[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Jori66

Hätte mal ne kleene Bitte an Dich ...

Könntest/würdest Du so lieb sein das im Anhang geladene Dog-Pic für nen persönlichen Lockscreen-Ring zu verwenden und mir ne diesbezügliche zip zu erstellen ?? Ganz besonders lieb wäre natürlich in zweifacher Ausführung - einmal mit normaler Umrandung , einmal mit blauen Kreis. Hmmm evl wärs möglich den weissen Rand (diese Steppnaht oder was das darstellen soll) wo der Wuff drauflieg wegzuradieren ?

Glaube das der Lockscreen-REX da nicht so wirklich passend ist.

Danke schonmal und nen schönes WE - Gruß Ronni

Anhänge

• Black Dog_23.jpg
    Black Dog_23.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 606
  • Screenshot_2013-02-09-13-25-02.png
    Screenshot_2013-02-09-13-25-02.png
    127,2 KB · Aufrufe: 684
  • Screenshot_2013-02-09-13-25-34.png
    Screenshot_2013-02-09-13-25-34.png
    198,9 KB · Aufrufe: 535
Armer Jori :D:D:D

Lol ... einer steht auf PONY (grins - sry Pferde) einer auf Wuffls.^^

Habe selbst einen !!!

wohne in der nähe von münster, und werde mal nur gsm testen, wenn das funzt, is mein problem immernoch nicht gelöst, brauch ja hsdpa^^

@ T-REX600

Schön , ein Fell-Anbeter wie icke ...gib mal nen paar Streichlis rüber.^^ Was hastn ??

Sry - End OT

@ klimo

Als ebensolcher Blue-Fetishist wie ich es bin , ... hier mal etwas schönes welches ich auch drauf habe.

https://play.google.com/store/apps/...icblue.cm9.donate&feature=more_from_developer

hier für nochmehr BLUE - *feix* -> https://play.google.com/store/apps/...xMiwiY29tLnN0ZXRzb25hdy5lcGljYmx1ZS53YWxscyJd

@ DerPannseJim

brauch ja hsdpa^^
WIESOOOOO ?? Internet wäre nur nen bissl langsamer , aber mal ehrlich brauchst Du unterwegs vollen Netzanbieter-Download-Speed ?

PS: Anhänge für klimo schmunzel

Anhänge

• Screenshot_2013-02-09-14-01-56.png
    Screenshot_2013-02-09-14-01-56.png
    59,6 KB · Aufrufe: 533
  • Screenshot_2013-02-09-14-06-13.png
    Screenshot_2013-02-09-14-06-13.png
    44,2 KB · Aufrufe: 508
Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
@ klimo

Als ebensolcher Blue-Fetishist wie ich es bin , ... hier mal etwas schönes welches ich auch drauf habe.

THX für den Tipp, aber ehrlich gesagt, bin ich kein fan von themes ;). Finde den puren Android look, unseren Gnex, mit einem Schuss von blau am besten. Mit dem themes ist mir alles irgendwie zu viel, obwohl ich die sense Oberfläche von meinen HTC Désiré HD damals sehr schick fand (vor allem mit dem custom Rom, das ich immer drauf hatte, sah mein dhd wie ein Regenbogen aus :D) zur Zeit, mit meinem Gnex wäre es für mich unvorstellbar ;)...

Gesendet von meinem Nexus 7

Kein Problem , das Theme hätte sowieso ein "klitzekleines" Makel gehabt - die Schrift in den Buttons wäre teilweise erst beim raufklicken (gedrückthalten) sichtbar - ist mir auch gerade erst ebend aufgefallen.

Hatte nur gedacht das es auch etwas für Dich hätte sein könnern - wegen dem wirklich kräftigen schicken Blue - sieht ja edel aus.^^

Gebe Dir aber ansonsten auch soweit recht betreff den Themes , besitzen diese ja doch auch eine nicht unbedeutende Größe - was sich bei mehreren benutzten schonmal auf den ja leider nicht erweiterbaren Speicherplatz bemerkbar macht.

Das Proggi Epic Wallpapers ist cool , leider scheint aber keine Aktualisierung auf weitere WP's zu erfolgen - seit Erstinstallation vor gut nen 3/4tel Jahr ist auch nix weiter zugekommen.

@Ronni
sorry,auch wenn dein Wauwau süß ist,aber da muß ich leider Ablehnen.
Ich bin gerne bereit,alles was möglich ist, für die TREX_ROM umzusetzen,
so das auch die Allgemeinheit etwas davon hat.
Aber was ich auf gar keinen Fall machen werde,sind persönliche Auftragsarbeiten!
Ich kann ja schlecht dir etwas persönliches machen und dem nächsten sage ich dann,das ich es für ihn nicht mache.Das geht ja nicht.
Ich hoffe du verstehst das.
Gruß Jori

• Danke
Reaktionen: Dirk64
@ Jori66

Auch wenns schade ist (gaaaanz traurig-kuck - klitzekleene Träne wegwisch^^) so kann ich Deine Ablehnung auch nachvollziehen und gut verstehen. Ja , hast diesbezüglich natürlich voll recht - wäre schon doof und könnte evl für böses Blut sorgen wenn soein Fall einmal eintreten sollte ... und hier bei uns bei den TRex'ern lööpt ja alles easy und so möchte es auch bleiben. Wie gesagt -verstehe ich und so ist my Wünschli abgehakt.

Mal ne doofe Frage , bin in solchen Dingen nun wirklich nicht firm , wäre das für mich selbst auch relativ unkompliziert umsetzbar ?? Muss ich dazu große Kenntnisse in Programmiersprache oder son Pipi haben ?? Sorry fürs "Pipi" ... , bislang brauchte ich mich mmit solchen Themen fürs Phonie nie selbst beschäftigen ... würde es aber natürlich auch gern selbst versuchen wollen. Hätteste da evl mal nen Link oder anderen Lesestuff wo ich mich dazu bissl einlesen könnte ?

Lieber Gruß ... bye Ronni

Zuletzt bearbeitet:
Also du müßtest schon mal etwas mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht haben:D und wissen was du da gerade machst.
Es ist nicht schwer,aber für jemanden der das noch nie gemacht hat auch nicht gerade leicht.

Hmm , Bildbearbeitungsproggi hab ich nen "etwas" älteres aufm PC drauf (älter - mancher wird jetzt sagen asbach-uralt = MGI PhotoSuite 4) und als Bild-Abspiel-/Zuweisungs-Proggi nutze ich IrfanView - welches auch einige kleine Zusatzoptionen bietet. Würde das Photosuite_4 ausreichen ??

Don_Ron schrieb:
@ T-REX600

Schön , ein Fell-Anbeter wie icke ...gib mal nen paar Streichlis rüber.^^ Was hastn ??

Sry - End OT

Rottweiler Mischling ;)

von unterwegs

@ T-REX600

Aaah ... hast also nen Rotti-MIX als Riesenbaby , sowas war unser vorheriger auch (All-Doodle = Rotti/Dobi/Terrier-Mix)

Also was gaaanz liebes zum einkuschel und knuddeln - sprich ohne Angst haben zu müssen dabei das Rückrat zu breaken.^^

Don_Ron schrieb:
Hmm , Bildbearbeitungsproggi hab ich nen "etwas" älteres aufm PC drauf (älter - mancher wird jetzt sagen asbach-uralt = MGI PhotoSuite 4) und als Bild-Abspiel-/Zuweisungs-Proggi nutze ich IrfanView - welches auch einige kleine Zusatzoptionen bietet. Würde das Photosuite_4 ausreichen ??

kann ich dir nicht sagen,
ich selber nutze schon seit sehr vielen Jahren Photoshop.
Kostenlos gibt es Gimp oder Paint.net
Aber ich höre schon raus,das du mit solchen Programmen noch nie gearbeitet hast.
In deinem fall,müßtest du retuschieren können bzw.den Umgang mit dem Kopierstempel...wenn der Hundi auf nem Tranparentem Hintergrund sein soll auch noch cutten etc.etc.etc.
So bin jetzt mal eben weg

Genau ein Kuscheltier :D:D:D

von unterwegs

@ Jori66

Alles klar, ... stimmt natürlich - hab mit Photosuite bislang nur kleinere Arbeiten wie retuschieren , transparentieren , LASSO-Ziehen ... und Einfügen eines zusätzlichen Bildes ins originale gemacht - also nix schwehres.^^ PAINT & GIMP hab ich bislang wirklich noch nie benutzt.
Retuschieren und Kopierstempel sagt mir aber schonmal was ... *gg* ... jedenfalls ausm Proggi ausgehend.

Keine Hektik , werde mich mal ins PS-4 einklinken und im Vorfeld bissl die Optionen durchstöbern.

Schönen DAY (öööhem Fussball ?? - wegen wegsein ??) , Gruß Ronni

update siehe Startpost
smilie_frech_148.gif

TREX v6.0 (Team T-Rex)| BASE RasBeanJelly & Xylon

t-rex600-albums-trex-team-t-rex-picture4048-images11.jpg

v6.0
The Dino

-update Xylon (09.02.2013)
*Pie im Expanded Desktop Modus mit Statusbar einstellbar
*ROM Settings (Xylon Settings): neue Einstellungen z.B.: LED, Themes, Pie
-update Framework
*Lockscreen: Ring mit Dino (Danke Jori)
*Default wallpaper: Schrift Team T-REX ist jetzt dunkler

• Danke
Reaktionen: blur, Radagast, nadine09 und eine weitere Person
Dino ist mir echt zu heavy jungs xD was muss ich flashen um das normale Kreuz zu haben :-D?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Siehe Anhang
smilie_frech_046.gif
!!!!

Anhänge

• TREX_ROM-Lockscreen_orginal_Button_VRThemer.zip
    564,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tomasz89