K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #3.341
Getril, sucht die passende Ril zum Baseband raus
...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
CHaindog schrieb:Jo, das stimmt, blos der Akku geht ja schneller in den Keller als ich schauen kann. Ich habe ihn schon auf 180 min und 920 max runtergeregelt. Von heute Morgen um 11- jetzt schon auf 33% unten, mit dem Lean Kernel bin ich auf 2 Tage gekommen.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:39 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:
eben sehe ich Lean v6 ist draußen, mal sehen wie der rennt.
klimo schrieb:So, bin jetzt fertig, mit einrichten. Bin mal gespannt, was meine reboots für eine Meinung zur der sauberen Installation habenWas sagt eigentlich bei euch die Getril app, zu dem neuen Baseband? Bei mit zeigt es an, Baseband und ril passen nicht zusammen
...
Dirk64 schrieb:Jori hat mir ein Bild gemacht (aus dem Ärmel geschüttelt...wo ich mir Einen abbreche) und der Avatar ist ein Ausschnitt. Danke dafür nochmal!
EDIT: So besser...?
klimo schrieb:Jup, das Baseband ist ja grade raus gekommen, wird noch bissel dauern, bis sie die Ril updaten![]()
Hi Klimo
Welches Baseband hast du denn jetzt.
Denn ich habe immer noch das i9250XXLH1.
Gruß Litening
klimo schrieb:Das hatte ich auch davor, zu 4.2.2 gibt es jetzt ein neues XXLJ1...
klimo schrieb:Schau mal hier vorbeihttp://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1405345
klimo schrieb:TREX hat das Baseband damals, als er die v7.0exp gemacht hat, hier hoch geladen. Also, immer schön den thread verfolgen, dann seid ihr immer up to datehehe
...