[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Jup, habe schon gehört ;) Immer her damit :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Aaah ne kleine EXP-Testreihe ?? Lol - Vermutung^^

@TREX
Wieso ist eigentlich die Contakt app im inverted Gapps weiß? Ist gewollt, oder vergessen zu ändern?...

hab ich keine drin in den aktuellen Inverted,
füg da meine eigene ein

Is ja ne Frechheit :D:D:D:D

Jori66 schrieb:
hab ich keine drin in den aktuellen Inverted,
füg da meine eigene ein

Funzt die apk von damals? Seit den Probs mit der phone.apk habe ich sie immer weg gelassen :o...

schicke sie dir

Musst du mal die Contacts.apk aus den alten Invert Gapps nehmen !! Sollte gehen :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:27 Uhr ergänzt:

Oder Jori schickt sie dir mit der Post :D:D:D !!

er meint unsere spezielle die ich mal inverted gemacht habe

T-REX600 schrieb:
Oder Jori schickt sie dir mit der Post :D:D:D !!

Jo, schon alles erledigt ;) THX Jori :thumbup:

Bitteschöööön Klimo

kann ich leider nicht veröffenlichen,es befinden sich PNG`s in der apk die ich mir mal aus einem Theme von einem bekannten Themer gemoppst habe.

akzeptiert ... gut und auch nicht weiter wild - war nur neugierig.

Hat sich erledigt :)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
ist schon ein paar Post's her, aber ich wollts noch schnell loswerden.
1. Navigation läuft sehr gut (auch mit veränderter Schrift durch Font Installer) Und super schneller GPS fix.... hatte ich vorher schon lange nicht mehr :thumbup:

2. zum geänderten Baseband auch Daumen hoch, der Empfang ist jetzt auch spitze, sogar mit dem "scheiß" e-plus

3. es gibt nur eine kleine Sache, die ich ein wenig vermisse. Ich fand die Optik der runtergezogenen Statusleiste vorher so schick. könntet ihr die alte nochmal zur Verfügung stellen?

Danke und wie gesagt rennt wie sau! ich bin mehr als begeistert :)

hab euch sogar auf meinem Homescreen verewigt
uvudejaj.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
@ Nadine09

3. es gibt nur eine kleine Sache, die ich ein wenig vermisse. Ich fand die Optik der runtergezogenen Statusleiste vorher so schick. könntet ihr die alte nochmal zur Verfügung stellen?
Was genau meinst Du damit ...die vom 4.1.2 bekannte Schnellstart-Toggle-Leiste mit Wlan/BT/etc ?? Geh mal in PlayStore und loade Dir for free Power Toggles.

Oder meintest Du jetzt den schön geschwungenen Runterziehbalken ?? Der gefiel mir persönlich auch seeeehr gut.^^

Gruß Ron

PS: Was issn das fürn Launcher ??

@ Jori66

Mir ist gerade aufgefallen das der Dino-Wallpaper des Standard-Themes unten son kleenen weissen Fleck hat (stört nicht wirklich) , wird/könnte der in nächster Version noch bereinigt werden ?? Habe jetzt leider keene Zeit noch schnell nen Screeni hochzuloaden , aber beim Schauen wirds Dir sicherlich auch auffallen. Sooo , muss los zur Maloche - Bye und liebes Thanks an alle Beteiligten für diese supi Rom.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein, ich meine die Leiste ganz unten (wo jetzt TREX steht)

Das ist der Nova Launcher (mit ganz viel Photoshop und transparenten Icons)

falls ihr mal irgendwie Hilfe braucht, ich könnte euch bei diversen Photoshop Arbeiten unterstützen (diverse 1000e png Dateien umfärben z. B) :)

gesendet mit meinem Galaxy Nexus, Android 4.2.2 und TREX V7.7 in Tapatalk

@ Nadine09

Aaah also Nova ...hmmm chic chic - könnte mir auch gefallen.^^

Jepp nach nochmaligen Anschauen (und gedanklichem Vergleichen) dachte ich mir schon das Du diesen Balken meinen könntest. Na mal schauen was das Team in nächster Version so zaubern wird.^^

Schau mal Deine Sig ... TREX V7.7 ??