[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
So kommt man wenigstens nicht aus der Übung, gelle ;):D...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:21 Uhr wurde um 17:24 Uhr ergänzt:

Don_Ron schrieb:
Was issn mit dem neuen 704er Kernel , muss man da dann auch noch irgendwas fixen betreff WiFi oder lööpt das nu wieder normal ?? Hatte ja bei Ersteinrichtung wie heute früh geschrieben ne endlos lange Search-Session betreff meines Wlans und auch jetzt findet mein GNex bei 5GHz garnix sondern nur auf 2,4GHz bzw Automatisch.

Weiterhin , da ich ja die 8.0EXP ja mit vorherigem FULLWIPE draufgehauen habe ... so sollte ja jetzt vorm Aufspielen der stable ein wipen des cache/dalvik cache ausreichen ??

Also mache ich mich mal wieder ran ans flashen.
feLixM86 schrieb:
Ist eingestellt. Das liegt an den neuen WiFi Treibern des Kernels. Sobald man das macht gehts wieder: xda-developers - View Single Post - [KERNEL] [TUNA] [3.0.66+][4.2.2] [PIRATES v704** - PURITY v023] [22/02] AK - 3.4WIFI
Cache/dalvic und empfehlenswert format system reichen aus ;)...

Na warte ...

Jepp den Beitrag von feLixM86 hab ich gesehen , deshalb meine Frage ob auch bei der neuen Rom die zip zu nutzen wäre.

Genau Übung macht den Meister, beim 704er läuft das W-Lan ohne probleme, cache/dalvik cache reicht aus !!!

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Was ist denn da in meiner Statusleiste??? Ist das gewollt??? Glaub ich weniger, oder???:confused2:...

Anhänge

• Screenshot_2013-02-22-17-27-58.png
    Screenshot_2013-02-22-17-27-58.png
    21,9 KB · Aufrufe: 586
Ja wenn man alles blau haben will, da ist eine datei geändert worden!! :D:D:D

Ich möchte auch alles in blue ... ich lass mich glaube adoptieren - von Klimo. ^^

@Klimo: flashe mal die !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Klimo
was hast du denn für eine coole Statusleiste:D:D:D:D:D

@Jori: im nächsten Rom machen wir es doch in rosa :D:D:D:D:D:D:D !!!

Jup, lag an meiner blau sucht :) Habe jetzt einmal drüber geflasht, jetzt ist alles wieder in Ordnung ;)
@Trex
Bevor ich die Datei flashe, was ist drin??? Habe jetzt alles schön blau eingerichtet, das meiste ist ja schon im Rom dabei. Was mir nur nocht fehlt, ist das blaue im CL Lockscreen ;) Wenn du ( oder Jori ) so nett wärst :blushing:...

Der Klimo flasht ein zeug zusammen ne ne ne :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Jup, lag an meiner blau sucht :) Habe jetzt einmal drüber geflasht, jetzt ist alles wieder in Ordnung ;)
@Trex
Bevor ich die Datei flashe, was ist drin??? Habe jetzt alles schön blau eingerichtet, das meiste ist ja schon im Rom dabei. Was mir nur nocht fehlt, ist das blaue im CL Lockscreen ;) Wenn du ( oder Jori ) so nett wärst :blushing:...

Müsste aber blau sein !!!!!!

Ist komplet mit CL Lockscr. für deine blauen ansprüche !!!

Jori66 schrieb:
@ Klimo
was hast du denn für eine coole Statusleiste:D:D:D:D:D
:D haha, ist ne sonder Edition, hat nicht jeder :cool2:
@Trex
Rosa :scared:??? AOKP Style??? Och nööö :crying:...

Da schliesse ich mich mal an , wäre auch weiterhin mit mein Wunsch ... (also nicht das mit dsem AOKP-Style) , das des CL und evl auch mein Anbieter-Name in blau wäre.

Hmmm TEAM-TREX , da stehe ich jetzt sicherlich nicht allein ... ne complete eigenständige BLUE-EDITION wäre doch auch mal was.^^ Stimmts Klimo ??

Zuletzt bearbeitet:
@ Klimo,
hatte dir doch extra ein Packet zusammengeschnürt:cool2:
Was brauchst du denn noch?
Den Lockscreen custom carrier?

ja mach sie drauf und alle dein Wünsche sind erfüllt:cool2:

Ist heute Weihnachten ????

Jori66 schrieb:
@ Klimo,
hatte dir doch extra ein Packet zusammengeschnürt:cool2:
Was brauchst du denn noch?
Den Lockscreen custom carrier?
Ja, hast du. Und genau danach, wo ich das Packet geflasht habe, hatte ich die Sonder Edition Statusleiste :D Ist halb so wild, kriege ich schon irgendwie hin, solange es nicht in rosa ist, passt es schon :)...

ja kann sein ,ich mußte die XML nochmal ändern und wahrscheinlich...vergessen dir die aktualisierte zu schicken...
sry:crying:

@ Jori66

den Lockscreen Custom Carrier in blue hätte ich bitte bitte auch gern

@ T-REX600

Joah mei , yes ich habe mal das Datum geändert - HEUT is bei mir der 24.12. und damit Weihnoachtn.^^ Alles is möchlich per Tardis-Zeitreise

Zuletzt bearbeitet: