[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@mo_ritzl
Welcome back ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

@ Bvt

Habe ab und an das Problem, das der Screen einfach ausgeht, muss dann entsperren.
Ist manchmal nach ca 30 Sekunden so, obwohl zwei Minuten eingestellt.
Hat das sonst jemand? Oder eine Idee, Wien das liegen könnte? Hatte ich vorher nie
Hab zuerst auch nur wipe cache/wipe dalvik cache gemacht und hatte diverse FC's , dann nochmal mit fullwipe installiert - weiterhin bestehendes ForcedClose in Einstellungen/Rom Settings ... nach nochmaligem Recovery-gehen & fixed permissions nun alles bestens.

Würde falls noch nicht gemacht (wie klimo schon empfiehlt) selbiges auch vorschlagen wollen. Anscheinend verlangt die 4.2.2er Rom im Gegensatz zu einigen anderen Customs bei v7.0 zu v7.1 auch nach nem Fullwipe.

Gruß Ron

@ Jori66

Nochmal kurz zu meinem "Lacher" betreff Weisser-Fleck-WanderDino ... habs jetzt rausbekommen ... im Standardlauncher wie gesagt nicht sichtbar (anscheinend wird das integrierte Pic hochscaliert) , im aktiviertem Holo-Launcher isser wieder da. Lol , my Holo is also sozusagen nen Dino-Launcher.^^

Sag mal - kann ich eigendlich den 4.2.1er Dino-Lockscree-Button mit dem blauen Kreis auch unter 4.2.2 (also v7.0/v7.1) installieren oder gibbet dat Probleme ??

PS:aaargh ... der 691er AK-Pirate sieht ja mal voll Wüüüüürg aus in diesem lila/pink. Zum Glück ist der nur nen Sekündchen optisch zu erhaschen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
@Klimo und Don_Ron

Ich habe, wie immer, mit Vollweib geflasht.
Auch nochmal via CWM Dalvik usw. gemacht, gestern abend. Bleibt heute mal abzuwarten ... ;)

... send with GNx - T-Rex 7.1 ...

ToiToiToi

Don_Ron schrieb:
@ Bvt
Sag mal - kann ich eigendlich den 4.2.1er Dino-Lockscree-Button mit dem blauen Kreis auch unter 4.2.2 (also v7.0/v7.1) installieren oder gibbet dat Probleme ??

Ich habe zwar die png ersetzt, aber es geht auch unter 4.2.2

Hab heute versucht (nur mit wipe Cache /wipe dalvic Cache) die 7.1 zu flashen... keine Chance, hat mit Fehlercode 7 abgebrochen... Gott sei Dank hab ich vorher ein Backup gemacht. Also bleibt die 7.0

Was das ändern des grauen Balkens betrifft hab ich auch aufgegeben... ich bin zu blöd die Datei zu tauschen (immerhin hab ich den Dateipfad gefunden)

ich tauche wieder ab und lese nur noch mit...

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.0 in Tapatalk

nadine09 schrieb:
Hab heute versucht (nur mit wipe Cache /wipe dalvic Cache) die 7.1 zu flashen... keine Chance, hat mit Fehlercode 7 abgebrochen... Gott sei Dank hab ich vorher ein Backup gemacht. Also bleibt die 7.0

Was das ändern des grauen Balkens betrifft hab ich auch aufgegeben... ich bin zu blöd die Datei zu tauschen (immerhin hab ich den Dateipfad gefunden)

ich tauche wieder ab und lese nur noch mit...

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.0 in Tapatalk

Nochmal neu Downloaden !!!

@nadine, schau Dir mal Ninjamorph (Stericsson) an, damit geht's leicht ein png zu tauschen.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: blur, slideluxe und nadine09
Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Nochmal kurz zu meinem "Lacher" betreff Weisser-Fleck-WanderDino ... habs jetzt rausbekommen ... im Standardlauncher wie gesagt nicht sichtbar (anscheinend wird das integrierte Pic hochscaliert) , im aktiviertem Holo-Launcher isser wieder da. Lol , my Holo is also sozusagen nen Dino-Launcher.^^

ja dann liegt es an deinem Launcher,im Apex ist nichts zu sehen kann auch nicht,denn das WP hat keinen weißen Fleck.
ich dachte schon du hättest irgendwas genommen oder geraucht und siehst weiße Flecken:D:D:D(nur Spass)

@Jori66

Loool ...
ich dachte schon du hättest irgendwas genommen oder geraucht und siehst weiße Flecken
Grins , war auch schon meine eigene beängstigende Befürchtung das in der letzten Camel noch etwas anderes drin gewesen sein könnte.^^ Neee is aber nicht so, jetzt nach Apex-Benutzung hab ich auch rausgefunden um was es sich dort im Holo wohl handeln tut. Es ist der obere Queerbalken plus kleiner oberer Ansatz des Senkrecht-Strichs vom "T des Team T-REX Schriftzugs". Mit bissl Fantasie (und ohne Qualm inner Birne zu haben grins) könnte man das sozusagen auch als klitzekleines seitliches Abbild eines jagenden T-Rex ansehen. Schon komisch jetzt gerade , manchmal (je nachdem von welchem Launcher ich jetzt gerade auf Holo wechsle - machmal isses richtig dargestellt -manchmal wird wohl das Bild vergrößernd hochscaliert. Is aber iwi auch nicht reproduzierbar , wie gesagt manchmal ists richtig - manchmal is der Wallpaper im Homescreen bzw im Lockscreen einfach wie gezoomt.

Ich füge mal paar Screenis hinzu ... damit hier auch keener denkt ick hätte einen anner Waffel ...grins. Also ganz unten zwischen den Icons. Schmunzel - seltsames Phenomen.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-19-18-07-38.png
    Screenshot_2013-02-19-18-07-38.png
    143 KB · Aufrufe: 514
  • Screenshot_2013-02-19-18-01-20.png
    Screenshot_2013-02-19-18-01-20.png
    175 KB · Aufrufe: 571
  • Screenshot_2013-02-19-18-08-34.png
    Screenshot_2013-02-19-18-08-34.png
    93,7 KB · Aufrufe: 695
ja dachte ich mir schon,das ein Teil von dem Schriftzug sichtbar ist.
Aber zu dem WP gehört ja der Schriftzug.
geb dir hier mal das WP einzeln da kannst du selber den Auschnitt wählen der angezeigt werden soll

Anhänge

• Team.TREX.jpg
    Team.TREX.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 678
  • Danke
Reaktionen: stöbener und Don_Ron
@Bvt

Sry fürs kleene OT...hier zum kurzen anschauen.

Gruß Ron

@Jori66

Thanks für den Dino als Einzel-Bild ... hatte mich nicht getraut wegen soner Lappalie danach zu fragen.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-19-18-45-31.png
    Screenshot_2013-02-19-18-45-31.png
    79,5 KB · Aufrufe: 715
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Tataaaaaaaaa!!!

7.1 läuft wie Butter (beim 2.download ohne fullwipe hat es dann funktioniert)

UND Dank Ninjamorph und euren Tipps hab ich jetzt keinen grauen Balken mehr. Da blick mal eine(r) durch... im Nachhinein ist es wirklich einfach, aber erst mal dahinter kommen. :rolleyes:
ehudysa3.jpg

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.1 in Tapatalk

• Danke
@nadine
Super, das es geklappt hat :thumbup: Hast recht, wenn man den dreh raus hat, kommt alles nicht mehr so schwer vor ;) Der blaue Balken sieht um einiges besser aus, als der graue :)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: nadine09
Gehe nun in die Heia, daher ohne Link und...

Pirates v700 ist zu haben :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 7.0 ...

Edit

Natürlich Gute Nacht Euch allen :D

Edit 4.53h

Link :
http://d-h.st/lXu

anarkia1976 schrieb:
Pre-changelog:

Project name: AK KERNEL
•anarkia1976 - Kernel Version: ak.700.422.Pirates
•anarkia1976 - Linux 3.0.66
•djMesias - Restored ARP offload agent mode
•Dmitry Shmidt - net: wireless: bcmdhd: Enable SUPPORT_PM2_ONLY mode
•anarkia1976 - Revert "Added kernel config option 'BCMDHD_WIFI_PM'."
•anarkia1976 - New AK Pirate Edition Ruse & Neph Custom Bootsplash v2
•anarkia1976 - staging: android: timed_gpio: Updated to Linux 3.8-rc7
•anarkia1976 - staging: android: lowmemorykiller: Updated to Linux 3.8-rc7
•anarkia1976 - staging: android: logger: Updated to Linux 3.8-rc7

•anarkia1976 - Revert "mm.h: set VM_MAX_READAHEAD 1024 - VM_MIN_READAHEAD 64"

... send with GNx - T-Rex 7.0 ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener, morpheus620 und Sherge69
@ alls from Team (Jori66 / T-REX600 or klimo)

Supi Rom welche arschschnello rennt ...

Mal ne kleine bescheidene Frage ... noch jemand "leichte" Verschlechterung in Bezug auf WLan und Akkuverhalten bei Benutzung der v7.1 im Vergleich zur vorherigen Version bemerkt ??

Kurz zur Erläuterung ... , WLan hatte sonst sogar im Nebenzimmer sehr guten Empfang (fast volle Balkenanzahl) - konnte sogar bei Freundschaft eine Etage höher meinen Router als verfügbar mit guten Empfang erkennen , jetzt mit v7.1 in unserem besagten Nebenzimmer (Entfernung vom Router ca 7m !!) schlagartig nur noch einen Balken verfügbar und Wlan lahmt. Desweiteren geht bei mir auf einmal der Akku innerhalb einer 3/4tel Stunde von 100% auf 86% ??

Könnte es evl am integrierten Kernel liegen ?? Einstellungen in RomSettings sowie TricksterMod wurden von mir so wie von v7.0 übernommen und nicht geändert.

Bin gerade etwas ratlos und hoffe auf Tips von euch.

Hiermal meine von v7.0 auf v7.1 übernommenen Einstellungen ...

Performance:

CPU = Min 230MHz / Max 1200MHz
Governor PEGASUSQ
Scheduler FIOPS

Trickster:

TCP cubic
Scheduler fiops
Read ahead Buffergröße 1536
Min 23000
Max 1200000
Max Bild aus 700000
Governor pegasusq

Irgendwas auffällig an diesen Einstellungen ??

Hmmm , den neuen AK Pirate 700 hab ich allerdings noch nicht getestet , oder sollte ich mal spassenshalber den 4.2.2er Purity inner Version 0.23 von anarkia versuchen ?? Oder mal doch wie hier gelesen in nem älteren Post von T-Rex600 - auf INTERACTIVE umstellen ?? (siehe Posts 2663/2664)

Was mir gerade noch auffällt, ... Display wird mit 70% (!!) Belastung angezeigt an oberster Stelle , dabei habe ich die Helligkeit auf minimal mit anschliessend Häkchen für Automatik gesetzt.

Soooo,der ratlos verwirrte Ronni wird dann jetzt erstmal zur Maloche lostigern und hoffen das bis zum FA so gegen 18.00 hier nen paar hilfreiche Ratschlaege stehen könnten.^^

Bye und Gruß von Berlins Roads ... Tschüüüss Ron

PS: gerademal noch schnell den v700er Anarkia-Pirate geflascht und nu mal schauen was der Akku übern Arbeitstag so sagen tut. Schniefz , cool die kurze Kerneleinblendung beim Booten sieht ja schonmal nichtmehr so gräßlich aus wie vorher.^^

@ Jori66

Könntest Du mal lieberweise den Dino-Lockscreen-Button welchen Du hier mal fürs 4.2.1er Rom gemacht und hochgeladen hast für 4.2.2 anpassen ?? Habe jetzt alle beide versucht , bleibt aber im Lockscreen immer auf dem Standard-Entsperr-Button der Rom - hätte aber gerne den Dino mit dem schönen blauen Kreis.^^ Thaaaanks & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

ich bin der neue:D ...naja nicht ganz neu:flapper: mich begleitet Rascarlo seine Rom seit der ersten ics Version.
Da der RasBeanJelly Thread ja irgendwie gestorben ist:( hat Klimo mich hierauf aufmerksam gemacht, tada! Da bin ich nun:D

Ich hätte quasi gleich zu beginn die ein oder andere Frage^^

inverted gapps & gapps, der unterschied ist genau welcher??
(bin der absolute Englischprofi! ihr versteht:D)

Die Extras werden einfach übers recovery geflashed, right?

Ich entschuldige mich schon mal für die Fragen die sich sicherlich auch mit einer Suche durch die Seiten erledigt hätten aber da ich auf der Arbeit bin nehm ich das einfach als stabiles Alibi und hoffe auf eure Unterstützung:blushing:

Als dann in der Mittagspause wird geflashed!

Gruß Schoschi

update siehe Startpost "Experimental"
smilie_frech_148.gif

TREX v8.0EXP (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v8.0EXP

-update Xylon (19.02.2013)
*Pie mit Datum,Uhrzeit,Akku usw.
*bessere Speicherverwaltung
*Wochentag, Datum in Statusbar anzeigbar
-update Kernel (20.02.2013)
*AK PIRATES v700.422
-update Walkman Player
*zurück zum alten Player
-update SystemUI
*Custom Carrier Label + Clock und Dateby in ICS blau
(Danke Jori für`s bearbeiten der XML`s)

Achtung.gif

Wer beim Wechsel zur Version 7.1 kein Fullwipe durchgeführt hat dann ist er jetzt Notwendig !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Schoschi schrieb:
Moin moin,

ich bin der neue:D ...naja nicht ganz neu:flapper: mich begleitet Rascarlo seine Rom seit der ersten ics Version.
Da der RasBeanJelly Thread ja irgendwie gestorben ist:( hat Klimo mich hierauf aufmerksam gemacht, tada! Da bin ich nun:D

Ich hätte quasi gleich zu beginn die ein oder andere Frage^^

inverted gapps & gapps, der unterschied ist genau welcher??
(bin der absolute Englischprofi! ihr versteht:D)

Die Extras werden einfach übers recovery geflashed, right?

Ich entschuldige mich schon mal für die Fragen die sich sicherlich auch mit einer Suche durch die Seiten erledigt hätten aber da ich auf der Arbeit bin nehm ich das einfach als stabiles Alibi und hoffe auf eure Unterstützung:blushing:

Als dann in der Mittagspause wird geflashed!

Gruß Schoschi

Willkommen Schoschi hast ja doch auf Klimo gehört, hatte ich schon im RBJ Thread gelesen :D:D:D !!

1. Inverted Gapps sind nur dunkler im Erscheinungsbild
2. Ja die Extras sind alle Flashbar

Fragen werden doch gern beantwortet :D:D:D

So nun viel Spaß mit der TREX !!!

PS: Wenn die Animation dir zu langsamm laufen dann einfach in Einstellungen/Entwickleroptionen die Fenster, Übergangs, Animationszeit auf 0,5 setzen aber ich denke das du dich da ja eh auskennst !!!

• Danke
Reaktionen: Sherge69 und Radagast
Hi kann mir einer sagen wie ich auch im launcher die Navigationsleiste unten komplett schwarz bekomme?
Ich finde einfach nichts in den Einstellungen

edit; hab ich hinbekommen...

Nur scheint auf dem Display ein graues Layer zu sein...wie kann ich das entfernen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Anhänge

• Screenshot_2013-02-20-12-38-37[1].png
    Screenshot_2013-02-20-12-38-37[1].png
    122,9 KB · Aufrufe: 456
  • Screenshot_2013-02-20-12-38-43[1].png
    Screenshot_2013-02-20-12-38-43[1].png
    521,5 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mittagspause wurde soeben wegrationalisiert..........:scared:
mal gucken wann ich flashen kann:D