[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also nur zur Sicherheit für die Dummen...., ich habe nun 7.1 mit 700.422 drauf. Muss ich nun für die v8 Fullwipe machen oder reicht Cache/Dalvik???

Das ist wie einem trockenen Alkoholiker mit ner Flasche Whisky vorm Gesicht rum zu wedeln ;)
Hihi (nee is natürlich nich wirklich witzig - aber ich stells mir gerade mal bei mir vor ) ... hätte also wer ne Bottle Bayleys mit der ER/SIE vor mir rumwedeln könnte - lol , ich kann auch "Männchen"

@ CHaindog

Solltest Du vorm Flashen der Deinigen 7.1er nen vorherigen FULLWIPE gemacht haben brauchst Du selbiges nicht nochmal tun - dann reicht WIPE CACHE/DALVIK_CACHE

Zuletzt bearbeitet:
CHaindog schrieb:
Also nur zur Sicherheit für die Dummen...., ich habe nun 7.1 mit 700.422 drauf. Muss ich nun für die v8 Fullwipe machen oder reicht Cache/Dalvik???

Beim Wechssel zur 7.1 Fullwipe gemacht ???

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:
Mensch T-REX. Ich dachte ich hätte meine Flash-Sucht im Griff. Aber du... Das ist wie einem trockenen Alkoholiker mit ner Flasche Whisky vorm Gesicht rum zu wedeln ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Die hat man nie im Griff, glaube es mir :D:D:D

Lol ...ick war schnello ^^

Äääks - wohl doch nicht ganz.^^

@ chaindog

T-REX600 schrieb:

Achtung.gif

Wer beim Wechsel zur Version 7.1 bzw. 8.0EXP kein Fullwipe durchgeführt hat dann ist er jetzt Notwendig !!!

ich werde alt,
zu langsam:cool2:

Hihi ... is ... verzeihbar^^

Nein, Fullwipe hatte ich nur beim wechsel von AOKP auf v7 gemacht von7 auf 7.1 nur cache und dalvik

Danke Ronni....danke
verzeih dir auch das du mich roten Onkel genannt hast:D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
CHaindog schrieb:
Nein, Fullwipe hatte ich nur beim wechsel von AOKP auf v7 gemacht von7 auf 7.1 nur cache und dalvik

Dann mache bitte einen, deine Speichervewaltung wird es dir danken :thumbsup:

ok, habe mit TRWP nun Format Cache, Dalvik und System gemacht, Faktory reset und Format Intern habe ich weg gelassen.

genau und nun flashen ;):D:D

Hmm, warum sind alle meine Aps und Einstellungen noch da? Ahh, ich habe Factory Reset nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
CHaindog schrieb:
Hmm, warum sind alle meine Aps und Einstellungen noch da?

Haha, weil du kein factory reset durchgeführt hast? ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Habe ich eben gemerkt, muss ich das auch? Oder langen die anderen 3 Sachen?

Hatte heute morgen 7.1 geflasht...Mut den 4.2.2 gapps...aber irgendwie fehlt mir Google talk

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

TWRP Fullwipe : Wipe/Factory Reset und System !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Alleshaber schrieb:
Hatte heute morgen 7.1 geflasht...Mut den 4.2.2 gapps...aber irgendwie fehlt mir Google talk

Blätter mal bar seiten zurück jori hat da ne zip gemacht da Talk nicht in den Invert Gapps mit drin ist !!!!

THX danke für die schnelle Antwort....lade mir gerade die Version 8.0.... Flashe dann gleich....

@ Jori66

verzeih dir auch das du mich roten Onkel genannt hast

Für mein persönliches Vor-Weihnachs-Geschenk wirst Du eh bis alle Ewigkeiten "mein" persönlicher Weihnachtsmann und damit roter Onkel sein.^^

Boarr is datt schweinekalt da draussen ... gerade voll verfrostet von Hundi-Schlussrunde hochgekommen bbbbbbbibber

ja Ronni,
da bin ich den ganzen Tag in der sch...Kälte bei meinen Vierbeinern:scared:
Es wird Zeit das es Sommer wird:cool2: