos.

update siehe Startpost
smilie_frech_148.gif

TREX v8.1 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon
t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v8.1
Allosaurus

-update Xylon (22.02.2013)
*Navigation Bar Color & Status Bar Color has been slightly improved (big thanks to Slim and Kurfigel)
*Much more smoother experience (aka Memory leak fixed)

• Danke
Reaktionen: tapeccau, Dodge, blur und 5 andere
Danke fürs noch rechtzeitige Posten ... lol, ich wollte geraaaade die 8.0er drüber bügeln.^^

Cool ... ne STABLE / THX ans TEAM