![Dodge](/data/avatars/s/18/18760.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.giLUImBFXJ.jpg)
Dodge
Dauer-User
- 648
Bvt schrieb:@Dodge: Systemeinstellungen sollte man auch nicht wiederherstellen .... Nur Apps ...
Ich versuchs mir abzugewöhnen, istn Überbleibsel aus dem ex-CyanogenMod-Leben
![Razz :razz: :razz:](/styles/uix/ah/smilies/razz.gif.pagespeed.ce.rMnN2W5crz.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bvt schrieb:@Dodge: Systemeinstellungen sollte man auch nicht wiederherstellen .... Nur Apps ...
Ist jetzt nicht ernst gemeint von dir, oder???da.russe schrieb:wenn du mal zuviel zeit hast kannst du ja vllt mal ne zip-datei zum flashen erstellen, mit der die kreise verschwinden![]()
![]()
Wenn du auf den Screen 2 schaust, zeigt Chronus das Wetter doch an. Du musst nur Chronus im Lockscreen ( wenn du im LS bist, nach links wischen und Chronus Widget auswählen ) auswählenda.russe schrieb:was mir noch aufgefallen ist: Chronus Widget zeigt das Wetter nicht an (oder bekanntes Problem?).
Habe es in Einstellung-> Lockscreen->Chronus aktiviert und eingestellt.
Lösch mal die Daten von PlayStore app, dann müsste es wieder gehen...xKiller35 schrieb:Don ich kann keine Apps mehr installieren
Der sagt mir aufn pc im internet das die apps installiert sind aber sehen die net ?
Dürfte zwar beim aufm Smartphone befindlichen PlayStore funktionieren , aber nicht aufm PC wo der PlayStore ihm diese Meldung auswirft. Wie gesagt , Jori und ich hatten ihm schon gepostet das ER es mal übern Phone-PlayStore versuchen solle ... aber der Lütte war ja schlagartig offline ...hihi die Jugend hat kein Durchhaltevermögen mehr.^^ Liegt sicher schon seit ner Weile in Koje und träumt was schönes oooder ist gerade uff Hasenjagd beim Disco-Trail - wärend wir uns hier nen Kopp machen tststs ;-)Lösch mal die Daten von PlayStore app, dann müsste es wieder gehen...
Don_Ron schrieb:@ Alleshaber
Moin-Moin (gäääähn)
Na dann fangen wir mal gleich mit der obligatorischen Frage an ... Auch vorm Flashen wie im Startpost beschrieben einen Full-Wipe gemacht ?? Wie jetzt schon des öfteren gelesen tauchen diese unverhofften Warmstarts wohl oftmals auf wenn der betreffende dieses nicht so gemacht hat. Ansonsten , schonmal versucht im Recovery fix permissions durchzuführen ??
Kanns also ehrlich gesagt nicht so ganz bei Euch nachvollziehen , hatte dieses Phenomen seit 3.x gerade erst ein einzigstes mal.(toitoitoi und ich hoffe das bleibt so^^)