K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #3.241
T-REX600 schrieb:@Jori:Ne T-REX ohne Dino, ist ja so wie AOKP ohne Rom Controll
Oder das rosa Pferdchen, da wären wir wieder bei Jori, dem Pferdeflüsterer ...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
klimo schrieb:Oder das rosa Pferdchen, da wären wir wieder bei Jori, dem Pferdeflüsterer ...
klimo schrieb:Hm, grade den nächsten reboot gehabt. Also liegt es nicht am Werbeblocker. Da ich anscheind der einzige mit dem Problem bin, will ich euch nicht weiter abnerven, werde es weiter beobachten und nach der Ursache suchen ...
defjam2oo1 schrieb:Ich habe das Problem ja auch noch ,hast du avast am laufen ?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
calagumba schrieb:Und die "neuen" Quick Toggles seit 4.2 machen für mich eigentlich nur Sinn wenn sie mich auch in die Einstellungen bringen.
Ist doch schon so, seit 4.2.1 glaub ich. Bei stock ist es so, dass du in die Einstellungen kommst, bin aber, wie gesagt froh, das es so ist, wie es zur Zeit ist Du bist ehrlich gesagt der erste, ( den ich kenne ) der es anders herum besser findet ...calagumba schrieb:Und die "neuen" Quick Toggles seit 4.2 machen für mich eigentlich nur Sinn wenn sie mich auch in die Einstellungen bringen.
klimo schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:
@Jori
Alter, mein reden, es danken immer die selben 4-5 Leute, traurig so was ... Brauche jetzt auch erstmal meine Nikotin Ladung ...
klimo schrieb:
@Jori
Alter, mein reden, es danken immer die selben 4-5 Leute, traurig so was ... Brauche jetzt auch erstmal meine Nikotin Ladung ...
Was soll der/die schon sagen ... wir konsumieren nicht - WIR VERNICHTEN *feix* Ääähem ... ham wir in diesem Ressort nicht auch nen Matriarchart ??Was soll nur der Gesundheitsminister sagen, bei dem Nikotin Konsum