K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #3.441
@mo_ritzl
Welcome back
...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Welcome back
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab zuerst auch nur wipe cache/wipe dalvik cache gemacht und hatte diverse FC's , dann nochmal mit fullwipe installiert - weiterhin bestehendes ForcedClose in Einstellungen/Rom Settings ... nach nochmaligem Recovery-gehen & fixed permissions nun alles bestens.Habe ab und an das Problem, das der Screen einfach ausgeht, muss dann entsperren.
Ist manchmal nach ca 30 Sekunden so, obwohl zwei Minuten eingestellt.
Hat das sonst jemand? Oder eine Idee, Wien das liegen könnte? Hatte ich vorher nie
Don_Ron schrieb:@ Bvt
Sag mal - kann ich eigendlich den 4.2.1er Dino-Lockscree-Button mit dem blauen Kreis auch unter 4.2.2 (also v7.0/v7.1) installieren oder gibbet dat Probleme ??
nadine09 schrieb:Hab heute versucht (nur mit wipe Cache /wipe dalvic Cache) die 7.1 zu flashen... keine Chance, hat mit Fehlercode 7 abgebrochen... Gott sei Dank hab ich vorher ein Backup gemacht. Also bleibt die 7.0
Was das ändern des grauen Balkens betrifft hab ich auch aufgegeben... ich bin zu blöd die Datei zu tauschen (immerhin hab ich den Dateipfad gefunden)
ich tauche wieder ab und lese nur noch mit...
gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.0 in Tapatalk
Don_Ron schrieb:@ Jori66
Nochmal kurz zu meinem "Lacher" betreff Weisser-Fleck-WanderDino ... habs jetzt rausbekommen ... im Standardlauncher wie gesagt nicht sichtbar (anscheinend wird das integrierte Pic hochscaliert) , im aktiviertem Holo-Launcher isser wieder da. Lol , my Holo is also sozusagen nen Dino-Launcher.^^
Sag mal - kann ich eigendlich den 4.2.1er Dino-Lockscree-Button mit dem blauen Kreis auch unter 4.2.2 (also v7.0/v7.1) installieren oder gibbet dat Probleme ??
Grins , war auch schon meine eigene beängstigende Befürchtung das in der letzten Camel noch etwas anderes drin gewesen sein könnte.^^ Neee is aber nicht so, jetzt nach Apex-Benutzung hab ich auch rausgefunden um was es sich dort im Holo wohl handeln tut. Es ist der obere Queerbalken plus kleiner oberer Ansatz des Senkrecht-Strichs vom "T des Team T-REX Schriftzugs". Mit bissl Fantasie (und ohne Qualm inner Birne zu haben grins) könnte man das sozusagen auch als klitzekleines seitliches Abbild eines jagenden T-Rex ansehen. Schon komisch jetzt gerade , manchmal (je nachdem von welchem Launcher ich jetzt gerade auf Holo wechsle - machmal isses richtig dargestellt -manchmal wird wohl das Bild vergrößernd hochscaliert. Is aber iwi auch nicht reproduzierbar , wie gesagt manchmal ists richtig - manchmal is der Wallpaper im Homescreen bzw im Lockscreen einfach wie gezoomt.ich dachte schon du hättest irgendwas genommen oder geraucht und siehst weiße Flecken
anarkia1976 schrieb:Pre-changelog:
Project name: AK KERNEL
anarkia1976 - Kernel Version: ak.700.422.Pirates
anarkia1976 - Linux 3.0.66
djMesias - Restored ARP offload agent mode
Dmitry Shmidt - net: wireless: bcmdhd: Enable SUPPORT_PM2_ONLY mode
anarkia1976 - Revert "Added kernel config option 'BCMDHD_WIFI_PM'."
anarkia1976 - New AK Pirate Edition Ruse & Neph Custom Bootsplash v2
anarkia1976 - staging: android: timed_gpio: Updated to Linux 3.8-rc7
anarkia1976 - staging: android: lowmemorykiller: Updated to Linux 3.8-rc7
anarkia1976 - staging: android: logger: Updated to Linux 3.8-rc7
anarkia1976 - Revert "mm.h: set VM_MAX_READAHEAD 1024 - VM_MIN_READAHEAD 64"
Schoschi schrieb:Moin moin,
ich bin der neue...naja nicht ganz neu
mich begleitet Rascarlo seine Rom seit der ersten ics Version.
Da der RasBeanJelly Thread ja irgendwie gestorben isthat Klimo mich hierauf aufmerksam gemacht, tada! Da bin ich nun
Ich hätte quasi gleich zu beginn die ein oder andere Frage^^
inverted gapps & gapps, der unterschied ist genau welcher??
(bin der absolute Englischprofi! ihr versteht)
Die Extras werden einfach übers recovery geflashed, right?
Ich entschuldige mich schon mal für die Fragen die sich sicherlich auch mit einer Suche durch die Seiten erledigt hätten aber da ich auf der Arbeit bin nehm ich das einfach als stabiles Alibi und hoffe auf eure Unterstützung:blushing:
Als dann in der Mittagspause wird geflashed!
Gruß Schoschi