[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
& wo bekomme ich die her ?

Geht alles einwandfrei wenn ich mein Store habe bin ich noch mehr zufrieden xD
Gibt es keine Debugging Option mehr ?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:25 Uhr wurde um 00:26 Uhr ergänzt:

Die 8.0 is nach meines Wissen gestern Abend erscheinen ?
Also steht zumindest da
Entschuldige mich wenn ich da falsch liege x3

Die Gapps bekommst du aus dem startpost. Zur Zeit ist die v8.0 exp online. Wann die stable raus kommt? Wenn TREX damit fertig ist ;) @moritzl kannst die 8.0exp ruhig nehmen, läuft ohne Probs ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Der ursprüngliche Beitrag von 00:29 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

xKiller35 schrieb:
Gibt es keine Debugging Option mehr ?

Einstellungen/über das Telefon 7 mal auf build Nummer tippen, dann bist du ein Entwickler und kannst debbuging Option auswählen ;)...

^Danke dir ;)

Kein ding :)...

Können die Extras auch unter der aktuellen Exp. installiert werden?

Ja, kannst du...

Na Klimo, Nachtschicht?
Ich habe Feierabend und nun ab ins Bett :D

N8 @all

... send with GNx - T-Rex 8.0Exp. ...

Du Glückspilz ;) Schlaf schön, ich muss noch ein bisschen :rolleyes:...

Auch von mir ein freundliches HALLO und ein großes DANKE an die Entwickler!
Ich komme von AOKP und war eigentlich ganz zufrieden. Von T-REX aber bin ich total begeistert. Performance, Akku, Funktionen und richtig schnell. Und ich habe nur die V7.0 drauf. Weiter so ...
Freue mich auf V8.0

Sooo , na dann werde ich mal (wider besseren Wissens des sicher baldigen Erscheinens der 8.0stable lol) die 8.0EXP flashen und schauen wie die nun so is.^^ Bin ja schon gespannt ...

Hmmm erstes seltsames Phenomen , mit geflashtem AK-Pirate700-wifi sucht das Gerät bei der Ersteinrichtung wie doof nach WLan-Points - na mal schnell auf den Standard-700er gegangen/drübergebügelt (mit wipe cache/wipe dalvik cache) und schauen was nu passiert. Komisch , bei Standard-700er das gleiche - Gerät sucht wie blöde nach WLAN-Netzwerken und nix passiert - weitersuchen lassen oder überspringen und später nochmal seperat versuchen das WLan einzurichten ?? Bin gerade etwas leicht irritiert.

PS: WLan-Suche bei Ersteinrichtung übersprungen und soweit alles i.O ... beim folgenden Rückspielen der GoogleAccount-Sicherung (für die Apps etc) gerade festgestellt das das WLan wohl auch wieder mit widerhergestellt wurde - ist jetzt jedenfalls ohne weitere Einrichtung vorhanden.

Grins ..., na mal weiterschauen.

PS_2: rennt schonmal wie Rudi-Rüssel und bis jetzt auch keinerlei FC's - könnte also auch gut als stable durchgehen - feine Arbeit Team-TREX -=->>

.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die 7.1 mit AK kernel 700.422 laufen und Akku Laufzeit sehr gut im stand by nach 5 Stunden und 20 Minuten display on 95%

Hatte ich noch nie :)) :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir wird mit dem 700.422 Kernel nur noch mein 5 GHz WLAN erkannt. Von den 2,4 GHz WLANs ist keine Spur. Soll das so sein? Kann ich das wieder umstellen?

feLixM86 schrieb:
Bei mir wird mit dem 700.422 Kernel nur noch mein 5 GHz WLAN erkannt. Von den 2,4 GHz WLANs ist keine Spur. Soll das so sein? Kann ich das wieder umstellen?

Einstellungen/W-lan/Menü/Erweitert/W-Lan Frequenzband auf Automatisch

update siehe Startpost
smilie_frech_148.gif

TREX v8.0 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v8.0
Allosaurus

-update Xylon (19.02.2013)
*Pie mit Datum,Uhrzeit,Akku usw.
*bessere Speicherverwaltung
*Wochentag, Datum in Statusbar anzeigbar
-update Kernel (22.02.2013)
*AK PIRATES v704.422
-update SystemUI
*Custom Carrier Label+Clock und Dateby in ICS blau
(Danke Jori für`s bearbeiten der XML`s)

Achtung.gif

Wer beim Wechsel zur Version 7.1 bzw. 8.0EXP kein Fullwipe durchgeführt hat dann ist er jetzt Notwendig !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dodge, Don_Ron, marco98765 und 4 andere
Grrrr ... lol wusste ichs doch - 8.0er stable uuund ich bin gerade fertisch mit einrichten der 8.0EXP.^^

Ronni,
du hast doch nicht etwa die 8.0 EXP geflasht:D:D:D:D:D:D

sorry:tongue:

:D:D:D:D:D:D:D:D ich hatte ja nur noch auf Ak gewartet !!!!:D:D:D:D

Jajajaaa piekst mir mal ooch noch - immer druff uff die offene Wunde ... grins. ... die is für den nächsten der lacht.^^

Wollte ja auch erst warten weil ich bei mir schon vermutete das T-REX auf den neuesten AK-Pirate warten tut , aber dann hab ichs heute früh halt doch nicht mehr ausgehalten.

Was issn mit dem neuen 704er Kernel , muss man da dann auch noch irgendwas fixen betreff WiFi oder lööpt das nu wieder normal ?? Hatte ja bei Ersteinrichtung wie heute früh geschrieben ne endlos lange Search-Session betreff meines Wlans und auch jetzt findet mein GNex bei 5GHz garnix sondern nur auf 2,4GHz bzw Automatisch. Hier auch die ak.restore.OLD.Wifi.zip zusätzlich flashen oder nicht notwendig ??

Weiterhin , da ich ja die 8.0EXP ja mit vorherigem FULLWIPE draufgehauen habe ... so sollte ja jetzt vorm Aufspielen der stable ein wipen des cache/dalvik cache ausreichen ??

Also mache ich mich mal wieder ran ans flashen.