[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
So von mir eine Gn8 und viel spass mit neuen 7er :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Radagast
ja Danke Trex,dir auch eine Gn8;)

Von mir auch GN8 :thumbup:

Man, der Unterschied von der v7Exp zur v7 ist waaaahnsinnig!!!
Jetzt kann ich gut schlafen.
P.S.: Nun braucht Tapa gerade mal ne Sekunde, um geöffnet zu werden... Yeeeeehaaaaaa!!! :D

Team T-Rex, ihr seid die Geilsten!!

... send with GNx - T-Rex 7.0 ...

Das liegt an 4.2.2 ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja 4.2.2 ist suuuuuper...Sagt auch ein Kollege mit einem Nexus 7:thumbsup:

Eben grade der erste reboot :( Hier der log http://db.tt/tLgqnT8e vllt. kann einer damit was anfangen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Deinstallier mal AdFree und guck, ob's nochmal passiert. Google hat wohl was eingebaut, was die Kompabilität von solchen Apps beeinträchtigt und AdFree steht bei Dir mit im LOG. Wie gehabt, ist'n Versuch wert.

Alles klar, probiere ich mal aus. Hatte davon auch gelesen, dass mit Werbeblocker apps und Google...

AdFree steht ganz unten im Log (mit "freed"), kurz darauf gab's wohl den Reboot.

Ahja, habe jetzt Adfree deinstalliert, jetzt heißt es abwarten ;) Danke dir Dirk :thumbup:...

@ klimo

Habe auch AdAway installiert und mit der stable v7.0 bislang keine Freezes/Reboots , nen Versuch wärs also wert wenn Du weiterhin nen Werbeblocker willst.^^

Gruß Ron

Einen Werbeblocker will ich auf jeden Fall haben ;) Erstmal schauen, ob es wirklich daran gelegen hat, dann kann man dem entsprechend reagieren :rolleyes:...

Teste doch AdAway, hab ich auch keine Probleme mit. AdFree hab ich schon lange dagegen ausgetauscht.

Sent from GNex...

@Dirk
Es geht mir nicht darum WELCHEN Werbeblocker ich drauf habe, möchte erstmal nur wissen, ob es wirklich die Ursache für die reboots war ;) Wenn es daran gelegen hat, nehme ich euren Tipp gerne entgegen :) Vielen dank dafür :thumbup:...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:56 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Hm, grade den nächsten reboot gehabt. Also liegt es nicht am Werbeblocker. Da ich anscheind der einzige mit dem Problem bin, will ich euch nicht weiter abnerven, werde es weiter beobachten und nach der Ursache suchen :rolleyes:...

Scheduler Governor schon geändert ???

Ok, ein Versuch ist es wert. Hatte bis jetzt immer Pegasusq gehabt, habe jetzt auf interaktiv gestellt. Wenns nochmal auftritt, versuche ich es mit ondemand, thx...

@ Klimo,
so gings mir ja vor einiger Zeit.
Du hast nicht zufällig PGM am laufen?
Bei mir lags damals daran,seit ich PGM nicht mehr nutze ,keine Probleme mehr

Ja, kann mich dran erinnern, bei dir die Sache mit pgm ;) Seit dem ich in diversen Foren nur Probleme mit pgm nachlesen konnte, habe ich es seit zwei Monaten nicht mehr auf meinem Gnex :cool:...