[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Das lohnt nicht mehr, 4.2.2 kommt und dann erstmal gucken, was sich verändert hat. Je nachdem kann man dann von vorne anfangen. Hab heute erste Sachen an Bigxies 4.2.2 versucht und konnte nicht einfach übernehmen.

Sent from GNex...

Das kann ja noch was werden:sneaky:

Na, 4.1.2 auf 4.2 war lustig...ich denke aber das es so schlimm nicht wird. Nicht, nachdem was ich gesehen hab.

Sent from GNex...

dann warten wir mal ab

@Dirk
Hat sich überhaupt was verändert, bei der 4.2.2??? Oder das übliche, stabilität, bug fix, bla,bla,bla... Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, Bigxis Stock zu flashen, aber klimo und stock :blink:??? Nö, besser nicht ;) Wenn ich allein schon an das graue in Enstellungen denke, kommen mir die ersten Würger hoch :D Warte lieber, bis zumindest rascarlo sein Ding durch zieht. Dann kann ich mir die Zeit, bis TREX mit seiner Arbeit fertig ist, mit seiner Rom vertreiben ;)...

Bin noch dabei zu basteln, kann also nix dazu sagen. Einstellen müssen wir uns ja sowieso drauf. Prozent und Center Clock hab ich jetzt soweit, hab vorhin Mist gebaut. NavBar Änderungen gehen auch wie gehabt aber die Dialoge und Animationen wollen nicht so recht. Im Moment versuche ich Reboot Optionen ins Power Menu zu bekommen.

EDIT: Es scheinen die Animationen zu sein, bitte niiicht.

Sent from GNex...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sherge69 und Radagast
nadine09 schrieb:
wo Ihr grad bei Lockscreens seid. Ich hätte da noch einen Wunsch. Jori, warst du das nicht, der alles blau machen kann:p.??? Ich hätte sooooooo gerne mein Sperrmuster in blau und noch viel besser gleich die grünen Ringe mit. Biiiiiittttteeee

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Welches APP ist das, womit anrufe whats APP usw angezeigt werden?

Noch nicht, danke dir!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:32 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Das meine ich nicht, meine das welches Nadine nutzt!

@Klimo, Grau in Einstellungen ist schon Geschichte...:D Bleib aber besser bei T-Rex, bist Du besser mit bedient.
@Jori, VR_Theme muss wohl geändert werden, wird Dir gar nicht passen. Scheint der Übeltäter zu sein.

Sent from GNex...

Dirk64 schrieb:
@Klimo, Grau in Einstellungen ist schon Geschichte...:D Bleib aber besser bei T-Rex, bist Du besser mit bedient.
Naja, der graue Hintergrund ist ja das kleinste Übel. Die eine png austauschen kriege selbst ich hin ( übrigens, thx für den Tip, im welchen Ordner ich die png`s austauschen muss, gut zu wissen, nur für alle Fälle ;) ) Was ich nur sagen wollte, Stock Roms ist einfach nichts für mich, da warte ich lieber. Dafür kann ich mein Gerät dann so einstellen, wie ich es haben möchte und nicht wie es mir vorgegeben wird ;) Habe auch vollstes Vertrauen in TREX, Jori, und dich, was das modding angeht. Ihr macht das schon, dass hier alle glücklich und zufrieden sind ( schleim :D )...

Hy leute...bin ganz neu hier & gerade am testen eines nexus.
Nun habe leider wie beim n7000 auch schon, also vermute mal das gleiche Problem mit der PDU ?! oder wie sich das nennt...
Habe T Mobile Austria, mit ner anderen SIM von Orange beides Wertkarten, gibt es keine Probleme beim senden der sms...eben nur mit meiner :-(
sms empfangen etc geht alles, nur gehen eben keine raus ...

Hab nun gerade versucht diese in dem *#*#4636#*#* ... zu ändern, nach Anleitung. Geht trotzdem nicht... Hilfe, habt Ihr ne Idee für mich ? :)

lg

Guten Morgen, bin aktuell noch auf v4.3. Empfehlt ihr einen Full Wipe, wenn ich auf v6.1 flashen möchte. Danke im Voraus.

Super, vielen Dank. Also kann ich mir noch überlegen, ob ich mir mehr oder weniger Arbeit machen will.......

ich würde dir empfehlen das du vorher im CWM ein Backup machst
Dann bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite!!

Ja klar, mache ich sowieso immer.

Dann würde ich an deiner Stelle keine FullWipe machen:tongue: