[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
xKiller35

Lol ... Sorry war fürs bislang nicht erfolgte Begrüssen hier im Thread ... und das WILLKOMMEN war die besagte nachträgliche Begrüssung bei uns T-REX'ern.

Ääähem ... wie blond bist Du denn eigentlich in natura - nee , ich glaub ich mags doch nicht so genau wissen/sehen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge .... ist eher so, daß ich schaue,ob ich es finde, wenn wer schreibt: ich finde das nicht ... :flapper:

Nicht böse nehmen :flapper: :flapper: :flapper:

@ Don_Ron eher Dunkel Blond haha :D & Danke für Willkommen ;)

@ Bvt Okay :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

Wieso isn mein Handy eben neu gestartet ohne das ich was gemacht habe ?

deine erste Custom Rom?
vernünftigen Fullwipe gemacht?

Ja full wipe is doch data/factory oder ?

Hallo zusammen,

vorweg möchte ich die Macher und Entwickler danken für die tolle Arbeit und den Möglichkeiten die sich einem bieten.
Leider habe ich ein Problem:

nachdem ich nach der Installationsanleitung einen system format und full wipe gemacht habe startet mein nexus nicht mehr: es bleibt beim Logo AKS Kernel Power stehen.
Habe auch mit Power button und volume + versucht ins bootloader Menü zu kommen.....

Hat jemand einen tipp ?

Danke im Voraus!

Full-Wipe durchführen: Data / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt)

steht auch so auf der Startseite

Jori66 schrieb:
Full-Wipe durchführen: Data / Factory-Reset und Format System (wenn Ihr von einen anderen Rom kommt)

steht auch so auf der Startseite

Habe ich gemacht. Hatte bereits die siebener Version drauf, dachte mir aber auf >Nummer sicher zu gehen.

meinte eigentlich den xKiller damit

bei deinem Problem weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter....
du hattest die 7er drauf und hast dann die 6er wieder drauf gemacht?
Vielleicht ist da ja was schiefgelaufen?

eh Jori Data/ Factory finde ich aber net mehr System dingends :D

Jori66 schrieb:
meinte eigentlich den xKiller damit

bei deinem Problem weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter....
du hattest die 7er drauf und hast dann die 6er wieder drauf gemacht?
Vielleicht ist da ja was schiefgelaufen?

bin von die siebener auf die achter Version. Es bleibt immer beim Schriftzug hängen, trotz Akku raus etc.

So ein Mist !

@Killer
unter mount Storage findest du format system...aber aufpassen und
nicht !!!format sdcard wählen:laugh:

Okay aber Jori wozu soll ich das machen ?

Läuft eig alles prima bloß vor ner stunde handy einfach an und aus gegangen & akku geht etwas schnell down ? :)

Weil du einen reboot hattest und keinen sauberen Fullwipe gemacht hast.
Wenns läuft ok,wenn es wieder auftritt solltest du einen sauberen Fullwipe machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Warrick schrieb:
bin von die siebener auf die achter Version. Es bleibt immer beim Schriftzug hängen, trotz Akku raus etc.

So ein Mist !

Du hast aber ein Backup?:scared:

eh jori und wieso geht das akku so schnell down gibts dazu auch ne antwort oder nicht ?

Jori66 schrieb:
Weil du einen reboot hattest und keinen sauberen Fullwipe gemacht hast.
Wenns läuft ok,wenn es wieder auftritt solltest du einen sauberen Fullwipe machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:08 Uhr ergänzt:

Du hast aber ein Backup?:scared:

Kein backup und ich kann es nicht mal starten, nur immer der Hänger nach dem Google erscheint und der Schriftzug kommt.

@ Killer
so,ich bin aufjedenfall schonmal nicht eh...
Vielleicht solltest doch mal einen vernünftigen Fullwipe machen,oder?

• Danke
Reaktionen: Warrick
Der Akku hält auch nicht lange, deswegen habe ich den Lean drauf gemacht, der hält wieder wie gewohnt sehr lange.

@Warrik toolkit... factory image flashen.Alles neu machen.

• Danke
@ xKiller35

Ich enthalte mich erstmal der Stimme ... , warscheinlich blind drauflos und mit viel Glück gerootet (sorry für die möglicherweise grob erscheinende Wortwahl) , ... ähem überhaupt CWM (ClockWorkMod-Recovery) drauf oder TWRP als Alternative ?? Und mein Lieber wenn im Startpost was steht von wegen was man machen möge bei welcher Installationsweise , dann hat das sicherlich seine Begründung und Richtigkeit. Durch Weglassen eines dieser Schritte können ganz schnell irgendwelche FC's , Reboots oder ähnlicher Klimbim passieren.

@ Warrick

Wie Dominik79 schon sagt mit dem Toolkit , hast beim Wipen möglicherweise die SDCard mit platt gemacht und somit kommst übers Recovery auch nicht weiter. Ist nur ne Vermutung - weils bei mir auch schonmal so war.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke