N
nekyl
Neues Mitglied
- 2
Kann ich von v1.8 ohne Fullwipe(nur Dalvik und Cache) auf v1.9? Das mit dem separaten Gapps verwirrt mich bissl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:Nimm den hier er läuft gut hat DeepSleep und geht sparsam mit dein Akku um !
Edit: Mit der Stable 67 wirst du kein zufriedenen Akkuverbrauch haben, habe ich schon probiert !!
nekyl schrieb:Kann ich von v1.8 ohne Fullwipe(nur Dalvik und Cache) auf v1.9? Das mit dem separaten Gapps verwirrt mich bissl.
nekyl schrieb:Kann ich von v1.8 ohne Fullwipe(nur Dalvik und Cache) auf v1.9? Das mit dem separaten Gapps verwirrt mich bissl.
Jori66 schrieb:Das ist ja das Seltsame,
laut Speedtest hab ich auch ein ganz normales Tempo,
allerdings will ich mir z.B Googel Search downloaden,geht es so gut wie gar nicht.manche Apps dagegen werden mit normaler Geschwindigkeit gedownloadet.
Oder ich öffne den Browser, z.B Wetter.com ,geht nicht.
hau ich mir allerdings wieder die 1.8 drauf ,keine Probleme mehr,
warum auch immer.
klimo schrieb:Langsam sehe ich auch Licht, am Ende des Tunnels, zwei Wochen noch, dann endlich Urlaub freeeu...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
T-REX600 schrieb:Habe jetzt alles mögliche Versucht zu Downloaden, keine Probleme !
Hm Wetter.com braucht flashplayer, habe ich aber mit im ROM drin. Anderer Versuch: Gehe mal Einstellungen/W-Lan/Menü/Erweiterte WLAN Einstellungen und mache mal die WLAN Optimierung raus !!!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:
1 Woche und 1Tag
T-REX600 schrieb:Hm ???
Jori66 schrieb:So,ich habe jetzt nochmals einen Fullwipe gemacht,mein kleines Problem war immer noch da.
dann habe ich nochmals die W-Lan Optimierung deaktiviert,einen Reboot gemacht und siehe da das Problem ist weg
ich habe dann allerdings W-Lan Optimierung wieder aktiviert ...rebootet und
das seltsame ...alles funktioniert wunderbar.
Eigentlich hätte ich jetzt erwartet,das mein Problem wieder da ist
Thx.T-REX
T-REX600 schrieb:@klimo: danke warst schneller !!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
defjam2oo1 schrieb:Hallo T-Rex !
Würde dir gerne den Ton für die Tastensperre vorschlagen, dann brauche ich den nicht immer selbst kopieren
Kommt auch irgendwie viel besser rüber
https://www.dropbox.com/s/3cyrmuy2zsgccoy/Lock.ogg
klimo schrieb:Ich persönlich brauche es nicht, kann von mir aus weg
Hehe, mein Whatsapp Klingelton ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus