[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Die farben deines Displays ( und vieles mehr ;) ) kannst du selber nach belieben, mit der Trickster Mod App ändern.

Siehe meinem Screenie oben auf Seite 32.. Wieso ist's ausgegraut :confused:

Das kann dir am besten TREX himself morgen beantworten ;) GN8, bis denn...

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: Dodge
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Funktioniert bei euch der DB Navigator? Bei mir schließt sich der nach dem Start, bin auf 1.7

klimo schrieb:
Die farben deines Displays ( und vieles mehr ;) ) kannst du selber nach belieben, mit der Trickster Mod App ändern. Den Akkuverbrauch beobachte 1-2 Tage, wenns nicht besser wird, würde ich es mit einem anderem Kernel versuchen ;)...

Ahh Danke, wieder was gelernt ;-)

Habe ich auch vor. Wenn es nicht besser wird, werde ich mal wieder einen anderen Kernel probieren. Habe das Handy gestern aber auch viel genutzt, und werd erstmal schauen wie es so im Ruhezustand läuft.

Kann man eigentlich den Lockscreen irgendwo ändern, wie auf dem ersten Screenshot im Startpost, wo da Google Now und der Walkman mit drin sind?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

ajkaramba schrieb:
Funktioniert bei euch der DB Navigator? Bei mir schließt sich der nach dem Start, bin auf 1.7

Läuft bei mir ohne Probleme, bin aber auf 1.8

TexasHol schrieb:
Kann man eigentlich den Lockscreen irgendwo ändern, wie auf dem ersten Screenshot im Startpost, wo da Google Now und der Walkman mit drin sind?
Enstellungen/User Interface/Navigation Bar/ zuerst kannst du unter "Number of nav ring targets" die Anzahl der Apps, die du im Lockscreen haben willst, einstellen. Dann unter "Navigation bar ring" die Apps aussuchen, die du haben willst ;)...

ajkaramba schrieb:
DB Navigator funzt bei mir ( v1.8 ) einwandfrei. Vllt. mal versuchen die Daten der App löschen ;)

• Danke
Reaktionen: TexasHol
Habe 1.8 geflasht und DB Navigator läuft wieder ;)

Na alles super !!!!:thumbsup:

Kann es denn an der Rom gelegen haben? Oder wie kann es sein, dass der DB Navigator mit 1.7 nicht funktioniert hat?

Habe einen Bug in der Einstellungsapp gefunden: (Bin zwar noch auf 1.6, aber werde heute mal updaten)

Ich habe mich für die Beta von Swiftkey flow angemeldet und wollte es gleich installieren, aber die INstallation von Swiftkey läuft ja immer in 5 Schritten ab.
Beim zweiten Schritt ruft er in der Einstellungsapp den Sprache und Eingabe Reiter auf, damit man dort Swiftkey flow als Standard wählen kann.
Dabei schmiert immer die Einstellungsapp ab. Habe schon Daten und Cache gelöscht, aber das hilft nix.
Ich werde später mal die 1.8 testen und schauen was sich tut.

Du musst das nicht aus der App heraus machen, sondern aus der Einstellungsapp, dann klappt das ;)

ajkaramba schrieb:
Kann es denn an der Rom gelegen haben? Oder wie kann es sein, dass der DB Navigator mit 1.7 nicht funktioniert hat?

Glaube weniger, dass es an der Rom lag. Hast du DB app mit TB wieder hergestellt? Vllt. lag es daran. Trex meinte ja, dass zwischen v1.7 und 1.8 nicht viel verändert hat. Wahrscheinlich hätte Daten löschen der app ausgereicht. Aber, man weiß nie, vllt. lag es auch an der Rom, verdammte Technik SAG ich da immer ;)....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

klimo schrieb:
Glaube weniger, dass es an der Rom lag. Hast du DB app mit TB wieder hergestellt? Vllt. lag es daran. Trex meinte ja, dass zwischen v1.7 und 1.8 nicht viel verändert hat. Wahrscheinlich hätte Daten löschen der app ausgereicht. Aber, man weiß nie, vllt. lag es auch an der Rom, verdammte Technik SAG ich da immer ;)....

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Habe die App aus dem Play Store runtergeladen und installiert, habe eine ältere Version aus dem Internet installiert, habe Daten gelöscht, alles versucht, nichts hat geklappt.

DB Navigator läuft auch hier nicht. Weder mit der 1.7 noch mit der 1.8. Auch TweetDark läuft nur eingeschränkt
Und zwar völlig unabhängig vom benutzen Kernel. Ob original, Franco oder Trinity. Beide Apps wurden komplett neu installiert, Rom jeweils frisch mit fullwipe

Edit: kein Fehler der ROM. Nach fullwipe und DB- Navigator als einzige APP läuft es. Kommt sich also hier mit irgend etwas ins Gehege. Tweetdark spinnt noch immer aber das ist erstmal zweitrangig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
The Alter Ego schrieb:
Tweetdark spinnt noch immer aber das ist erstmal zweitrangig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ist laut PlayStore das Realese vom 25.03.2012! Vermute wird an 4.2.1 noch nicht angepasst sein, und deshalb seltsames zeug veranstalten :D.

Habe ich schon gelesen, wird zeit mir wirds langweilig :D:D:D !!

• Danke
Reaktionen: Dodge, KingChaos und Litening
Gibts morgen was schönes zum 2ten Advent?

jepp, ist gleich fertig !!! Lade aber morgen erst hoch !!!

• Danke
Reaktionen: Dodge, wwallace1979, Darko1 und 2 andere
Hi
Die 1.8er ist nicht die Aktuelle, oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App