[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
T-REX600 schrieb:
@Jori:Ne T-REX ohne Dino, ist ja so wie AOKP ohne Rom Controll :D:D:D:D

Oder das rosa Pferdchen, da wären wir wieder bei Jori, dem Pferdeflüsterer :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

T-REX600 schrieb:
@Jori:Ne T-REX ohne Dino, ist ja so wie AOKP ohne Rom Controll :D:D:D:D

Ja allerdings,nicht das es noch soweit kommt das du dich noch für den Dino entschuldigen mußt:cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

klimo schrieb:
Oder das rosa Pferdchen, da wären wir wieder bei Jori, dem Pferdeflüsterer :D...

würde es bei uns im Stall ein Rosa Pferdchen geben,würde ich flüchten:scared:

klimo schrieb:
Hm, grade den nächsten reboot gehabt. Also liegt es nicht am Werbeblocker. Da ich anscheind der einzige mit dem Problem bin, will ich euch nicht weiter abnerven, werde es weiter beobachten und nach der Ursache suchen :rolleyes:...

Ich habe das Problem ja auch noch ,hast du avast am laufen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich ??? Nö !!! Gibt doch noch andere Rom´s :D:D:D

Erster post bei euch und ich mach mich direkt unbeliebt.
Bluetooth war mein Fehler.
Hab nix gegen eure Dinos- solang ich sie wegbekomm:p.

Und die "neuen" Quick Toggles seit 4.2 machen für mich eigentlich nur Sinn wenn sie mich auch in die Einstellungen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
defjam2oo1 schrieb:
Ich habe das Problem ja auch noch ,hast du avast am laufen ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe Avast laufen, aber keine Reboots;):D:D:D !!!!

kannst ja alles ändern wie du möchtest,aber der Dino gehört nunmal zur Rom und warum mußt du das denn betonen?
Jeder hat einen anderen Geschmack ist auch gut so,aber wenn man ständig hört was dem einen nicht gefällt und der andere möchte wieder etwas anderes haben,
irgendwann nervt das schon.
Es wird vor allem seitens TREX eine Menge Freizeit in die ROM gesteckt,der zwei ROMS zu einer nunmal echt super laufenden ROM miteinander verbindet,
warum kann das nicht einfach einmal so akzeptiert werden und auch ihm ein paar kleine grafische Dezente gönnen?
Und außerdem wenn man mal beobachtet wieviele diese ROM laden und dann noch nichtmal in der Lage sind unten Rechts den kleinen Button bei ihm zu drücken,
das sagt doch schon alles.
So jetzt muß ich eine Rauchen gehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Radagast
calagumba schrieb:
Und die "neuen" Quick Toggles seit 4.2 machen für mich eigentlich nur Sinn wenn sie mich auch in die Einstellungen bringen.

Die sind schon lange dafür gedacht das man GPS, Wlan usw ein oder aus schalten kann ohne in einstellungen erst zu müssen :D:D:D!!!!

Schon klar. Aber langer Druck auf Wlan bringt mich bei meinem Blade direkt in die Einstellung wo ich in ein anderes WLAN kann. Dachte das wäre 4.2 allgemein und nicht nur in der Customrom.

@defjam
Ne, habe avast nicht drauf ;)

calagumba schrieb:
Ist doch schon so, seit 4.2.1 glaub ich. Bei stock ist es so, dass du in die Einstellungen kommst, bin aber, wie gesagt froh, das es so ist, wie es zur Zeit ist :thumbup: Du bist ehrlich gesagt der erste, ( den ich kenne ) der es anders herum besser findet ;)...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

@Jori
Alter, mein reden, es danken immer die selben 4-5 Leute, traurig so was :(... Brauche jetzt auch erstmal meine Nikotin Ladung ;)...

• Danke
Reaktionen: Radagast
klimo schrieb:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

@Jori
Alter, mein reden, es danken immer die selben 4-5 Leute, traurig so was :(... Brauche jetzt auch erstmal meine Nikotin Ladung ;)...

genauso und dann auch noch rummaulen:angry:,ich brauch auch ne Ladung;)

@ Ronni
ja genauso der ist gut!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Oui ... wabernde Nebelschwaden uuund darin ein einzelner verirrter Dino.^^

klimo schrieb:

@Jori

Recht hast du, und z.B. den armen Jori dankt keiner, der saß 3 Tage lang nach seiner Arbeit bis spät Abends an der Bootanimation und macht Bildbearbeitung wirklich nicht zum ersten mal.

Warum schreibe ich das ??? Es steckt wirklich viel zeit und manchmal unentliches flashen in so einen Rom.

Leute wir wollen doch nicht die Götter sein aber denkt einfach mal drüber nach was für eine Arbeit da hinter steckt, und schiebt nicht gleich jeden Fehler auf das Rom, ich mache nicht umsonst EXP Versionen um Fehler die es noch gibt zu beseitigen.

Haben aber auch für Fehler und Kritik immer ein offenes Ohr !!!

So jetzt gehe ich eine Rauchen :tongue::tongue:

• Danke
Reaktionen: Sherge69, Dirk64, Radagast und 2 andere
Was soll nur der Gesundheitsminister sagen, bei dem Nikotin Konsum :eek:
Aber recht hast du, bin voll deiner Meinung :thumbup:...

Puh da hab ich ja was losgetreten.

Sorry, dass mit dem Dino sollte kein Angriff sein. Nur meine Meinung zu ihm. Den Rest vom Design finde ich einzigartig.

Seid euch sicher, auch wenn nicht jeder den Button benutzt(welcher bei der AH-app fehlt), so sind euch doch sehr viele dankbar.

Von daher Danke.

@ Jori66

Sooo Jori , da ich trotz suchens noch immer keinen Post direkt zu Deiner Dino-Bootani gefunden hab ... hier also mal ein getipptes kleenes Extra-ThankYou von mir an Dich persönlich für die 1a-Arbeit die Du diesbezüglich hingelegt hast.

Merci mon ami ^^

@ klimo

Was soll nur der Gesundheitsminister sagen, bei dem Nikotin Konsum :eek:
Was soll der/die schon sagen ... wir konsumieren nicht - WIR VERNICHTEN *feix* Ääähem ... ham wir in diesem Ressort nicht auch nen Matriarchart ??

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, viele Raucher hier .... die letzten Posts sind alle während meiner RAUCHER-Pause gepostet worden, hähä ...

@calagumba ...:

Dann kannste ja nächstes mal am Rechner ein paar "Danke" verteilen an die Team-Mitglieder ;)
Edit:
Die Mitglieder stehen im Post 1

@calagumba
Das war doch nicht allein auf dich bezogen ;) Aber das musste mal gesagt werden. Was, AH app hat keine "danke" button? Zum Glück nutzte ich tapatalk :)...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt ... , jetzt wo ER es so direkt anspricht fällts mir auch auf - kein Thanks-Button im AH-App. Sollte evl vom Entwickler mal nachgelegt werden.