[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Domini79 & Sherge69

Lol , ganz ohne Funktion scheints ja nicht zu sein ...bei LONG-Druck aufs 3G-Button öffnet sich die Einstellungen für Mobilfunknetze. Ansonsten stimmts - keine weitere Funktion bemerkbar , ... Umstellen funzt nur per 2G-Button ... eigentlich aber auch logisch - da 3G wohl standardmäßig auf an. Also killt mal den 3G-Button und setzt lieber den des 2G - der funzt nämlich.^^

XXLJ1 Geflash'd, ist lt. xda das neueste Baseband.
Auch keine Änderung :confused:

@ alls bekennende Blue-Fetishisten ...

Hatte vorhin bissl Langeweile und da kam mir so in den Sinn die hier ja auch hochgeladene TREX-Original-Lockscreen-Button-Zip mal nen bissl in blue per Photosuite abzuändern. Ich lade hier mal erst nur das Screeni hoch , wenn das TREX-TEAM dann die Zustimmung gibt lege ich den Upload gerne nach. Ich habe hier in diesem Thread schon sooooooviele Wünsche erfüllt bekommen (und das alles für NULLINGER) , da ists meiner Meinung nach nur recht und billig auch an andere User hier mit ähnlicher Geschmacksrichtung auch mal etwas zurückzugeben.^^

Also liebes TEAM , YES or NO ?? Habe also bislang nur das Kreuz und den in original weissen Ring in "halbwegs" ics-blue angepasst ,die Zipbenennung habe ich vorsichtshalber erstmal so belassen - weil ich nicht genau wusste ob einfaches umbenennen selbiger beim Flashen Probleme ergeben könnte. Lieber Jori66 - evl schaust Du es Dir mal an und gibst nen kleenes Statement ??

Lange Rede kurzer Sinn - hier im Anhang is das PIC wie es bei mir ausschaut.

Gruß an alle - Bye Ronni

PS: Äääääks böser Fehler ... muss wohl doch nochmal ran und aussen um den blauen Ring herum nochmal die Transparenz anpassen ... lol ... armer Wuffi - Schnäuzchen verletzt ^^ Momentchen ... sieht gleich anders aus - auch biss lheller.^^

Anhänge

• Screenshot_2013-02-23-16-11-33.png
    Screenshot_2013-02-23-16-11-33.png
    119,5 KB · Aufrufe: 576
  • Screenshot_2013-02-23-15-25-56.png
    Screenshot_2013-02-23-15-25-56.png
    177,8 KB · Aufrufe: 643
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Litening
Yes !!!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Cool - Thanks lieber großer Meister aller Klassen (Schleim-Modus Ende grins) kömmt danne gleich - muss nur nochmal schauen ob es mit der Farbe so in etwa passen tut.

Gruß Ronni

PS: wie gesagt die Zip hat aber weiterhin noch die originale Bezeichnung.

Also hier der Screeni und die angepasste zip zum Flashen per Recovery ... hoffe es gefällt nen bissl. Die nachträglich angepasste Transparentz aussen herum sowie innen sollte jetzt besser hinhauen ... Puuuh , "ich" jedenfalls werde mir in Zukunft gründlich überlegen einfach so Wünsche zu posten - doch alles garnicht so einfach wie anfänglich gedacht ... und das bei ner sozusagen ja relativ einfachen Bildbearbeitungssache. Hihi ... kleines Teil - aber große Wirkung.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-23-17-18-44.png
    Screenshot_2013-02-23-17-18-44.png
    120,1 KB · Aufrufe: 529
  • TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_VRThemer.zip
    561,5 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hab´s in Extras unter "alles blau" mit rein genommen "TREX-Lockscreen_orginal_Button_blau-VRThemer":thumbup:

• Danke
Reaktionen: Dodge, Litening, Radagast und eine weitere Person
Aaah cool THANKS ..., hätte ich die Zip also auch einfach selbst mit dem Zusatz BLAU versehen können ??

Aaah weiteres COOOL , also hast Du schon nen Blue-Ordner zusätzlich gemacht.

Ja die zip einfacch umbenennen !!! Ja denn Ordner habe ich heute früh beim Frühstück gemacht :D:D:D !!

• Danke
Reaktionen: sagemann
Besten Dank an dich Don für das einblauen:D
Und danke TRex für den alles blau Ordner:thumbup:

Gruß Litening

Kein Thema - gerne

@ T-REX600

Sach mal my Guru ... wo isn eigentlich die schöne blaue Tastatur aus Deinem Hauptordner abgebleiben ?? Ist weder im Hauptordner noch im alles-blau-Ordner zu finden - komplett rausgenommen oder isse ausgebüxt ??

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt ihr das mit der Amazon-App hin.

Ansonsten finde ich die Rom absolute Spitze. Ich nutze nichts anderes mehr :thumbup:

So blau war ich noch nie, ähhmm mein Nexus :D

Gruß
Bonchooo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don_Ron schrieb:
Kein Thema - gerne

@ T-REX600

Sach mal my Guru ... wo isn eigentlich die schöne blaue Tastatur aus Deinem Hauptordner abgebleiben ?? Ist weder im Hauptordner noch im alles-blau-Ordner zu finden - komplett rausgenommen oder isse ausgebüxt ??
Ist doch im Rom mit drin :D:D:D

@T_REX600 und Jori:

Könnt Ihr alles in grün machen :blink: :lol:

Grün ist deutlich schöner und beruhigender ....

SSSSSSSSpppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßßßßßßß :tongue:

@ T-REX600

Jaaaa das natürlich schon ... gut ich oute mich mal , so könnte ich dann auch auf my DESIRE und LG-O3D diese schöne Tasta nutzen ohne jeweils noch ne andere Tastatur inklusive extra zusätzlicher Skins laden zu müssen.^^ Schmunzel... die is einfach nur sooooo cool.

Ich sehe Dich schon grinsen - weil Du 100% ganz genau wusstest das dies so in der Art meine Antwort sein würde.

@ Bvt

äääääh bäääkhs - nöööö nimmer green

• Danke
Och, sieht dann so aus :D:D:D

Anhänge

• Screenshot_2013-01-30-12-14-06.png
    Screenshot_2013-01-30-12-14-06.png
    239,9 KB · Aufrufe: 552
  • Danke
Ach komm, Don, so`n schönes "T-Rex-Avatar-Jellybean-grün", auch nicht übel, oder? :razz:

Edit:

T-Rex:

Na, Cobalt Kiwi, oder wie das Theme heißt?

Ich mags wirklich, das grün, naja, etwas weniger grell könnte es sein ...

Hmmm gut , mit nem grünen ST als Wallpaper isses natürlich auch ne nice Variante. Berichtigung -> sehe gerade issn goiler RS

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Jaaaa das natürlich schon ... gut ich oute mich mal , so könnte ich dann auch auf my DESIRE und LG-O3D diese schöne Tasta nutzen ohne jeweils noch ne andere Tastatur inklusive extra zusätzlicher Skins laden zu müssen.^^ Schmunzel... die is einfach nur sooooo cool.

Ich sehe Dich schon grinsen - weil Du 100% ganz genau wusstest das dies so in der Art meine Antwort sein würde.

@ Bvt

äääääh bäääkhs - nöööö nimmer green

Ich lade sie demnächst hoch

Is lieb von Dir , von meiner Warte aber auch nicht unbedingt nötig ...lol... ... da das neben TREX-Rom und inverted Gapps mit einer meiner ersten Loads hier bei Dir war und gut abgespeichert wurde. Ist mir beim Durchsehen nur so nebenbei aufgefallen das sie nicht mehr da ist. Grins , mit meiner vorherigen Antwort habe ich nur so auf die Schnelle eine der bestimmt bald kommenden Standard-Antworten vorweg-genommen.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
blablablablabla :flapper: sehe gerade issn goiler RS

Ja, aber das Kennzeichen gehört zu nem Toyota ... tztztz :thumbsup:
Ich wittere Straftaten ... harharhar