[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bvt schrieb:
@Dodge: Systemeinstellungen sollte man auch nicht wiederherstellen .... Nur Apps ...

Ich versuchs mir abzugewöhnen, istn Überbleibsel aus dem ex-CyanogenMod-Leben :razz: :D

Kein Thema ....
Jetzt hast Du ja TREX drauf und dann brauchst Du CM ja nicht mehr, hahaha :razz: ;)

• Danke
Reaktionen: Dodge
da.russe schrieb:
wenn du mal zuviel zeit hast kannst du ja vllt mal ne zip-datei zum flashen erstellen, mit der die kreise verschwinden :D :)
Ist jetzt nicht ernst gemeint von dir, oder???:unsure:...
Enstellungen/LockScreen/Slider unten links ( Screen 1 ) klicken, dann sieht es, wie auf dem Screen 2 aus. Mehr ist leider nicht drin ;)...
da.russe schrieb:
was mir noch aufgefallen ist: Chronus Widget zeigt das Wetter nicht an (oder bekanntes Problem?).
Habe es in Einstellung-> Lockscreen->Chronus aktiviert und eingestellt.
Wenn du auf den Screen 2 schaust, zeigt Chronus das Wetter doch an. Du musst nur Chronus im Lockscreen ( wenn du im LS bist, nach links wischen und Chronus Widget auswählen ) auswählen ;)...
xKiller35 schrieb:
Don ich kann keine Apps mehr installieren :(
Der sagt mir aufn pc im internet das die apps installiert sind aber sehen die net ?
Lösch mal die Daten von PlayStore app, dann müsste es wieder gehen...
So, jetzt gehe ich erstmal eine Bank überfallen, Bvt hat grade Dienst, der ist grade am flashen :tongue:;):D...

Anhänge

• Screen 1.png
    Screen 1.png
    19 KB · Aufrufe: 463
  • Screen 2.png
    Screen 2.png
    63,3 KB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ha, Klimo .... nix da, ich habe nur schon mal für die 8.1 vorbereitet, TB erneut sicerhn usw. ....
Du bist umstellt, weißt es baer noch nicht --> erst jetzt, wo Du`s liest :flapper:

Oder halbe halbe und ich zieh die Truppen ab :drool:

Moin Moin Klimo ...

Lösch mal die Daten von PlayStore app, dann müsste es wieder gehen...
Dürfte zwar beim aufm Smartphone befindlichen PlayStore funktionieren , aber nicht aufm PC wo der PlayStore ihm diese Meldung auswirft. Wie gesagt , Jori und ich hatten ihm schon gepostet das ER es mal übern Phone-PlayStore versuchen solle ... aber der Lütte war ja schlagartig offline ...hihi die Jugend hat kein Durchhaltevermögen mehr.^^ Liegt sicher schon seit ner Weile in Koje und träumt was schönes oooder ist gerade uff Hasenjagd beim Disco-Trail - wärend wir uns hier nen Kopp machen tststs ;-)

Mal schauen was dann später noch kömmt an Hiobsbotschaft grins.

Soooo, nun ich auch so sachte verschwundibus und in Koje kippen - lol , also Dir und allen anderen von mir ne entgültige (??) guteNacht ... hmmm fast schon MORGENs , könnte man ooch durchmachen.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
@Bvt
Verdammt, der nimmt sein job doch ernst :):thumbup: Ok, halbe, halbe ist doch schon mal was ;):D
@Ronni
Ja, die Jugend von heute :rolleyes: Obwohl, man ist ja so alt, wie man sich fühlt ;) Als ich heute (gestern) mittag um 13 Uhr, nach der Nachtschicht aufgestanden bin, habe mich gefühlt wie ein 80 jähriger. Nach nem Kumpels abend fühle mich wieder wie ein 20 jähriger, ( habe schon immer gewusst, Fußball gucken und alles was danach kommt ;), mit Kumpels, hält jung :D ). Aber irgendwann muss jeder jung Schwund ins Bett ;) Deswegen, gn8, bis dann :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

N8 Klimo .... bis frühestens morgen mittag, wo ich mich dann gegen 13h wie ein 80j. fühle (eher wie ein 110j., da ich mich gerade mit "Rücken" plage und schon wie ein 80j. fühle :cursing:) ;)

@ klimo

Hihi soll ich Dir heute früh frische Brötchen und nen Becher heissen Kakao als Aufwärmfrühstück in Bvt's Zelle vorbeibringen ... oder hat der gute sich doch bestechen und Dich auf freien Fuss belassen ??

Jaaaa son schöner Kumpel-Abend wär wirklich schon mal wieder was feines , is doch schon ne kleene Ewigkeit her. Sooo nun noch ne letzte Fluppe für heut nacht und dann is hier für mich auch Schicht im Schacht. Aaaah ,.... ich darf garnicht dran denken - in ca 3Std steht der kleene Racker ja ooch wieder uff der Matte und will spielen spielen spielen ... is mir gerade schlecht.^^

Als denno ... auch Nachtchen

Don, Klimo und ich habenuns geeinigt, sind beide auf freien Füßen, hehe :tongue:
Aber ein Zigarettchen, da komme ich doch eben mit vor die Tür ... :drool:
Wie alt ist Dein kleiner Racker .. meinst Du nun Kind oder Hund, weiß man bei Dir nicht genau ;)

Ansonsten: GN8

Is nen kleener 9,5 Monate alter Spitz-Terrier Mix ... aua der kann einen uff Trab halten.^^

Lol, hattu ma Feuer??

Spitz-Terrier .... jo, das glaub ich, das der uff Trab hält ... haha ...

Feuer .... warte .... sorry, is weg ... steck Dir n Finger ins Auge, brennt auch .... HARHARHAR, der BRÜLLER :blushing: :thumbsup:

smiley_emoticons_ozboss_brand.gif <--- HIER, BIDDDÄÄÄÄ :tongue:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
habe v8.0 installiert und läuft bisher rund !

Habe festgestellt das ich keinen live Hintergrund als Option angezeigt bekomme, bzw. aktivieren kann.

Habe es gestern früh geflasht und hatte gestern abend auch einen hot reboot oder wie man es nennt....hohen Kennwort Eingabe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ Alleshaber

Moin-Moin (gäääähn)

Na dann fangen wir mal gleich mit der obligatorischen Frage an ... Auch vorm Flashen wie im Startpost beschrieben einen Full-Wipe gemacht ?? Wie jetzt schon des öfteren gelesen tauchen diese unverhofften Warmstarts wohl oftmals auf wenn der betreffende dieses nicht so gemacht hat. Ansonsten , schonmal versucht im Recovery fix permissions durchzuführen ??

Kanns also ehrlich gesagt nicht so ganz bei Euch nachvollziehen , hatte dieses Phenomen seit 3.x gerade erst ein einzigstes mal.(toitoitoi und ich hoffe das bleibt so^^)

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ Alleshaber

Moin-Moin (gäääähn)

Na dann fangen wir mal gleich mit der obligatorischen Frage an ... Auch vorm Flashen wie im Startpost beschrieben einen Full-Wipe gemacht ?? Wie jetzt schon des öfteren gelesen tauchen diese unverhofften Warmstarts wohl oftmals auf wenn der betreffende dieses nicht so gemacht hat. Ansonsten , schonmal versucht im Recovery fix permissions durchzuführen ??

Kanns also ehrlich gesagt nicht so ganz bei Euch nachvollziehen , hatte dieses Phenomen seit 3.x gerade erst ein einzigstes mal.(toitoitoi und ich hoffe das bleibt so^^)

Ja fullwipe habe ich durchgeführt... Mache dann gleich mal fix permissions

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hab bei der 8er garnix...Bei 7er hat ich es einmal das garnix mehr ging Bildschirm schwarz...ging nicht an oder aus es half nur Akku raus...Ist aber alles verkraftbar.:DWeitermachen:thumbsup:

@ Jori66

MoinMoin Jori....

Sag mal - kleine widerholte Frage (vllt kannst Du es ja bissl aufklären) , woran könnte es möglicherweise liegen das "über" v7.0 - das App Shop von Amazon keine Anmeldung erfolgreich durchzieht ?? Starten lässt sich das App , Eingeben in die Anmelde-Fenster funzt auch wie soll ... aber nach Bestätigen-Drücken der Anmeldung passiert nix weiter. Wie gesagt , mit Backup von v7.0 gestern getestet und dort funzt es wie soll. Sowie es ausschaut scheint das dann ja irgendwie ein Problem mit den neueren bis 8.0/8.0EX? zu sein. Irgendwas wurde in diesen neueren wohl anders gestrickt als in den Vor-Siebenern - aber was könnte das überhaupt sein ??

lieber Gruß Ronni

Moin Ronni,
gerade mal die offizielle Amazon App aus dem Play Store installiert.
Also ich kann mich anmelden siehe Screen

Anhänge

• Screenshot_2013-02-24-10-26-02.png
    Screenshot_2013-02-24-10-26-02.png
    65,7 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Moin Taem TREX,

Danke Ronni das du weiter am Ball bleibst......:thumbsup:

Gruß
Sherge