[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
THX Jori, wie immer top Arbeit :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

kein Problem Klimo,
viel spass damit:cool2:

oho, ich hab den kleinen Dino ausprobiert. Jetzt stürzt mir alle paar Sekunden die System ui ab... :confused::eek:.

wie bekomme ich denn die original Lockscreenansicht wieder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

cache & dalvik cache wipen und Deine verwendete TREX-Rom nochmal drüberbügeln.

Lol , der Gedanke kam mir übrigens auch schon ... was tun wenn man zB mal nen Theme nimmt wo dieser Dino-Lockscreen nicht passen täte.^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Don Ron
dann nimm die hier

Anhänge

• Orginal-Lockscreen_VRThemer.zip
    583,5 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und nadine09
is ja echt irre hier bei euch! zack bum schwups... schon hat man was man braucht! DANKE

Ja, hier ist der Begriff 'Service-Wüste' aber so was von falsch ...
Ich flashe intensiv seit ca 2 Jahren, aber Team TREX-Jori-Dirk und alle anderen Bastler hier ... so was Tolles habe ich an Service noch nie erlebt :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Und dabei kein Gemecker, Gezeter oder sonst was.
Frage, zack, Antwort ... Eine Bitte um Bastelei, zack, gebastelt.
Und nicht nur das, die Rom läuft auch noch super.

Irgendwie fällt mir da die Eier-legende-Wollmilchsau ein :D

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...

• Danke
Reaktionen: Dirk64
@ Jori66

@ Don Ron
dann nimm die hier Angehängte Dateien
zip.gif
Orginal-Lockscreen_VRThemer.zip (583,5 KB, 0x aufgerufen)

Oder auch so , ...geht natürlich viel einfacher und schneller als mein vorgeschlagener Weg. *gg*

nadine09 schrieb:
oho, ich hab den kleinen Dino ausprobiert. Jetzt stürzt mir alle paar Sekunden die System ui ab... :confused::eek:.

Da kann aber der kleine unschuldige Dino nichts dafür :sad:,
der ist in der Framework und nicht in der SystemUi.

Nabnd! Zwischendurch mal ein Backup nicht vergessen. Bei den VR_Themes wird jedesmal die SystemUI und/oder framework-res geöffnet. Irgendwann ist einmal zu viel und dann hakt's.

Sent from GNex...

Hallo Dirk,
das könnte natürlich sein,allerdings in der VR_Theme hab ich aber nur die Framework drin,
SystemUI hab ich weggelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ja und/oder geschrieben, Du hast ja sonst auch noch andere Sachen rein gepackt. In diesem Fall ein Tier...:D

Sent from GNex...

und was für eins :D:D

THX Jori, für alles was du blau werden lässt:D

Gruß Litening

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Statt antworten hab ich Danke gedrückt:D ich habe es im Namen von Jori gemacht ;)
Aber egal , das blau sieht sehr gut aus ,allerdings benutze ich die Mustersperre schon immer und hab nix davon :(scheinbar bin ich einer der wenigen die das nutzen.
Das Muster geht doch bestimmt auch in das schöne Blau ::p

ich muss mich auch mal wieder zu worte melden^^

trex 5 hat wie seine vorgänger ein für mich ziemlich makaberes problem...

die automatische netzauswahl... bin berufsbedingt im ganzen westen unterwegs, und sowie ich mich meinem zuhause um paar kilometer entferne, hab ich kein netz mehr... weder teln noch inet...
muss dann jedesmahl in die einstellungen, verfügbare netze scannen, und meins auswählen...
er schaffts einfach nicht von selbst...
dabei gehn immer 1-2 min ins land, die ich unproduktiv auf mein handy warten muss...
kann mir irgentwer verraten wie ich das hinbekomme, ohne rom wechseln zu müssen?
wäre echt schade...
unsere firma kommuniziert hauptsächlich über whatsapp, da kommen anweisungen, sowie bilder etc die wichtig sind, und ich muss jedesmal erstmal netz suchen...

pls help :)

@ DerPannseJim

die automatische netzauswahl... bin berufsbedingt im ganzen westen unterwegs, und sowie ich mich meinem zuhause um paar kilometer entferne, hab ich kein netz mehr... weder teln noch inet...
Hmm hab dieses Prob nicht , ... aber warum gehst Du nicht gleich von Hause aus einmal auf manuelle Netz-Zuweisung und legst Deinen Provider/Netzanbieter fest ?? So bist Du immer nur in dieses Netz eingebucht.

dis klappt leider nicht so gut, hab ich auch schon probiert...

wenn ich zuhause bin, schafft ers zu 50% sich wieder einzuwählen, aber wie gesagt, paar km wech, und ich muss neu suchen...

hab auch schon nen reset und die sofortige auswahl hinter mir, hat nix gebracht...

aber wie gesagt, paar km wech, und ich muss neu suchen...
Wieso neusuchen ?? Peil ich gerade nicht wirklich , verlierst Du das Netz komplett oder wie ?? Probier mal auf "NUR-GSM" zu stellen und schau ob das Problem weiterhin beteht. Sprich das So-Vorgehen soll das permanente Wechseln von UMTS auf GSM (oder umgekehrt) verhindern und feststellen helfen ob der Wechsel zwischen den Standarts evl bei Dir Probleme macht. Hätte weiterhin auch den positiven Effekt das auf Nur-GSM Dein Akkuverbrauch "etwas" reduziert würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst Du denn?
Derartige Probleme hatte ich noch nie, mit keiner Rom ... :confused:

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...