![Sherge69](/data/avatars/s/61/61330.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FvfdH9GWZ1.jpg)
Sherge69
Dauer-User
- 452
Don_Ron schrieb:Und "WO" genau finde ich dann diesen AppShop als installierbare apk ??
Post #3615 ist der Link und dann auf "Jetzt Starten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Don_Ron schrieb:Und "WO" genau finde ich dann diesen AppShop als installierbare apk ??
Dodge schrieb:Anhang anzeigen 173827
Das bei Frequenzband?
keine Änderung.. denke aber nicht, dass es daran liegt, schließlich hab ich keine Probleme mitm' WLan, zudem wieso bekomme ich keine Verb. bei 2G/3G?
Don_Ron schrieb:@ nadine09 & Litening
MoinMoin
Um Euern Blue-Fetish ein bissl meeehr ausleben zu können hier mal ein paar Proggis welche ich für mich genutzt habe - siehe Pics auf Post #3570 ...
Als THEME habe ich momentan das integrierte Cobalt in Verwendung.
Die Ring-Uhr nennt sich Rings Digital Weather Clock (PlayStore) und die Zahlen lassen sich in deren Einstellungen für alle drei Ringe einzeln zuweisen.
Uhr und Wetter des Lockscreens habe ich von Beautiful Widgets zugewiesen , einfach als Uhrenthema Bordering Ice Blue und als Wettericons eines der blauen loaden und zuweisen (zB BlueBerry oder Weather Blues)
Als Icons für den Drawer habe ich ausm PlayStore das Symbolpaket Platinum ICS gewählt , gibt aber hier bei RATTAR's Thread (für diejenigen dies lieber eckig mögen) ein ähnliches Pack als apk namens mintaka. ( Seite 26 Post #255 -> https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-grey-3d.194245-page-13.html#post-4619069 ) Das dortige BlueMetal (als apk und auch zip zum einzeln zuweisen) sieht übrigens auch ganz toll aus - metallic mit blue abgesetzt.
Liebes Dankeschön auch von hier aus nochmal an RATTAR für sein unermüdliches schaffen und die immer 1a-Ergebnisse.
Ja und dann halt noch den Dino im Lockscreen-Ring mit dem Blauen Kreis , der wurde hier von Jori ja vor kurzem nochmal hochgeladen - müsst Ihr mal kucken welche Seite/Post das genau war - irgendwo relativ weit hinten. => also hier - https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-174.html#post-5206683
Gruß und viel Spass bei Euern Farbgebungs-Spielereien ... Bye Ron
... und allen anderen natürlich ein schönes WE