[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte bei der 1.7 heute den übelsten Hänger in der Musik.
Ich weiß nicht ob es an der Walkman App lag oder an was anderem.
Aber auf jeden Fall hat sich beim Display ausschalten immer die Musik gestoppt und lief dann dort weiter wo ich zuvor auf Pause gedrückt hab. Ziemlich strange.

Hallo Nexus Freunde, habe seit heute Mittag auch endlich das gute Stück. :)

Komme ursprünglich aus dem Defy Forum.. hatte davor auch den Ur-Galaxy (i7500) und kenn mich auch durch andere mit vielen Geräten aus.. bin aber anscheinend zu sehr CyanogenMod-Verwöhnt :p

Naja, um nicht ganz OT zu fallen...

-hätte ich folgende Fragen: Wo kann ich den Vibrations-Feedback für Menüeingaben einstellen? (Kickback-App gibts nicht für 4.2)
-Zudem würde ich gern einen Daten-Widget ins Notification-Kachel einsetzen.. wo kann ich den auswählen? :)
-Und ein i-Tüpfelchen wäre es, wenn ich nach der Zahlen-PIN für die Displaysperre nicht immer >Enter(-Taste)< drücken müsste.. hab ich da was übersehen?

Aber ich muss seit den 3-4 Stunden sagen, die ROM gefällt mir richtig gut! Super Arbeit!

@Gkul: Da habe ich keine probleme, bei mir macht Navigon ärger :rolleyes2: !!!

Sollte aber mit der 1.8 Geschiechte sein, läuft noch mal Smoother

Was hast du für einen Kernel laufen! In TricksterMod das blöde FSync raus nehmen das bremmst das System aus!

Liegt aber auch manchmal am Kernel bzw. Governor und Scheduler Einstellungen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den franco.Kernel auf Interactive mit 1,4Ghz am laufen.

Dodge schrieb:
Hallo Nexus Freunde, habe seit heute Mittag auch endlich das gute Stück. :)

Komme ursprünglich aus dem Defy Forum.. hatte davor auch den Ur-Galaxy (i7500) und kenn mich auch durch andere mit vielen Geräten aus.. bin aber anscheinend zu sehr CyanogenMod-Verwöhnt :p

Naja, um nicht ganz OT zu fallen...

-hätte ich folgende Fragen: Wo kann ich den Vibrations-Feedback für Menüeingaben einstellen? (Kickback-App gibts nicht für 4.2)
-Zudem würde ich gern einen Daten-Widget ins Notification-Kachel einsetzen.. wo kann ich den auswählen? :)
-Und ein i-Tüpfelchen wäre es, wenn ich nach der Zahlen-PIN für die Displaysperre nicht immer >Enter(-Taste)< drücken müsste.. hab ich da was übersehen?

Aber ich muss seit den 3-4 Stunden sagen, die ROM gefällt mir richtig gut! Super Arbeit!

zu 1. Versuche mal TricksterMod app /Specifics/Vibration Strength den Wert ändern ! (Bin froh wenn meins nicht Vibriert):D

zu2. nicht Verfügbar

zu3. Soweit mir bekannt ist gehts auch nur mit Enter Taste!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Gkul schrieb:
Hab den franco.Kernel auf Interactive mit 1,4Ghz am laufen.

Franco läuft eigentlich sauber, wer weiß was es war !

• Danke
Reaktionen: Dodge
Habe es diesmal mit fullwipe aufgesetzt, kannst es aber nur mit wipe cache wagen. So viele Änderungen sind es nicht die da was durch einander bringen könnten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blur
T-REX600 schrieb:
Habe es diesmal mit fullwipe aufgesetzt, kannst es aber nur mit wipe cache wagen.
werde ich dann mal wagen, allerdings,
bei der Update-Geschwindigkeit die Du vorlegst, weiß ich jetzt nicht, bei welcher Version Du bist, wenn mein Download abgeschlossen ist.
Aktuelle Prognose: 2 Tage :D

kann ich die trickster mod einstellungen eigentlich irgendwo speichern?

außer trickster mod mit titanium backup zu sichern, oder kann ich trickster mod auch problemlos mit titanium backup wiederherstellen?

blur schrieb:
werde ich dann mal wagen, allerdings,
bei der Update-Geschwindigkeit die Du vorlegst, weiß ich jetzt nicht, bei welcher Version Du bist, wenn mein Download abgeschlossen ist.
Aktuelle Prognose: 2 Tage :D

Hatte ich eben auch,
denke das wohl einige gleichzeitig am downloaden sind;)

Hab den Haptic-Feedback Menüpunkt gefunden.. aber ausgegraut :crying: :

Screenshot_2012-12-04-22-42-56.png

@Dodge
Haste das denn schon probiert???
T-REX600 schrieb:
zu 1. Versuche mal TricksterMod app /Specifics/Vibration Strength den Wert ändern ! (Bin froh wenn meins nicht Vibriert):D

Anhänge

• Screenshot_2012-12-04-23-25-27.JPG
    Screenshot_2012-12-04-23-25-27.JPG
    108,4 KB · Aufrufe: 793
  • Danke
ja, sorry hab dazu nix geschrieben.. auch bei 1600, keine Änderung. Auch gibts kein Vibrieren, wenn Benachrichtigung (mit Ton) :/

Hm, bin noch auf v1.7 will grade auf v1.8 updaten, bei mir vibriert alles. Hast du hier schon alles durch gecheckt???

Anhänge

• Screenshot_2012-12-05-00-10-07.png
    Screenshot_2012-12-05-00-10-07.png
    23,1 KB · Aufrufe: 621
  • Danke
Ja, beide drin.

Hm, muss erstmal selber auf v1.8 updaten, dann schaue ich bei mir nach, ob alles vebriert ;)...

Edit: Also, die v1.8 nur mit cache/dalvic drüber geflasht. Bis jetzt funzt alles wie erwartet ohne Probleme ( thx TREX :thumbsup: ) Day of the Week in deutsch, sehr geil. Auf ein kleines Problemchen muss ich dann doch aufmerksam machen. Wenn man Center Clock nutzt, in Enstellungen, "Signal text style", "Show with dBm" einstellt und mehrere andere Sachen in der Statusleiste aktiviert hat ( z.b Wecker, Vibration usw. ), überlappen sich die Icons ( Screen ). Ist aber halb so wild, habe " Show Signal text " ohne dBm eingestellt und es sieht aus, wie es aussehen soll :) Wollte nur drauf aufmerksam machen ;)...

@Dodge
Auch mit der v1.8 vibriert bei mir alles, auch Nachrichten machen sich mit dem Vibrator auf sich aufmerksam ( habe mir grade zum Test selber eine Mail geschickt :) ) Muss mit deinem Gnex irgendwas net stimmen ;)...

Anhänge

• Screenshot_2012-12-05-01-16-26.png
    Screenshot_2012-12-05-01-16-26.png
    20 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
GoogleMail war Vibrieren auf 'Nie', ist mir garnicht aufgefallen! :bored:

Whatsapp vibriert jetzt! :)
Unter den Einstellungen dessen die Option Vibrieren von 'Standard' auf 'Kurz' gestellt. Anscheinend ist bei Standard keine Vibration bei Benachrichtigung hinterlegt..

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die ROM jetzt auch mal probiert. Gefällt mir echt super... :thumbsup:
Alle Einstellungen, die ich brauche und wenn ich es mir nicht einbilde, ist das Bild farblich um einiges besser als auf Stock.

Auch wenn ich den Akkuverbrauch noch ein wenig hoch finde, aber das werd ich die Tage noch ein wenig beobachten

Die farben deines Displays ( und vieles mehr ;) ) kannst du selber nach belieben, mit der Trickster Mod App ändern. Den Akkuverbrauch beobachte 1-2 Tage, wenns nicht besser wird, würde ich es mit einem anderem Kernel versuchen ;)...

Hab jetzt den ganzen Abend gelesen und doch nix gefunden. Kann ich bei diesem ROM pdroid installieren?