[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jori66 schrieb:
ja kann sein ,ich mußte die XML nochmal ändern und wahrscheinlich...vergessen dir die aktualisierte zu schicken...
sry:crying:

Hatt er jetzt !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:01 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

den Lockscreen Custom Carrier in blue hätte ich bitte bitte auch gern

@ T-REX600

Joah mei , yes ich habe mal das Datum geändert - HEUT is bei mir der 24.12. und damit Weihnoachtn.^^ Alles is möchlich per Tardis-Zeitreise
Aktuelle Uhrzeit (Online Atomuhr)

18:01:34 (Winterzeit) Freitag, 22. Februar 2013 (KW 8)

Brummel ... man kanns ja mal versuchen

@Don_Ron: alles wird gut

Ronni gleich kommt der Weihnachtsmann zu dir:D:D:D:D

Hihi ... schnell ein Gedichtchen für den Onkel in red einstudiert ... hibbelig bin (lol oups - nicht Du , mit Onkel in red meinte ich den Weihnachtsmann)

Musste mir aber auch eins erzählen !!!! Sonst springen wir gleich zu Silvester über !!!:D:D:D:D:D

Viel Spaß damit Ronni

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Ronni
Der müßte eigentlich schon bei dir angekommen sein der gute:scared:

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Jetzt hat alles geklappt und mein Gnex leuchtet wieder blau :) Thx :thumbup:...

Danke Jori , werde ich gleich mal testen (bin noch auf EXP)

@ TEAM ...

liebes Weihnachts-Team - mein Phone war so oll und clean. Nun seitdem ich bin auf T-Rex is alles fullst easy - Darauf einen auf Euer Wohl per EX --- PROST

Naguuut ...nur ausm Ärmel geschüttelt.^^

Dank Euch - Gruß Ronni

SORRY für den Doppelpost - please nicht böse sein ... musste einfach sein.

An alle BLUE-Fetishisten (lol - Gruß natürlich def an Klimo^^) , ... so sieht mom mein GNex mit der TRex und einigen optischen Aufwertungs-Spielerlis aus. Ist zwar noch nicht so ganz my 100%ge Endlösung (warte noch auf ne Drawer-APK von RATTAR) , aber im großen und ganzen bin ich soweit schonmal full happy und die Arbeitskollegen (welche natürlich um mein Phone-Faible wissen) bekommen immer so schöne neidische Schiele-Augen^^

Muss mich allerdings outen - das ich im Standard-DINO-Wallpaper per Photosuite den Schriftzug entfernt habe ... aber selbiger bleibt natürlich zu Euer Ehren weiterhin im Boot-Screen bestehen.

Wird möglicherweise nicht jedem gefallen (evl zu blue - lol ala Curacao) , aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Als denne ...schauts Euch einfach an.

Gruß und viele viele Thanks ans TEAM - Bye Ron

Anhänge

• Screenshot_2013-02-22-19-00-34.png
    Screenshot_2013-02-22-19-00-34.png
    91,7 KB · Aufrufe: 528
  • Screenshot_2013-02-22-19-16-10.png
    Screenshot_2013-02-22-19-16-10.png
    131,7 KB · Aufrufe: 590
  • Screenshot_2013-02-22-19-01-08.png
    Screenshot_2013-02-22-19-01-08.png
    80,7 KB · Aufrufe: 480
  • Screenshot_2013-02-22-19-20-55.png
    Screenshot_2013-02-22-19-20-55.png
    804 Bytes · Aufrufe: 507
  • Screenshot_2013-02-22-18-59-48.png
    Screenshot_2013-02-22-18-59-48.png
    58,2 KB · Aufrufe: 501
  • Screenshot_2013-02-22-19-19-20.png
    Screenshot_2013-02-22-19-19-20.png
    63,1 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
da ich ja auch zu den blauen :D gehöre, nehme ich auch gerne alle blauen Extras. Vielleicht wäre es möglich unter Extras einen Ordner Blau zu erstellen, in dem das dann alles drin ist. So konnte ich mir das dann alles schnuggeln:thumbup:

Gruß Litening

@ Litening

Vielleicht wäre es möglich unter Extras einen Ordner Blau zu erstellen, in dem das dann alles drin ist.
Solltest du jetzt von meinen Screeni-Pics ausgegangen sein ... , ein Großteil der farblichen Veränderungen entstanden durch Farbeinstellungen in "Beautiful Widgets"

Ansonsten wäre die Deinige Idee super ... läge aber natürlich in alleiniger Entscheidung des TEAMs

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
@ Litening

Solltest du jetzt von meinen Screeni-Pics ausgegangen sein ... , ein Großteil der farblichen Veränderungen entstanden durch Farbeinstellungen in "Beautiful Widgets"

Ansonsten wäre die Deinige Idee super ... läge aber natürlich in alleiniger Entscheidung des TEAMs

Gruß Ronni

Jo sehen echt cool aus deine screens und ja ich bin von denen ausgegangen;). Ich fände es halt echt extrem Hammer , wenn es eine Blau.ZIP geben würde. Ich hoffe das auch das Team die Idee super findet.
Aber auch wenn nicht, leistet ihr eine extrem zeitaufwendige und Klasse Arbeit.
Gruß Litening

• Danke
Reaktionen: nadine09 und Don_Ron
Ich werde es mal dieses WE in angriff nehmen !

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: nadine09 und Don_Ron
Ich werde es mal dieses WE in angriff nehmen !

Johaaa , ... also ist doch schon Weihnachtszeit. ;-) ... hihi , my persönlicher Kalender geht also doch nicht allzu falsch.

1:0 für dich Ronny :D:D

Hi T-REX

schööön das zu hören - Gruß

@ Jori66

Sag mal Jori (is jetzt nurmal ne doofe Frage) .. wie siehtn das aus - gibt es evl die Möglichkeit (und falls ja - natürlich Lust & Zeit vorausgesetzt) ... bei angestöpselten GNex die ja original weisse Ladeschrift im Lockscreen auch noch in ics-blue zu machen ?? Geht das für Dich einfach so oder würde das extrem nervig tief ins System reingehen ?? Wäre toll falls dieses wie von mir angedacht für Dich auch umsetzbar wäre.

Gruß Ronni

Tja,wenn ich die passende XML finde ist das kein Problem:D

Mensch T-REX. Ich dachte ich hätte meine Flash-Sucht im Griff. Aber du... Das ist wie einem trockenen Alkoholiker mit ner Flasche Whisky vorm Gesicht rum zu wedeln ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2