K
klimo
Gast
- Themenstarter
- #2.841
THX Jori, wie immer top Arbeit
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lol , der Gedanke kam mir übrigens auch schon ... was tun wenn man zB mal nen Theme nimmt wo dieser Dino-Lockscreen nicht passen täte.^^wie bekomme ich denn die original Lockscreenansicht wieder?
@ Don Ron
dann nimm die hier Angehängte DateienOrginal-Lockscreen_VRThemer.zip (583,5 KB, 0x aufgerufen)
nadine09 schrieb:oho, ich hab den kleinen Dino ausprobiert. Jetzt stürzt mir alle paar Sekunden die System ui ab... .
wie bekomme ich denn die original Lockscreenansicht wieder?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Hmm hab dieses Prob nicht , ... aber warum gehst Du nicht gleich von Hause aus einmal auf manuelle Netz-Zuweisung und legst Deinen Provider/Netzanbieter fest ?? So bist Du immer nur in dieses Netz eingebucht.die automatische netzauswahl... bin berufsbedingt im ganzen westen unterwegs, und sowie ich mich meinem zuhause um paar kilometer entferne, hab ich kein netz mehr... weder teln noch inet...
Wieso neusuchen ?? Peil ich gerade nicht wirklich , verlierst Du das Netz komplett oder wie ?? Probier mal auf "NUR-GSM" zu stellen und schau ob das Problem weiterhin beteht. Sprich das So-Vorgehen soll das permanente Wechseln von UMTS auf GSM (oder umgekehrt) verhindern und feststellen helfen ob der Wechsel zwischen den Standarts evl bei Dir Probleme macht. Hätte weiterhin auch den positiven Effekt das auf Nur-GSM Dein Akkuverbrauch "etwas" reduziert würde.aber wie gesagt, paar km wech, und ich muss neu suchen...