[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
.... T-Rex war schneller ....
Ein Backup vorher würde ich auch empfehlen, geht selten was schief beim Kernel-Flash, aber ist bei mir schon mal vorgekommen ... :D

Jo sollte man machen also bei Jori und mir ohne probleme :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja läuft anstandslos:thumbup:
Also ein Backup sollte immer vorhanden sein,besser ist das:scared:

• Danke
ja läuft, ich war aber ohne wipe schneller (habs zu spät gelesen)

unterschied kann ich noch nicht erkennen :cool:

edit: oh doch, hab noch schnell gewiped! Tapatalk jetzt in 0,5sec offen in gefühlt 0,8sec der Threat offen :thumbup: das ist sehr fix finde ich

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.0 in Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@ T-REX600

Jepp passt ... , nach drüberbügeln des Kernels mit den neuen WLan-Treibern ging bei mir der Empfangs-Pegel nun um zwei Balken im Nebenzimmer nach oben.

Hatte auch erst ohne wipen cache/dalvik cache gemacht - funzte zwar , habs Prozedere aber nochmal mit wipen cache/dalvik cache widerholt.

• Danke
Ich persönlich habe keine Veränderung feststellen können,alles gleich wie immer.:blink:

Lol sei froh , ... ich war jedenfalls fast schon panisch (und hab gedacht mir hätts den Router zerlegt) als nach erster 4.2.2er TREX-Rom mit 691er Kernel bei mir der Wlan-Empfang rapide in Keller ging sowie ich mich mal mitm Phone um 3-4m vom Router entfernte. Vllt liegts ja auch am Teleplumps-Router der sich möglicherweise (wie schon hier auch schon bei den 7er Nexen gelesen) streckenweise nicht nicht mit meinem Nexus vertragen mag. Bin jedenfalls erstmal zufrieden das sich das In-Keller-Gehen bei vom Routerentfernen jetzt gebessert zu haben scheint.

Na wie sagt man so schön ... weiterfahren und beobachten.^^

Ja hab auch so ein Teledingsbums Router,sind nicht die besten.
W-Lan ist nicht so dolle.

Nach einigen Tagen testen der 7.1 hier ein virtueller knie Fall eines Anwenders.... Sehr hübsche Rom... Pfeil schnell... Nice Details... Ihr habt einen Fan mehr! :D:cool:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Jepp passt ... , nach drüberbügeln des Kernels mit den neuen WLan-Treibern ging bei mir der Empfangs-Pegel nun um zwei Balken im Nebenzimmer nach oben.

Hatte auch erst ohne wipen cache/dalvik cache gemacht - funzte zwar , habs Prozedere aber nochmal mit wipen cache/dalvik cache widerholt.

Das läßt mich ja hoffen ... im Schlafzimmer kaum Empfang (ja ja, ich weiß, da soll man was anderes machen ............ schlafen :razz:)
Werde das morgen mal testen, wenn ich nach der Nachtschicht ausgeschlafen habe :drool:

sagemann schrieb:
Nach einigen Tagen testen der 7.1 hier ein virtueller knie Fall eines Anwenders.... Sehr hübsche Rom... Pfeil schnell... Nice Details... Ihr habt einen Fan mehr! :D:cool:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Das liest man gern,
würde dir die 8.0 EXP ans Herz legen,
die hatt noch ein paar mehr nette Details :cool2:
Danke und viel Spaß mit der T-REX_ROM

@Jori66

... würde dir die 8.0 EXP ans Herz legen, die hat noch ein paar mehr nette Details
Ohaaa , neugierig guck und schon das Datenkabel gezückt , aber hmmm - wie ich Euch so kenne uuund bei meinem sprichwörtlichen Glück ...

Dann habe ich sie gerademal nen paar Stündgens drauf und oder bin gerade mitm Einrichten fertisch - tadaaaa schon kommt urplötzlich die stable.^^ Neee , also ich warte mal doch lieber bis die 8er STABLE gepostet ist. *schmunzel*

Gruß + Ron

das weiß man nie Ronni,
kann schnell gehen,
kann auch etwas dauern:D
Wer weiß das schon so genau:laugh:

Hihi ...IHR könnt ganz bestimmt zaubern ... man hat bei Euch jedenfalls immer so das Gefühl das viiiiel Magie im Spiel sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauer das loading ?

Bei mir ist es seit 2 Stunden ?

Bitte um hilfe :(

Mfg

Das downloaden der Rom?
Mit was? Wlan? HSDPA?

:confused2:

;)

Mit Wlan bei mir ein paar Minuten ...

xKiller35 schrieb:
Wie lange dauer das loading ?

Mfg

Ähm, bis es fertig ist? :p:)
Im ernst, manchmal macht Dev Host bissel Probleme, einfach Geduld haben. Vllt. liegt es aber auch an deinem Router, starte ihn mal neu, dann gehts vllt. besser ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Ne aufn Screen aufn Handy is aber schon vorbei geht alles !

Hab nur eine Frage woher bekomme ich denn Google Play Store wieder ? :D

Mfg

Gapps nach flashen, dann hast du playstore wieder ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Wann kommt die normale 8.0? Wochenende?

Ich brauch das Nexus die nächsten Tage und wills net riskieren, dass es mal abschmiert.