[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
D-d-d-daanke das Du so mit mir fühlst *gg*

Wo Sommer??? Ich auch haben wollen !!!

ja ,wird aber langsam Zeit,die Kälte geht einem nur noch auf die Nerven.
Zum Glück haben wir ja die TREX_ROM:rolleyes2:

So die v 8 gerade geflasht....ich muss sagen schön schnell...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jori66 schrieb:
ja ,wird aber langsam Zeit,die Kälte geht einem nur noch auf die Nerven.
Zum Glück haben wir ja die TREX_ROM:rolleyes2:

Und wenn dann der Sommer kommt, geht einem der wieder auf den Senkel ;) Nur gut dass man für diese Fälle die T-Rex Rom hat.

Send from the awesome Google Nexus Galaxy

Hi...die talk.ZIP funktioniert nicht...also habe sie geflasht... Wollte sie starten und es passiert nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

@ Alleshaber

Habe die talk.zip auch gerade geflasht ... und was soll ich groß sagen - funzt.

Ich kann mich dem nur anschließen.Die Talk.zip funktioniert einwandfrei

bisl spät, aber die Nadine freut sich auch schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten! :p

blau blau blau yea!

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

@ nadine09 & Litening

MoinMoin

Um Euern Blue-Fetish ein bissl meeehr ausleben zu können hier mal ein paar Proggis welche ich für mich genutzt habe - siehe Pics auf Post #3570 ...

Als THEME habe ich momentan das integrierte Cobalt in Verwendung.

Die Ring-Uhr nennt sich Rings Digital Weather Clock (PlayStore) und die Zahlen lassen sich in deren Einstellungen für alle drei Ringe einzeln zuweisen.

Uhr und Wetter des Lockscreens habe ich von Beautiful Widgets zugewiesen , einfach als Uhrenthema Bordering Ice Blue und als Wettericons eines der blauen loaden und zuweisen (zB BlueBerry oder Weather Blues)

Als Icons für den Drawer habe ich ausm PlayStore das Symbolpaket Platinum ICS gewählt , gibt aber hier bei RATTAR's Thread (für diejenigen dies lieber eckig mögen) ein ähnliches Pack als apk namens mintaka. ( Seite 26 Post #255 -> https://www.android-hilfe.de/forum/...heme-grey-3d.194245-page-13.html#post-4619069 ) Das dortige BlueMetal (als apk und auch zip zum einzeln zuweisen) sieht übrigens auch ganz toll aus - metallic mit blue abgesetzt.

Liebes Dankeschön auch von hier aus nochmal an RATTAR für sein unermüdliches schaffen und die immer 1a-Ergebnisse.

Ja und dann halt noch den Dino im Lockscreen-Ring mit dem Blauen Kreis , der wurde hier von Jori ja vor kurzem nochmal hochgeladen - müsst Ihr mal kucken welche Seite/Post das genau war - irgendwo relativ weit hinten. => also hier - https://www.android-hilfe.de/forum/...-team-t-rex.332712-page-174.html#post-5206683

Gruß und viel Spass bei Euern Farbgebungs-Spielereien ... Bye Ron

... und allen anderen natürlich ein schönes WE

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sagemann
Moin,
nutzt jemand den amazon APP shop?
Der tut es bei mir nicht mehr!!:confused2:
Gruß
Sherge

@ Sherge69

Hmmm nee bislang noch nicht - schonmal fix permissions übers Recovery versucht ?? Könnte natürlich auch sein das auf Grund der letzten NEGATIV-Schlagzeilen in den Medien der Shop bzw evl auch die App nicht funzt sprich momentan geschlossen ist ??

edit ...

Also gerade mal installiert ... ich komme rein in die App und scheint alles zu funzen. Deine Version ist welche - Amazon Mobil für Android aktuell 2.3.0 Build 6873143-4 ??

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ronni,

das ist aber glaube ich der web Shop von amazon!
ich meine diese hier, installation klappt aber bei der Anmeldung ist dann schluss.

Die gibt es nur direkt von amazon! nicht im playstore..

Anhänge

• Screenshot_2013-02-23-09-14-33.png
    Screenshot_2013-02-23-09-14-33.png
    23,6 KB · Aufrufe: 553
Huch sorry wusste ich nicht - dachte Du meinst den Shop ausm PlayStore.

Müsste ich also bei amazon registriert und angemeldet sein um diesen AppShop loaden bzw darauf zugreifen zu können ??

Hmmm ,vllt doch nur ne temporäre Sache - also später nochmal versuchen ??

• Danke
Reaktionen: Sherge69
jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis
Jooo datt dachte ich mir schon^^ ...

Also übern PC im INet-Browser einfach bei Amazon registrieren ?? Bei Anmeldung den realen Namen verwenden oder geht auch nen willkürlich gewählter- zB ähnlich wie hier im Forum nen Member-Name ??

@ TEAM - sry fürs kleene OT

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen amazon account hast(schon mal was da bestellt) dann kannste den nehmen!

Nee bislang noch nicht , hatte mich aber gestern gerade durch Zufall mit nem Arbeitskollegen über Amazon unterhalten - der bestellt darüber zB seine PC-Spiele und teilweise auch DVD's.

Also realer Name bei Anmeldung ??

Huch oups aua - hoffentlich wird betreff OT nicht gleich geschimpft

Bei mir ist es die E-Mail-Adresse
Ja bestimmt bei "Anmeldung"..., ach egal - ich nehm bei Registrierung den realen Namen und darunter dann meine eMail-Addi (welche ja eh gefordert wird) , wird scho passen.

Und "WO" genau finde ich dann diesen AppShop als installierbare apk ??