[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Und keine Geduld...hätte ich dafür. Ich hab dann dafür gesorgt, das die verewigt werden. So kann er sie finden in der Sourcery unter Mods/Battery Icons.

Sent from GNex...

hey, besten Dank Dirk:thumbup:! ja stimmt, die Anfänge mit dem Defy. das waren noch Zeiten. Das einzige was ich vermisse: ich kann das Nexus nicht unter fließendem Wasser sauber machen :D.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

nadine09 schrieb:
....nicht unter fließendem Wasser sauber machen :D.
+1
Ich möchte allerdings nicht nochmal so einen Winzling.

Sent from GNex...

kann ich deine. zip einfach flashen oder muss ich was beachten? (oT: nee nie wieder kleiner, dass stimmt)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Don_Ron schrieb:
@ Jori66

Sooo , auch gerade vonner Maloche heim und erstmal etwas hinter die Kiemen geschmissen.^^

Jaaa also , Lockscreen-Ani war wohl wirklich etwas blöd formuliert und ich meinte auch nicht die ScreenOff-Ani , sondern wirklich den T-Rex als Button wie bei Dir auf dem einen Screenshoot zu sehen als der TREX-Dino-Kopf.^^

Machste nun wie einige Posts vorher angedeutet für uns noch ne flashbare Jori66-TREX-Rom und läds sie hoch ?? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?? Oder ne einzelne flashbare Zip für Deinen TRex-Saurier-Lockscreen-Button ??

Mit Animation meinte ich etwas anderes , betrifft zwar auch den Lockscreen - aber meine Frage zielte dahin ob das machbar wäre den Saurierkopf (TRex) bis kurz vorm Entsperren (also gesamter Entsperrvorgang) zu haben anstelle dann zum Schluss den weissen Kreis wo dann daraufhin vom Sperrbildschirm aufn Hauptschirm gewechselt wird.

Gruß Ronni

Hi Ronni,

meinen "TREX" möchtest du?
ich sagte vielleicht:D
nee ,kann ich gleich machen.
ich habe mir den einmal mit schwarzem Hintergrund gemacht und einmal mit transparentem Hintergrund.

ja hatte dich verstanden,was du möchtest.Nur ich habe das noch nicht versucht und wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht ob ich es versuchen werde.
Wenn du den Lockscreenbutton drückst kommt ja der große Pressed Button und hinzu kommt ja noch die Animation der Glow Dots,ich glaube nicht wenn es klappen würde,das das noch gut aussehen würde.

@ Nadine

die kannst du flashen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nadine09 und Don_Ron
@nadine, einfach flashen. Sind jetzt die Pfeile, das WLAN und die Signalbalken. Wenn Du nicht alles haben willst, mit Root Explorer entpacken, entfernen, was Du nicht willst und einfach wieder zippen.

Sent from GNex...

So Ronni,

hier ist der Dino,ich weiß zwar nicht ob das unserem "großen" TREX600 das gefällt wenn sein Nick mit dem "Dino" in Verbindung gebracht wird,da er ja mit seinem Nick sich auf den Helicopter TREX 600 bezieht.
Aber immer wenn ich TREX höre muß ich immer den Dino denken:D
sorry TREX600:tongue:
Und so mußte ich mir hale einen Lockscreenbutton machen.
hab den einmal mit schwarzem Hintergrund und einmal mit Transparentem,wie auf dem Screen.

Viel Spass mit dem TREX:cool2:

Anhänge

• trext-1.png
    trext-1.png
    14,9 KB · Aufrufe: 523
  • TREX_ROM-Lockscreen_TREX_Button_VRThemer.zip
    591 KB · Aufrufe: 53
  • TREX_ROM-Lockscreen_TREX_Button_transp_VRThemer.zip
    590,2 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: Dirk64, Don_Ron und Radagast
Passt schon, nehme es im nächsten update mit rein !!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Litening
hahahaha.....
na ob es da dann nicht was zu meckern gibt?:cool2:
aber ich finde zu einer TREX_ROM muß auch ein TREX rein:D:D:D
Aber bitte den mit dem schwarzen Hintergrund:cool2:

@ Jori66

Hurray yessss - Thank you , Merci & Dankeschööön.

Oups ... welchen nehme ich nun - sehen beide full goil aus.^^

Trotzdem mal nochmal die Frage ... geht das (oder könntest Du mal probieren) , ... ists machbar für Dich das der DINO durchgehend beim kompletten Sliden zu sehen ist - also auch am Slide-Ende wo das reguläre Kreuz mit der Umrandung dann so ein größerer durchgängig weisser Kreis wird ?? Wäre toll wenn das machbar wäre.

Gruß Ronni

Och man wollte den anderen nehmen :tongue::tongue::tongue:, habe es schon mit einen t-rex
images
probiert sah aber immer schei... aus !!! Siehste muß am

Wochenende mal wieder fliegen gehen :D:D

Jo der Heli hat nicht die richtige Form:cool2:
Aber er heißt ja auch nicht umsonst TREX:D
Von mir aus kannst du auch den anderen nehmen.....ich änder das eh dann in der Framework.res
Bist wohl schon länger nicht mehr geflogen?

@ Ronni,

ich kanns mal versuchen, aber ob es klappt kann ich dir nicht versprechen.
Allerdings nicht mehr Heute

2 Monate:ohmy: komme nicht dazu, du schnüffelst doch sowie so erstmal in der framework bevor du es flashst:D:D:D !!!

Na dann wird es aber höchste Zeit......
für nen ordentlichen Crash mit der Autorotation:D

Jupp wie immer,muß doch erstmal sehen was du da so wieder geändert hast:D

Der Jori ist schon so einer, baut einfach mal ein Rex ins Rom :D:D:D:D !!!

ja,
passt ja in dem Fall wie die Faust aufs Auge:D

@ Ronni,

habs gerade mal getestet,so einfach über die PNG gehts nicht.
Hab die PNG geändert hat die ROM aber nicht interessiert:cool2:
Wenn du den Button drückst bewegst du ja die Glow Dots mit dem Finger,also diese Animation der GlowDots.
Und diese werden irgendwo in einer .jar geregelt

@ Jori66

Danke erstmal für Deinen Versuch mitm Kucken ob was diesbezüglich machbar , ist auch kein Problem - wenn net geht dann gehts halt nicht.^^

Gruß und good n8 Euch allen - bye Ronni

Kein Problem Ronni,
das einzige was man ändern kann ist der große weiße Ring,denn kann man farblich anpassen aber der Dino wird einfach nicht angezeigt.

ja dir auch eine
Gn8

Du kannst die ic_lockscreen_glowdot.png mit dem Dino ersetzen, dann werden ganz viele kleine Dinos angezeigt...:D

Sent from GNex...

:D:D:D:D:D
das wär aber zuviel des guten:D:D