T
T-REX600
Gast
- Themenstarter
Siehe Threadtitel, der zeigt immer die aktuelle Version bei mir an !
[ROM-JB] TREX v1.8 (4.2.1 | JOP40D) l BASE RasBeanJelly
[ROM-JB] TREX v1.8 (4.2.1 | JOP40D) l BASE RasBeanJelly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T-REX600 schrieb:siehe Startpost ! Und ein schönen 2ten Advent
klimo schrieb:Danke, ebenso
Was ist jetzt mit der Gapps Geschichte, muss man sie separat nachflashen? Du nutzt doch den Trinity A67, kann man den einfach über den Zen kernel drüber flashen? ( wegen der ramdisc ) Gestern den ersten SOD gehabt, deshalb wollte den A67 mal testen
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Versuche mal Apex Menü / Sichern WiederherstellenDodge schrieb:Meine Einstellungen im Apexlauncher sind nach dem Update weg
nekyl schrieb:Anstatt ES Explorer würde ich mir Solid Explorer wünschen. Und wäre es möglich Titanium Backup und Notification Weather zu entfernen? TB kann ich selber nachinstallieren und Notification Weather ist sehr unpräzise, es zeigt mir Sonnig!!! obwohl ist draußen gerade -8° ist, somit leider komplett unbrauchbar! Oder eine Möglichkeit wäre Aroma Installer, wo man auswählen kann, was man installieren will. Generell subjektiv betrachtet ist v1.8 ist ein Tick langsamer als HDREX 3.3 und hat öfters Denkpause. Würde ein Kernel-Wechsel was bringen? Ansonsten ist dieses ROM das Beste im Moment!
klimo schrieb:@jori66
Grade getestet, der download über WLAN ist genauso schnell wie sonst. V1.9 nur mit cache/dalvic geflasht...
klimo schrieb:Du musst verstehen, dass man nicht jeden alles recht machen kann. Dem einen gefällt das, dem anderen dieses. Man kann alles selber nach installieren, aus dem store, oder was man nicht braucht selber entfernen, mit root Explorer z.b.( mache ich auch immer ) Mit einem anderem kernel, wäre ein Versuch wert. Finde auch, zur Zeit beste custom Rom, ( stabile und Optik von RasBean, Einstellungen von Xylon, geile Kombo ) War das mit Widgets im Lockscreen einstellen bei der v1.8 auch schon, hatte ich es über sehen? Finde echt super, dass man jetzt alles aus dem Lockscreen steuern kann ...
Jori66 schrieb:Erstmal wieder ein dickes Thx. an T-REX für die Rom.
Ein kleines problem habe ich allerdings mit der 1.9.
der Download per Wlan.
Geht so gut wie gar nicht bzw.in einem superschneckentempo
Eben nochmal die 1.8 draufgemacht und der Download geht normal.
Kann das jemand nachvollziehen?
T-REX600 schrieb:Bei mir normales Tempo !!!!