[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Bvt schrieb:
Ach komm, Don, so`n schönes "T-Rex-Avatar-Jellybean-grün", auch nicht übel, oder? :razz:

Edit:

T-Rex:

Na, Cobalt Kiwi, oder wie das Theme heißt?

Ich mags wirklich, das grün, naja, etwas weniger grell könnte es sein ...

Ne kein Theme :D:D:D

Bvt schrieb:
Könnt Ihr alles in grün machen :blink: :lol:
Wie Dein Dienstwagen...:D Bitte nicht mit Blaulicht-Lockscreen.
Ein T-Rex ROM im Gingerbread-Look

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Haha, Dirk,, nicht schlecht ....aber ich will ja grün, weil unsere Autos blau-silber sind ... sonst wird mir noch ohne Allohol schwwwwinnnnelich :scared: :flapper:

Öööhem Kennzeichen , .... woran erkennstn datt ??

@ Ronni,

unser Lieber vierbeiniger Tierfreund,
da du diesen Thread hier ja so mit belebst ,durch deine immer gute und fröhliche Laune und immer für ein Späßchen bereit bist,
dachten, wir das Team ,dir doch mal dir einen Gefallen zu tun und dir von deinem heißgeliebten Wuffi einen Lockscreenbutton zu machen.
Vielen Dank vom Team
und viel Spass mit dem Wuffi

Anhänge

• Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    12,6 KB · Aufrufe: 510
  • Wuffi_Blau.zip
    623,7 KB · Aufrufe: 58
  • Wuffi_weiß.zip
    621 KB · Aufrufe: 60
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
@ BVT
erschreck mich nicht nochmal so.........:D:D:D
Grün.........:crying:

• Danke
Reaktionen: Radagast
@ Jori66 und alls gesamte TREX-TEAM

Wow ... ooooh cool ... is ja lieb von Euch = MEGA-THANKS. Wenn ich jetzt etwas angeschwipst wäre käme sowas ... ... Oooooch is der aber süüüüüüß ^^

Gleich mal loaden und speichern ...uuuund natürlich auch gleich draufpacken.

Schniefz ... da war nen Tröpfchen (nee , nich inner Hose - im Augenwinkel^^) , sowas wie ne kleene Rührungsträne ...oder ich hab Zug bekommen.

Auch wenns normal nicht my Farbwahl wäre...aber der Screeni von T-REX600 hat was - chic chic

Zuletzt bearbeitet:
zum Glück haben wir alle ja einen
eigenen Geschmack,somit wird es nie langweilig werden:cool2:

das finde ich auch:cool2:

@ Dirk64

Haaa ... jetzt entlich ist bei mir der Groschen auch gefallen was Du meinst - hihi. Jori scheints so noch garnicht aufgefallen zu sein ...

Jori ZITAT ...
Ronni, unser Lieber vierbeiniger Tierfreund
Dirk Zitat ...
Ähm, dafür schreibt er aber gut.
Ich erst hääääh (??) und wasn nu gemeint ...und dann rollte ER der berühmte Groschen.^^

Jaaa leicht doppelt gemoppelt... aber voll lieb geschrieben und mir ne Riesenfreude gemacht.

Gruß Ronni

@ Jori66 & T-REX600

Sry das ich das Thema zwischen Sherge69 und mir von vorhin nochmal aufgreife. Falls Ihr diese Postings mitverfolgt habt ... wäre das FIXEN mit der nächsten Rom-Variante für Euch machbar ?? Scheint wohl wirklich an TREX ab v7.1 aufwärts zu liegen - mit v7.0 funktioniert die App ja.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo T-Rex ;)

Ich will auch dein Wallpaper haben sieht fett Nice aus & wieso geht mein Akku so schnell Down ?

Don_Ron woher bekomme ich dein Styl vom Handy sieht nice aus !

Mfg :)

xKiller35 schrieb:
Hallo T-Rex ;)

Ich will auch dein Wallpaper haben sieht fett Nice aus & wieso geht mein Akku so schnell Down ?

@ nadine09 & Litening

MoinMoin

Um Euern Blue-Fetish ein bissl meeehr ausleben zu können hier mal ein paar Proggis welche ich für mich genutzt habe - siehe Pics auf Post #3570 ...

Als THEME habe ich momentan das integrierte Cobalt in Verwendung.

Die Ring-Uhr nennt sich Rings Digital Weather Clock (PlayStore) und die Zahlen lassen sich in deren Einstellungen für alle drei Ringe einzeln zuweisen.

Uhr und Wetter des Lockscreens habe ich von Beautiful Widgets zugewiesen , einfach als Uhrenthema Bordering Ice Blue und als Wettericons eines der blauen loaden und zuweisen (zB BlueBerry oder Weather Blues)

Als Icons für den Drawer habe ich ausm PlayStore das Symbolpaket Platinum ICS gewählt , gibt aber hier bei RATTAR's Thread (für diejenigen dies lieber eckig mögen) ein ähnliches Pack als apk namens mintaka. ( Seite 26 Post #255 -> https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-grey-3d.194245-page-13.html#post-4619069 ) Das dortige BlueMetal (als apk und auch zip zum einzeln zuweisen) sieht übrigens auch ganz toll aus - metallic mit blue abgesetzt.

Liebes Dankeschön auch von hier aus nochmal an RATTAR für sein unermüdliches schaffen und die immer 1a-Ergebnisse.

Ja und dann halt noch den Dino im Lockscreen-Ring mit dem Blauen Kreis , der wurde hier von Jori ja vor kurzem nochmal hochgeladen - müsst Ihr mal kucken welche Seite/Post das genau war - irgendwo relativ weit hinten. => also hier - https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-174.html#post-5206683

Gruß und viel Spass bei Euern Farbgebungs-Spielereien ... Bye Ron

... und allen anderen natürlich ein schönes WE

Hier hat Ron es beschrieben.
Gruß Litening

@ xKiller35

Zum Wallpaper ...der ist irgendwo bissl weiter vor zu finden in einem Post. (Sorry meintest ja doch wohl den RS von T-REX600)

Zum Style , Gerät rooten und hiesige Custom-Rom vom TEAM T-REX aufspielen , diverse Apps wie von mir hier auch schon aufgezählt installieren und bissl rumexperimentieren mit farbigen Einzel-Icons bzw fertigen installierbaren Iconpacks.

Als vermutlichen Newbie würde ich Dir vorm Flashen aber anraten vorerst die wichtigen Threads und Anleitungen zu diesem Thema durchzugehen. Also nicht nur leicht zu überfliegen , sondern sich wirklich einzulesen - da man sich auch ganz schnell nen chic anzuschauenden Briefbeschwehrer zaubern kann.

Gruß Ron

PS: Bissl hilfreich für uns wäre natürlich auch schon zu wissen wie der Status Deines Phones gerade ist , also welches Gerät überhaupt von Dir benutzt wird (sicher das GNexx - aber man weiss ja nie) , dann ob noch alles auf NORMAL (STOCK) , Root oder ungerootet , bzw ob überhaupt schon einige Customisierungen von Dir vorgenommen wurden. Jooha , wär schon einfach einfacher Dir behilflich sein zu können.

Zuletzt bearbeitet:
xKiller35 schrieb:
Hallo T-Rex ;)

Wallpaper Goggeln Ford Focus RS grün !!! Wieviel Akkuladungen schon gemacht ??

Naja habe ja die 8.0 Version von T-Rex drauf Oo

Wallpaper eh joa welche seite so ungefähr ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Ehm T-Rex 2 seit gestern

Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ xKiller35

Zum Wallpaper ...der ist irgendwo bissl weiter vor zu finden in einem Post. (Sorry meintest ja doch wohl den RS von T-REX600)

Zum Style , Gerät rooten und hiesige Custom-Rom vom TEAM T-REX aufspielen , diverse Apps wie von mir hier auch schon aufgezählt installieren und bissl rumexperimentieren mit farbigen Einzel-Icons bzw fertigen installierbaren Iconpacks.

Als vermutlichen Newbie würde ich Dir vorm Flashen aber anraten vorerst die wichtigen Threads und Anleitungen zu diesem Thema durchzugehen. Also nicht nur leicht zu überfliegen , sondern sich wirklich einzulesen - da man sich auch ganz schnell nen chic anzuschauenden Briefbeschwehrer zaubern kann.

Gruß Ron

PS: Bissl hilfreich für uns wäre natürlich auch schon zu wissen wie der Status Deines Phones gerade ist , also welches Gerät überhaupt von Dir benutzt wird (sicher das GNexx - aber man weiss ja nie) , dann ob noch alles auf NORMAL (STOCK) , Root oder ungerootet , bzw ob überhaupt schon einige Customisierungen von Dir vorgenommen wurden. Jooha , wär schon einfach einfacher Dir behilflich sein zu können.

Ich benutze das GNex , gerootet und das ist meine erste Costom-Rom ;)

Wie T-REX schon sagt falls Du den RS suchst ... Google/Bilder-Suche und in Suchmaske FORD RS grün eingeben und von den Suchergebnissen das Dir am besten gefallende auswählen und per Rechtsklick aufs Bild abspeichern.

Also ist Dein Nexus schon gerootet - datt is schonmal gut , dann also wie ich schon geschrieben habe und Litening als Zitat wiederholt hat ... genau so wenn Du es für Dich auch so haben möchtest.

PS: SORRY ... na dann noch nachträgliches WILLKOMMEN hier bei den REXEN auf den Nexen.^^

PS_2: Erstelle Dir am besten mal ne Sig oder in Einstellungen zum Forum nen aussagekräftiges Profil ... dann brauchen wir nicht telepatisch begabten Menschen uns mit unseren Fragen ooch nicht zum Klops machen schmunzel. Denn woher sollten wir dieses bei Deiner Erstfrage wissen ??
Naja habe ja die 8.0 Version von T-Rex drauf Oo

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Wie T-REX schon sagt falls Du den RS suchst ... Google/Bilder-Suche und in Suchmaske FORD RS grün eingeben und von den Suchergebnissen das Dir am besten gefallende auswählen und per Rechtsklick aufs Bild abspeichern.

Also ist Dein Nexus schon gerootet - datt is schonmal gut , dann also wie ich schon geschrieben habe und Litening als Zitat wiederholt hat ... genau so wenn Du es für Dich auch so haben möchtest.

PS: SORRY ... na dann noch nachträgliches WILLKOMMEN hier bei den REXEN auf den Nexen.^^

finde leider nicht das bild was du hast naja egal bin halt blond xD

Okay

Für was sorry & willkommen bin blond xD :D

Vielleicht gefällt Dir das hier ja:

Ford_Focus_RS_5x4_ArtikelSchmal.jpg

Das andere habe ich bis Seite 16 auch nicht gefunden ;-)​

Uuh BvT danke das du dir die Mühe machst aber naja suche ehr das gleich was Rex hat :p
Nicht böse nehmen :)