[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
keiyuu schrieb:
Hi kann mir einer sagen wie ich auch im launcher die Navigationsleiste unten komplett schwarz bekomme?
Ich finde einfach nichts in den Einstellungen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Einstellungen/Rom Settings/General UI/Transparency settings bei Navigations bar auf 100 % setzen !!

und

Einstellungen/Rom Settings/GeneralUI/Navigation Bar bei Bar color farbe schwarz einstellen

• Danke
Reaktionen: keiyuu
Hab meinen Beitrag editiert...kannst du mir bei dem grauen Layer auch helfen?

Hast du Apex Launcher laufen ?

Wenn ja gehe in Apex Einstellungen/Bildschirmeinstellungen/ bei Schatten ausblenden einen Haken rein !!

Nova Launcher müsste gerade umgekehrt sein dort Haken raus wenn mich nicht alles täuscht, da steht glaube Schatten einblenden !!

Edit beim Stock Launcher mußt du ein bisschen mit der Transparents rum spielen ,Einstellungen/Rom Settings/General UI/Transparency settings/ Match lockscreen alpha bei Statusbar und Navbar haken raus und die richtige einstellung finden !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: keiyuu
Ich frag einfach mal ins Blaue ohne alle Seiten durchzublättern :X
Ist es normal das man jetzt bei nem Wiederherstellen von Apps mit Titanium Backup jede einzelne App einzeln bestätigen und installieren muss? War damals nicht so :/
Ich weiss es ist evtl nicht romspezifisch aber habs mit anderen noch nicht getestet, vielleicht hat ja jemand hier dasselbe Problem ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in die Systemeinstellungen dann Sicherheit und nimmst den Haken bei Apps verifizieren raus. :thumbup:

Dann sollte das wieder funktionieren :D

Haken entfernt aber leider nicht die Lösung fürs Problem^^

Kann es sein, dass du nicht die Pro Version hast?

Edit:
Dann weiß ich leider auch nicht weiter, bei mir funktioniert das. Ich gebe mal an die Profis weiter :D

Doch hab ich
Hm okay könnte doch dran gelegen haben... Hab zwar die Pro Version gekauft aber nachm Rom neu installieren war nur das normale Titanium Backup drauf, Pro musst ich nochmal runterladen <.<
Hat sich also erstmal geklärt, testen erst beim nächsten Flash :D

Zuletzt bearbeitet:
@ T-REX600

Super ich habe Nova. Der Schatten im Launcher ist weg! =)

nur leider nicht auf dem Lockscreen...das ist nicht ganz so tragisch, nur im expanded Desktop ist unten wo die Navbar normalerweise ist ein heller Streifen.

Bekomme ich den weg oder schwarz? Oder alternativ den Schatten da auch weg?

Anhänge

• Screenshot_2013-02-20-13-36-55[1].png
    Screenshot_2013-02-20-13-36-55[1].png
    1,4 KB · Aufrufe: 616
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen/Rom Settings/General UI/Transparency settings/ "Match lockscreen alpha Navbar" richtige einstellung finden schätze mal bei dir so um die 30% !!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

EvilPacman schrieb:
Ich frag einfach mal ins Blaue ohne alle Seiten durchzublättern :X
Ist es normal das man jetzt bei nem Wiederherstellen von Apps mit Titanium Backup jede einzelne App einzeln bestätigen und installieren muss? War damals nicht so :/
Ich weiss es ist evtl nicht romspezifisch aber habs mit anderen noch nicht getestet, vielleicht hat ja jemand hier dasselbe Problem ^^

Geht nur bei der Pro Vesion !!!!

• Danke
Reaktionen: Montana2
Hi geht leider nicht.
Mit widget locker kann man aber den Schatten entfernen nur dann funktioniert dashclock nicht mehr.

Kann man die Funktion nicht zufällig in das rom einbauen?

Bei mir geht`s habe aber die 8.0EXP laufen wenn es in der 7.1 nicht geht dann warten auf Stable 8.0 oder die EXP flashen !!

@Jori:

Alle Änderungen im Anhang bis auf Kernel !!!

Edit: Diese zip ist nur für Jori gedacht, könnte probleme mit andere Build`s geben !!!!

• Danke
Reaktionen: stöbener und Litening
@ TREX
Danke....:cool2:
nur für mich?:D:D:D:D

@ Ronnie
der Lockscreenbutton muß nicht auf 4.2.2 angepasst werden.
Gerade mal geflasht und funktioniert auch mit blauem Outerring.

Anhänge

• TREX_ROM-Lockscreen_Blau_TREX_Button_transp_VRThemer.zip
    598,5 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
Reaktionen: stöbener und Don_Ron
Jo, da ja kein anderer die 8.0EXP gestern schon hatte !!!

Die experimental hat alles gelöst vielen dank noch mal

Du hast sogar meinen gelbstich damit entfernt :-D

@TREX,
war mir schon klar:rolleyes2::scared:

Jo bitte :D:D:D:D !!

Don_Ron schrieb:
@ alls from Team (Jori66 / T-REX600 or klimo)
Irgendawas ist bei dir beim flash schief gelaufen. Flash das Rom nochmal drüber, ( am besten neu laden, oder gleich die 8.0exp nehmen ) cache/dalvic und system/format nicht vergessen ;) Der Dino im Lockring funzt auch mit 4.2.2 einwandfrei :)

Schoschi schrieb:
Moin moin,

ich bin der neue:D ...naja nicht ganz neu:flapper: mich begleitet Rascarlo seine Rom seit der ersten ics Version.
Da der RasBeanJelly Thread ja irgendwie gestorben ist:( hat Klimo mich hierauf aufmerksam gemacht, tada! Da bin ich nun:D

Ich hätte quasi gleich zu beginn die ein oder andere Frage^^

inverted gapps & gapps, der unterschied ist genau welcher??
(bin der absolute Englischprofi! ihr versteht:D)

Die Extras werden einfach übers recovery geflashed, right?

Ich entschuldige mich schon mal für die Fragen die sich sicherlich auch mit einer Suche durch die Seiten erledigt hätten aber da ich auf der Arbeit bin nehm ich das einfach als stabiles Alibi und hoffe auf eure Unterstützung:blushing:

Als dann in der Mittagspause wird geflashed!

Gruß Schoschi
Grüss dich Schoschi, freut mich dich hier wieder zu sehen :thumbup:. Ja, die schönen alten Rascream Zeiten, da war wenigstens was los im Thread ;) Auch auf XDA sind die ganzen User längst auf Nexus 4 umgestiegen und deswegen ist dort die Stimmung wie auf dem Friedhof :rolleyes2:.
Zu deinen Fragen, so wie TREX schon sagte, sind die inverted Gapps einfach nur in schwarzem, anstatt weissen Design gehalten ( Screens im Anhang, Gmail und PlayStore app ) was ich persönlich sehr schick finde :thumbup:. Die Extras sind alles flashbare zips und werden in recovery geflasht.
Kleiner Tip am rande ;) Du, als überzeugter Trinity Anhänger, lass zum Vergleich den AK. Kernel, der bei der Rom dabei ist drauf und lass ihn ein zwei Tage auf dich wirken. Die TKT apk kannst du weiter nutzen, habe ich auch eine lange Zeit gemacht, aber empfehlen würde ich dir die Trickster mod app, ist auch bei der Rom on Board ;) Und zu guter letzt, es gibt für Android 4.2.2 ein neues Baseband, das XXLJ1, hier wird dir geholfen [Radio Dumps] (GSM) Galaxy Nexus I9250 Baseband collection & discussion - xda-developers

Anhänge

• Screen1.png
    Screen1.png
    708 Bytes · Aufrufe: 509
  • Screen2.png
    Screen2.png
    36,1 KB · Aufrufe: 526
@ klimo

nee is nix falsch geloofen beim Flashen ... alle meine beiden Lock-Rings waren ohne Blau, einmal transparent einmal normal. Oups, hatte anstelle des blauen nochmal den normalen geloadet.^^ Wird glaube Zeit fürs WE, bin schon ganz meschugge uuund die 8er stable ist ja auch schon fast in Sicht ... ob ich mal eine der schööönen Roms auch mal länger als nur ein zwei Tage zum testen komme ?? schmunzel

Habe mal paar Posts über Dir den von Jori hochgeladenen aufs Phonie gezogen und wird jetzt schon hinhauen.