Dodge
Dauer-User
- 620
klimo schrieb:Die farben deines Displays ( und vieles mehr ) kannst du selber nach belieben, mit der Trickster Mod App ändern.
Siehe meinem Screenie oben auf Seite 32.. Wieso ist's ausgegraut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klimo schrieb:Die farben deines Displays ( und vieles mehr ) kannst du selber nach belieben, mit der Trickster Mod App ändern.
Dodge schrieb:Siehe meinem Screenie oben auf Seite 32.. Wieso ist's ausgegraut
klimo schrieb:Die farben deines Displays ( und vieles mehr ) kannst du selber nach belieben, mit der Trickster Mod App ändern. Den Akkuverbrauch beobachte 1-2 Tage, wenns nicht besser wird, würde ich es mit einem anderem Kernel versuchen ...
ajkaramba schrieb:Funktioniert bei euch der DB Navigator? Bei mir schließt sich der nach dem Start, bin auf 1.7
Enstellungen/User Interface/Navigation Bar/ zuerst kannst du unter "Number of nav ring targets" die Anzahl der Apps, die du im Lockscreen haben willst, einstellen. Dann unter "Navigation bar ring" die Apps aussuchen, die du haben willst ...TexasHol schrieb:Kann man eigentlich den Lockscreen irgendwo ändern, wie auf dem ersten Screenshot im Startpost, wo da Google Now und der Walkman mit drin sind?
DB Navigator funzt bei mir ( v1.8 ) einwandfrei. Vllt. mal versuchen die Daten der App löschenajkaramba schrieb:Funktioniert bei euch der DB Navigator? Bei mir schließt sich der nach dem Start, bin auf 1.7
ajkaramba schrieb:Kann es denn an der Rom gelegen haben? Oder wie kann es sein, dass der DB Navigator mit 1.7 nicht funktioniert hat?
klimo schrieb:Glaube weniger, dass es an der Rom lag. Hast du DB app mit TB wieder hergestellt? Vllt. lag es daran. Trex meinte ja, dass zwischen v1.7 und 1.8 nicht viel verändert hat. Wahrscheinlich hätte Daten löschen der app ausgereicht. Aber, man weiß nie, vllt. lag es auch an der Rom, verdammte Technik SAG ich da immer ....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
The Alter Ego schrieb:Tweetdark spinnt noch immer aber das ist erstmal zweitrangig
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
rascarlo schrieb:time for a new build?
Nimm dir ruhig Zeit, die v1.8 funzt einwandfrei ...simms22 schrieb:yea, just had a talk with rascarlo. tomorrow.