[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Don_Ron schrieb:
Und "WO" genau finde ich dann diesen AppShop als installierbare apk ??

Post #3615 ist der Link und dann auf "Jetzt Starten"

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
So, noch schnell nen Account erstellen und dann schaue ich mal und kann Dir sagen ob diese App bei mir auch nicht funzt oder doch.

Um auf Deine Grund-Frage zurückzukommen ... schonmal versucht die App über nen evl vorhandenes Android-Zweitgerät zu starten oder einfach mal ne andere Rom probiert (um eventuelle Incompatibilität zum hiesigen ausschliessen zu können) ??

Ne, hab nur noch das GNEX und meine bessere Hälfte hat einen Apfel...
Ich meine bis zur v7.1 ging die bei mir.

Der 8.0'er rennt wirklich spitze :)

Bloß, das einzige ist, dass WLan bzw. 3G und Empfang grau bleibt, obwohl Google-Konto hinterlegt ist. GMail und Market gehen ohne wenn und aber..

Habs testweise sogar rausgelöscht und nochmal eingetragen.. :/
Appdaten-Sync ist an.. Push usw. geht, wie gesagt.

Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ Dodge
Starte mal Talk und melde dich an (online) dann sollte es wieder blau werden

Zuletzt bearbeitet:
@ Sherge69

Hmmm stimmt , also ich komme auch nur bis Eingabe eMail-Adresse und Passwort und nach draufklicken auf Anmelden passiert nix weiter. Habe mom noch die 8.0EXP drauf.

Mal sehen wo ich meine Backups der VOR-7.1 aufm PC abgespeichert habe , vllt komme ich nachher mal dazu eines der älteren kurz aufzuspielen und könnte Dir dann irgendwann nachmittags/abends Bescheid geben obs möglicherweise an 4.2.2er Android liegen könnte. Ich versuche dann mal die 7.0er (4.2.2) bzw auch ne noch ältere (4.2.1er). Musst aber wie gesagt nen bissl Geduld ham.^^

@ Dodge

Schonmal gekuckt in WLan-Einstellungen (erweitert) ob das Häkchen auf AUTOMATISCH steht ?? Ansonsten gabs hier vor kurzem nen Link zu den xda's mit nen restore.OLD-Wifi.zip ... here bei anarkia http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=38321935&postcount=14905 , oder hier im Thread -> https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-177.html#post-5220722

PS - Nachtrag

@ Sherge69

Also ältere Backups für TREX v6.0 (4.1.2) und TREX v7.0 (4.2.2) habe ich gefunden sowie auch noch ne 4.2.1er Baked Maguro Blackbean-7 , sind auch schon wieder aufm Phone drauf. Darf jetzt bloß nochmal für 1-....3 Stunden mit Hasimaus auf Shopping-Tour fahren (NEIN , die Schuhschränke sind ja auch alle ratzkahl leer^^). Wenn zurück werde ich mich dann ans Checken besagter Roms machen und ob mit einer davon Dein/Unser Amazon-App wieder funzen tut oder obs doch nen anderen Grund fürs Nichtfunzen gibt. Die von Dir angesprochene 7.1er habe ich gerade ausversehen das Backup ins Nirvana befördert - kann Dir also nicht sagen obs damit wirklich funzte.

Bis nachher denne .... Umpf - ich liebe Shopping-Tours. ;-) Auf gehts

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Sherge69
Screenshot_2013-02-23-11-26-55.png

Das bei Frequenzband?

keine Änderung.. denke aber nicht, dass es daran liegt, schließlich hab ich keine Probleme mitm' WLan, zudem wieso bekomme ich keine Verb. bei 2G/3G?

Zuletzt bearbeitet:
Dodge schrieb:
Anhang anzeigen 173827

Das bei Frequenzband?

keine Änderung.. denke aber nicht, dass es daran liegt, schließlich hab ich keine Probleme mitm' WLan, zudem wieso bekomme ich keine Verb. bei 2G/3G?

das aus dem Post #3625 mal getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Grad probiert, kurzzeitig war der Empfang weg, nachm reboot wieder da, jedoch keine Änderung.

Don_Ron schrieb:
@ nadine09 & Litening

MoinMoin

Um Euern Blue-Fetish ein bissl meeehr ausleben zu können hier mal ein paar Proggis welche ich für mich genutzt habe - siehe Pics auf Post #3570 ...

Als THEME habe ich momentan das integrierte Cobalt in Verwendung.

Die Ring-Uhr nennt sich Rings Digital Weather Clock (PlayStore) und die Zahlen lassen sich in deren Einstellungen für alle drei Ringe einzeln zuweisen.

Uhr und Wetter des Lockscreens habe ich von Beautiful Widgets zugewiesen , einfach als Uhrenthema Bordering Ice Blue und als Wettericons eines der blauen loaden und zuweisen (zB BlueBerry oder Weather Blues)

Als Icons für den Drawer habe ich ausm PlayStore das Symbolpaket Platinum ICS gewählt , gibt aber hier bei RATTAR's Thread (für diejenigen dies lieber eckig mögen) ein ähnliches Pack als apk namens mintaka. ( Seite 26 Post #255 -> https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-grey-3d.194245-page-13.html#post-4619069 ) Das dortige BlueMetal (als apk und auch zip zum einzeln zuweisen) sieht übrigens auch ganz toll aus - metallic mit blue abgesetzt.

Liebes Dankeschön auch von hier aus nochmal an RATTAR für sein unermüdliches schaffen und die immer 1a-Ergebnisse.

Ja und dann halt noch den Dino im Lockscreen-Ring mit dem Blauen Kreis , der wurde hier von Jori ja vor kurzem nochmal hochgeladen - müsst Ihr mal kucken welche Seite/Post das genau war - irgendwo relativ weit hinten. => also hier - https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-174.html#post-5206683

Gruß und viel Spass bei Euern Farbgebungs-Spielereien ... Bye Ron

... und allen anderen natürlich ein schönes WE

Wow danke für die Tipps, so habe ich wieder was zum basteln:D
Danke Ron

Gruß Litening

Schon das neue Baseband für 4.2.2 geflasht ??? Ansonsten geht doch einfach zum AK 700.442 zurück !!!!

• Danke
Reaktionen: Dodge
@Sherge69
Hi
Amazon App Shop funktioniert auf meinem Tablet problemlos. Gerade mal neu installiert.
Liegt scheinbar wirklich an der ROM.

Aber ansonsten... großes Kompliment an die Macher.
Bis auf dieses kleine Problem läuft sie wirklich TOP :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sherge69
@ Sherge69

So wieder zurück vom Schuh-Bummel und bin schon am Rückspielen der v7.0er bzw später noch die Fremd-Rom , da mycom ja schreibt das es bei ihm aufm Tablet auch funzt. Bissl Geduld also please noch.

Gruß Ron

Nur kein Stress ;) und Danke schon mal für die Mühe

@ Sherge69

Also scheint wohl an der jeweiligen Version ab v7.1 bzw aufwärts zu liegen , mit rückgespieltem Backup auf T-REX-v7.0 (also schon 4.2.2) funzt jedenfalls das Anmelden in der App.

Mal sehen , vllt schaut sich ja einer vom TEAM das Problem auch mal an und kann sagen obs evl zur nächsten Version fixbar wäre.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Geht bei euch das 3g toggle ? Sonst rennt die 8er Sehr Gut:thumbsup:

@ Dominik79

Nicht probiert , ich stelle nur einmal auf 2G/3G automatisch ... bzw wenn ich mal bissl länger Lebenserhaltungs-Saft benötige weils enge wird mitm Akku auf nur 2G mit dortigem Häkchen setzen für Akkusparen - übers Einstellungs-Menü. Habe ansonsten von den Toggles nur WLan , BT & GPS in aktiver Benutzung.

Gruß Ron

das 3g toggle hat bei mir auch keine Funktion.

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Na ja ist ja nur zur Info...Stören tut es mich nicht wirklich...

ich selber nutze auch nur das 2g toggle :drool: