Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Und keine Geduld...hätte ich dafür. Ich hab dann dafür gesorgt, das die verewigt werden. So kann er sie finden in der Sourcery unter Mods/Battery Icons.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
+1nadine09 schrieb:....nicht unter fließendem Wasser sauber machen .
Don_Ron schrieb:@ Jori66
Sooo , auch gerade vonner Maloche heim und erstmal etwas hinter die Kiemen geschmissen.^^
Jaaa also , Lockscreen-Ani war wohl wirklich etwas blöd formuliert und ich meinte auch nicht die ScreenOff-Ani , sondern wirklich den T-Rex als Button wie bei Dir auf dem einen Screenshoot zu sehen als der TREX-Dino-Kopf.^^
Machste nun wie einige Posts vorher angedeutet für uns noch ne flashbare Jori66-TREX-Rom und läds sie hoch ?? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?? Oder ne einzelne flashbare Zip für Deinen TRex-Saurier-Lockscreen-Button ??
Mit Animation meinte ich etwas anderes , betrifft zwar auch den Lockscreen - aber meine Frage zielte dahin ob das machbar wäre den Saurierkopf (TRex) bis kurz vorm Entsperren (also gesamter Entsperrvorgang) zu haben anstelle dann zum Schluss den weissen Kreis wo dann daraufhin vom Sperrbildschirm aufn Hauptschirm gewechselt wird.
Gruß Ronni