[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Hallo TREX, habe endlich die Lösung gefunden.Ich habe in meinem root explorer
noch die alte galerie-app aus dem alten 4.2 transformer-zip gefundenund gelöscht.
Habe nochmal alles gewiped und deine V1.7 erneut geflasht.
Jetzt läufts perfekt.
Danke für Euren Support
Gruß Geroneemo

Will jemand den CMFileManager mit ins Rom haben ????

Nova oder Apex Launcher was ist euch lieber ???

• Danke
Reaktionen: blur
Ich muss sagen der CMFileManager ist schon gut, aber noch nicht unbeding vollendet. Aber als kleine Standard Variante für eine Rom absolut brauchbar.
Ich persönlich würde Apex nehmen, da die free Variante dort meiner Meinung nach mehr bietet. Und wer eine Pro Version gekauft hat, wird dir eh installieren...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Habe bis jetzt ES Datei explorer mit rein genommen, finde er kann eine ganze menge und man kommt gut damit zu recht !

Ist auch mein Favorit! Also meinetwegen kannst du es auch dabei belassen.

Ich finde den ES Dateiexplorer auch besser! Aber ich muss sagen, dass ich eher ein Fan des Nova Launchers bin ;) Und könntest du Titanium Backup rausnehmen aus der Rom?

fände es auch besser wenn man den apex drin lässt!
hat man ja jetzt einmal eingerichtet... :)
bin da eher der faule unter den flashern!

ES Explorer reicht für mich auch völlig aus, Apex oder Nova ist mir nicht so wichtig, nutzte den nova pro, den ich mit TB wieder herstelle. Warum soll TB raus? Habe zwar TB pro, mit dem ich meine aps als ZIP Datei sichere, die ich dann mit cwm bequem wieder herstelle. Aber für die anderen ist es doch nützlich, wenn TB schon drauf ist...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

ES Datei Explorer lasse ich drin, TB auf jeden fall auch, wer es nimmt der schätzt es :D !

Ich bevorzuge auch eher den Nova , aber man sieht ja hier schon wie die Meinungen auseinander gehen. Aber so ein Launcher installieren ist ja auch kein Ding.
ES Explorer finde ich auch am besten.

@T-REX600
Allgemein mal ein großes Kompliment dafür, dass du solche Fragen stellst!

Warum nicht :D:D:D:D ! Danke :thumbup:

T-REX600 schrieb:
das ist nicht selbstverständlich
:thumbsup:

ich finde den CM filemanager schicker, den EsExplorer habe ich schon zu lange auf dem Phone,
und nutze den Nova Pro.
Aber das ist egal, der wird ja über Titanium restored.

Dass Titanium drin ist, das ist super!
:thumbsup:

Das du Nova hast das weis ich, nehme CM filemanager mit rein ! Was wäre die Welt ohne TB, ich würde jedesmal 3Std brauchen um mein Gnex neu einzurichten, und das oft :D:D !

Ohne TB hätte das ganze geflashe keinen Sinn, da ich ja meine App Daten immer brauche. Wenn diese jedesmal komplett weg wären würde ich es lassen.

Kommt dein nächstes Update wenn RasbeanJelly upgedated wird oder wechselst du auch mal wieder die Base Rom?

Xylon hat an sein Rom etwas getan deshalb update, Base bleibt natürlich RasbeanJelly.

Am elegantesten wäre du würdest Aroma nutzen da könnte jeder seine apps die es brauch aussuchen! Aus meiner Sicht langt mir TB alles andere ist überflüssig ... :blink:

Aroma hatte ich beim Nexus S laufen, ist zwar nicht schlecht aber die Bedienung über Lautstärke und Power Taste nervt dann doch ganz schön beim Gnex !!

War ja nur so ne Anregung den wenn du jeden fragst was er gerne in der ROM hätte ... :cursing:

update_0004.gif
siehe Startpost !

TREX v.1.8 (4.2.1 | JOP40D)| BASE RasBeanJelly | Mod Xylon

t-rex600-albums-jelly-bean-beta-picture3730-hintergrund-weiss-900x400.png

v1.8

- update Mod Xylon (03.12.2012)
-Wifi, signal text and colors
- NFC Polling
- Wifi, signal text and colors
- Lockscreen Ton geändert
- Cobalt Theme Notification Header und Notification Panel geändert (Danke Jori66 fürs ändern)
- Clock Style (Day of the week) jetzt auch in Deutsch
- CMFileManager hinzugefügt
- Performence Control app hinzugefügt
- Hintergrund "Xylon Papers" Bilder geändert

Anhänge

• fOf8FVhiQpZn-DaeQYswK-YDhKd2NhExLgpNV7VthrY.png
    fOf8FVhiQpZn-DaeQYswK-YDhKd2NhExLgpNV7VthrY.png
    32,5 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: blur und Scum