![CHaindog](/data/avatars/s/35/35215.jpg,q1576083597.pagespeed.ce.DRvGUVL_6n.jpg)
CHaindog
Stamm-User
- 69
Also nur zur Sicherheit für die Dummen...., ich habe nun 7.1 mit 700.422 drauf. Muss ich nun für die v8 Fullwipe machen oder reicht Cache/Dalvik???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hihi (nee is natürlich nich wirklich witzig - aber ich stells mir gerade mal bei mir vor ) ... hätte also wer ne Bottle Bayleys mit der ER/SIE vor mir rumwedeln könnte - lol , ich kann auch "Männchen"Das ist wie einem trockenen Alkoholiker mit ner Flasche Whisky vorm Gesicht rum zu wedeln![]()
CHaindog schrieb:Also nur zur Sicherheit für die Dummen...., ich habe nun 7.1 mit 700.422 drauf. Muss ich nun für die v8 Fullwipe machen oder reicht Cache/Dalvik???
quand443 schrieb:Mensch T-REX. Ich dachte ich hätte meine Flash-Sucht im Griff. Aber du... Das ist wie einem trockenen Alkoholiker mit ner Flasche Whisky vorm Gesicht rum zu wedeln
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
T-REX600 schrieb:
![]()
Wer beim Wechsel zur Version 7.1 bzw. 8.0EXP kein Fullwipe durchgeführt hat dann ist er jetzt Notwendig !!!
CHaindog schrieb:Nein, Fullwipe hatte ich nur beim wechsel von AOKP auf v7 gemacht von7 auf 7.1 nur cache und dalvik
CHaindog schrieb:Hmm, warum sind alle meine Aps und Einstellungen noch da?
Blätter mal bar seiten zurück jori hat da ne zip gemacht da Talk nicht in den Invert Gapps mit drin ist !!!!Alleshaber schrieb:Hatte heute morgen 7.1 geflasht...Mut den 4.2.2 gapps...aber irgendwie fehlt mir Google talk
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Alleshaber schrieb:Hatte heute morgen 7.1 geflasht...Mut den 4.2.2 gapps...aber irgendwie fehlt mir Google talk
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
verzeih dir auch das du mich roten Onkel genannt hast