[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@phrox
Ja, auf den Dummy 677 musst du selber updaten. Und ja, du kannst jeden Kernel deiner Wahl nehmen, Franco soll ja ganz gut laufen ;)...
Edit: Was stimmt mit dem AK Kernel nicht???...

phrox schrieb:
Will mir gerade das erste mal deine Custom-Rom installieren.
Hab nun eine Frage wegen des Kernels. Integriert ist ja Kernel AK.673.42.Dummy, muss man selber auf den neuen ak.677.42.Dummy updaten bzw. gehen auch andere Kernels?
Welchen würdest du empfehlen?

Jo auf ak.677.42.Dummy musst du selbst updaten, es laufen auch andere !
Kannst du ja schauen welcher für dich besser ist !!

Ich empfehle auf jedem fall AK.673.42 oder den 677.42, da das Rom auch drauf abgestimmt ist, soll aber nicht heißen das andere nicht laufen :D:D !!

Edit: Nicht vergessen - Full-Wipe durchführen: Data / Factory-Reset und Format System

T-REX600 schrieb:
Edit: Nicht vergessen - Full-Wipe durchführen: Data / Factory-Reset und Format System
Aber nicht beim Kernel wechsel ;) TREX meint, wenn du Rom wechselst, sollst du FullWipe durchführen :)...

"Will mir gerade das erste mal deine Custom-Rom installieren."

Da ein Full-wipe, natürlich nicht beim Kernel Flash !!!!!!

Achso, ok, dann ist es ja geklärt :)...

Jo, hast mich aber ganz schön abgeschreckt damit :D:D:D:D!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Ich muss mal was Schreckhaftes beim nächsten update mit einbauen für unseren Klimo :D:D:D

Dirk64 schrieb:
Versteh ich zwar nnicht, bei anderen ging's doch aber ich weiß jetzt immer noch nicht, ob Du nur die Pfeile willst oder noch WLAN orange/Empfangsbalken. Die Batterie Icons geht sowieso nicht ohne xml Veränderung.

Dirk, die Installation war ja erfolgreich, aber bei der Installation steht da erst 'unsucsseful', aber wird ja doch erfolgreich installiert.
Dachte, der Scherz ist von Dir :confused:
Nicht von Dir?

... send with GNx - T-Rex 6.0 ...

T-REX600 schrieb:

Ich muss mal was Schreckhaftes beim nächsten update mit einbauen für unseren Klimo :D:D:D
Schau dir nochmal genau mein Avatar an und denk darüber nach, du verstehst??? ;):D:D:D...

Jo, muss dich doch mal ein bisschen ärgern :D:D

... und einen fiesen lauten Psycho-Sound :D

Bvt schrieb:
Dirk, die Installation war ja erfolgreich, aber bei der Installation steht da erst 'unsucsseful', aber wird ja doch erfolgreich installiert.

Kommt da nicht noch "just kidding"? dann hatte ich das updater.script in der Eile nur unvollständig. Mann,... ich hab das ernst genommen und mich gefragt, was da bei Dir schiefläuft.:scared:

EDIT: Puuuh... :D

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha ... ja, just kidding kommt da auch :thumbup:

mir gefällt dem Dirk seine Updater script,ich nutz die auch:D:D

Jori66 schrieb:
mir gefällt dem Dirk seine Updater script,ich nutz die auch:D:D

Ist doch der, wo am Anfang steht: "so, kaputt" :D Haha, ja der ist net schlecht, wenn man weiss, wie es gemeint ist, nicht wahr @Bvt? ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Rüschtüsch :D
Leider ist es mir erst beim dritten Flash aufgefallen, beim Ersten hätte ich mich sicher noch mehr erschrocken, da ich beim ersten Flash auch so geil drauf war und nicht noch die 3-4 Minuten warten wollte, bis das Backup fertig war :D

Sei froh, das nicht sowas kommt....

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe ein Problem mit der Navbar und der Statusleiste.Die Transparenz lässt sich nicht ändern bzw. schwärzen.:ohmy:

Dominik79 schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Navbar und der Statusleiste.Die Transparenz lässt sich nicht ändern bzw. schwärzen.:ohmy:

Einstellungen/Rom settings/General UI/Transparency settings, beides auf 100% stellen ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

• Danke
Reaktionen: Dominik79
Seltsam vorhin ging es nicht....:confused2: Aber wurst jetzt funzt es...

Kann man den Wecker-Klingelton gar nicht verstellen?
Finde dazu keine Einstellungsmöglichkeit..