[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ xKiller35

Also diese Frage solltest Du Dir auch selber beantworten können - bissl Eigen-Grips-Bemühen auch bitte.

@ Bvt

In den Sigs steht aber nix von EXP ...

Ich habs auch schon erlinst ... und ich flashe jetzt noch nicht die stable 8.0 !! schmunzel ... und wenn der Mond einfriert - diesmal nicht^^

Jori66 schrieb:
dann lösch alle shortcuts und dann fügst du nochmal die camera hinzu,dann hast du nur einen blauen Ring,aber dann sind die anderen weg

hm, versteh ich nicht.
ich lösch alle shortcuts, dann sind die blauen kreise trotzdem da, egal ob mit oder ohne app.
mich störts am meisten, dass die kreise bei leeren feldern auhc da sind (also wo ich keine apps haben will).

Bvt schrieb:
Männers, wann kommt denn die 8.1Exp.? ... ich sehe da was in den Signaturen und so .... :drool:

HeeHee ein ganz aufmerksamer Typ :p
Gestern oder vorgestern war erst 8.0 und jetzt schon 8.1 ? was soll denn verändert werden is doch alles boombastisch ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ xKiller35

Also diese Frage solltest Du Dir auch selber beantworten können - bissl Eigen-Grips-Bemühen auch bitte.

@ Bvt

Ich habs auch schon erlinst ... und ich flashe jetzt noch nicht die stable 8.0 !! schmunzel ... und wenn der Mond einfriert - diesmal nicht^^

xD Langsam kommste aber meiner Haarfarbe näher xD nein spaß , ich frage lieber bevor ich was falsch mache ich habe das talent dazu ;)

Bvt schrieb:
Männers, wann kommt denn die 8.1Exp.? ... ich sehe da was in den Signaturen und so .... :drool:

Sie kommt ,wann sie kommt:D

da.russe schrieb:
hm, versteh ich nicht.
ich lösch alle shortcuts, dann sind die blauen kreise trotzdem da, egal ob mit oder ohne app.
mich störts am meisten, dass die kreise bei leeren feldern auhc da sind (also wo ich keine apps haben will).

Ich habe es gerade mit einer app ausprobiert und hatte nur einen blauen kreis ,als ich den shortcut gelöscht habe war der eine wieder weg

• Danke
Reaktionen: Radagast
Don_Ron schrieb:
@ Bvt

Stimmt, steht nix in der Sig von Exp. ... aber das war ne Schätzung, weil bislang eigentlich immer ne Exp. voraus ging ... :razz:

Edit:

@Jori: Kommt, wann se kommt, hihi, ja, genauer geht es in der Tat nicht ;) .... aber schön zu wissen, daß es bald (?) wieder was neues gibt ... wie immer, irgendwie .... :lol::lol:

Also nur mal so: Morgen habe ich den gaaaanzen Tag frei *mitZaunpfahlwink* :razz:

Zuletzt bearbeitet:
@ xKiller35

Da Du schon beim Wechsel von der originalen Stock-Rom auf die T-REX kein NANDROID-Backup gemacht haben wirst ist dieses jetzige Backup nur als Notfall gedacht falls Du Dir mal was komplett zerschiesst (siehe Dein Talent^^). Wäre dann als Notlösung zu sehen auf welcher Du dann wieder aufbauen könntest.

Bvt schrieb:
Stimmt, steht nix in der Sig von Exp. ... aber das war ne Schätzung, weil bislang eigentlich immer ne Exp. voraus ging ... :razz:

Mußt du morgen arbeiten und wann :D:D:D:D:D:D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

da.russe schrieb:
hm, versteh ich nicht.

Schon mal Reboot gemacht !!

T-REX600 schrieb:

Habe eben meinen Beitrag editiert, aber hier wird ja so schnell geantwortet:

Morgen frei, den gaaaanzen Tag .... also kommt sie morgen nicht :crying: :lol:

Don_Ron schrieb:
@ xKiller35

Da Du schon beim Wechsel von der originalen Stock-Rom auf die T-REX kein NANDROID-Backup gemacht haben wirst ist dieses jetzige Backup nur als Notfall gedacht falls Du Dir mal was komplett zerschiesst (siehe Dein Talent^^). Wäre dann als Notlösung zu sehen auf welcher Du dann wieder aufbauen könntest.

Hab da jetzt aber nen kleines Problem kann keine Apps ausn Store mehr installieren weil da steht das die Installiert sind ? :confused2::confused2::confused2:

Bvt schrieb:

lass dich überraschen mein grüner Freund:D

Bvt schrieb:

Mal schauen, auf jeden fall bald :D:D:D:D:D:D !!!

• Danke
T-REX600 schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:38 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Schon mal Reboot gemacht !!

nicht nur einmal rebootet.

was mir noch aufgefallen ist: Chronus Widget zeigt das Wetter nicht an (oder bekanntes Problem?).
Habe es in Einstellung-> Lockscreen->Chronus aktiviert und eingestellt.

Ne nun ist es gut:D:D eine Gn8 an euch

• Danke
@ T-REX600

Könntest Du schon etwas dazu sagen ob das mit dem Amazon-AppShop in der Rom gefixt sein und damit wieder funzen wird ??

Don ich kann keine Apps mehr installieren :(

Der sagt mir aufn pc im internet das die apps installiert sind aber sehen die net ?

dann versuchs dochmal von deinem Nexus aus,
ich bin auch raus für heute Gn8 zusammen

• Danke
Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Könntest Du schon etwas dazu sagen ob das mit dem Amazon-AppShop in der Rom gefixt sein und damit wieder funzen wird ??

Habe Amazon nicht laufen, müßt ihr dann wenn 8.1 draußen ist selbst mal schauen !!! Sorry !!! S o i c h G n 8 j et z t

Ich hab formatiert.. Wenn ich via Titanium alle Systemeinstellungen wiederherstelle, ists wieder grau! Habe daher nur die Apps wiederhergestellt.. jetzt lüppts' :)

N8, Team T-Rex, wohlverdienten Schlaf :thumbsup:

@Dodge: Systemeinstellungen sollte man auch nicht wiederherstellen .... Nur Apps ...

@ xKiller35

Wie Jori schon sagt und ich mich anschliesse - mal vom Phone aus versuchen , den PlayStore hast ja dort auch drauf.

Ansonsten könnte es am gewechselten Rom liegen , geh im PC-PlayStore in jeweiliger App mal links bei der Bezeichnung mal auf dieses kleine graue Pluszeichen , dort draufklicken und mal schauen ob Du dort jetzt zwei Nexus zu stehen hast (vermutlich ja).

@ Dodge

Wird aber auch immer darauf hingewiesen das beim Wiederherstellen von System-Apps per TB nur die App aber nie die Daten der Sicherungen mit zurückgespielt werden sollten.

@ TEAM T-REX ... jupp - auch von mir ne good n8 und schöne Träume^^

Zuletzt bearbeitet: