[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
@ Jori66

MoinMoinsens allerseits (gääähn-augenreib) , sag mal wo finde ich diese geile TRex-Lockscreen-Animation ?? Suche hier schon wien doofer - kann aber nichts finden.Außerdem , wie wird diese dann "eingebaut" , einfach nur flashen übers Recovery ??

Mal was anderes zum Lockscreen , das Entsperrkreuzchen is oki - aber wenn ich jetzt entsperre wird das Kreuzchen ja son oller großer weisser Kreis ... vestehst was ich meine?? Gibbet es da die Möglichkeit selbigen so zu verändern das dieser Button anstelle weiss genauso bleiben würde wie (also als dieses umrandete X) beim eigentlichen Entsperrsliden bzw wie wenn der Sperrbildschirm erscheint ??

Puuuuh , hoffe das ich das jetzt nicht zu verqueer formuliert hab , Hirn-Finger-Koordination stimmt heut morgen bei mir iwi auch noch nicht so ganz.^^

Sooo , bin dann auch erstmal zur Malochen , bye und allen einen schönen Day -Gruß Ronni

Wird bei euch auch das Handy an der Hörmuschel warm? Hab die 5.0exp drauf...
EDIT: jetzt ist es gerade abgestürtzt, bzw. Hab den Powerbutton gedrückt und es ging nicht mehr an...
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Nein,wird nicht Wärmer wie sonst auch.
Zum Powerbutton kann ich nichts sagen,ist mir bisher noch nicht passiert.

@ Ronni

ja so ungefähr versteh ich dich:D

was für eine Trex Locksreen Animation meinst du?
Wüßte nicht das es überhaupt eine gibt.

Ob das mit dem Locksreenentsperrbutton so funktioniert,kann ich nicht sagen,da ich es nicht ausprobiert habe.

Jori66 schrieb:
@ Ronni

ja so ungefähr versteh ich dich:D

was für eine Trex Locksreen Animation meinst du?
Wüßte nicht das es überhaupt eine gibt.

Habe mich auch schon gefragt, was der gute Ronni mit Lockscreen Ani. meint. Er meint wahrscheinlich die screenoff Ani. die mal dabei war. Naja, er wird es schon aufklären ;)...
@Darko
Warum hast du noch die v5.0exp drauf? Hau dir die v5.0 stable darauf, dann stürzt garnichts mehr ab ;)...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Sreenoffani gibts ja immernoch ,nur ist es eine andere,
also ich weiß nicht was er meint:)
Ja soll er mal sagen was er genau meint:scared:

Kann ich das Update fahren ohne Fullwipe?

ja kannst du,wenn ein Fullwipe nötig ist,
dann schreibt das TREX immer dabei

@Dirk64 ich finde deinen Batterie Zirkel sehr schick, aber deine Empfangsanzeige mit den bunten Pfeilen, die ist ja wohl der Hammer. so etwas habe ich mir schon immer gewünscht. könnt ihr das irgendwie mit einbauen oder als cwm flashbare. zip Datei zur Verfügung stellen. Haben wollen :p

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@Nadine, man ''kennt'' sich noch vom Defy. Das ist ja mein Ziel, das Ganze als VR_Theme zum Flashen zusammenzubringen. Da die xml für die Batterieanzeige auch geändert werden müssen und sich noch nicht einfach flashen lassen, bin ich da noch bei. Bin heute nicht so wirklich motiviert, hab morgen früh einen bescheidenen Termin.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: nadine09
Ich denke Ronni meint den kleinen Trex auf dem Lockscreen anstatt dem normal Kreis Kreuz Dings. Find ich auch sehr geil:D

Hey Jori, wo hast du den das Hintergrundbild auf deinem Lockscreen her?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Dirk64 schrieb:
@Nadine, man ''kennt'' sich noch vom Defy. Das ist ja mein Ziel, das Ganze als VR_Theme zum Flashen zusammenzubringen. Da die xml für die Batterieanzeige auch geändert werden müssen und sich noch nicht einfach flashen lassen, bin ich da noch bei. Bin heute nicht so wirklich motiviert, hab morgen früh einen bescheidenen Termin.

Sent from GNex...

So wie ich sie verstanden habe ,hätte sie gerne von dir nur deine Wlan und Signal Png´s als flashbare Zip(VR_Themer):smile:

slideluxe schrieb:
Ich denke Ronni meint den kleinen Trex auf dem Lockscreen anstatt dem normal Kreis Kreuz Dings. Find ich auch sehr geil:D

ich schau mal vielleicht stell ich meinen "TREX" hiermal als flashbare Zip rein

marco98765 schrieb:
Hey Jori, wo hast du den das Hintergrundbild auf deinem Lockscreen her?

habs hier mal angehängt

Anhänge

• BlackLady.jpg
    BlackLady.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 692
  • Danke
Reaktionen: marco98765 und Radagast
Dank dir :)

Geil, Jori :thumbup:

(Ich habe den Danke-Button auch gefunden :p ;) )

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...

Edit:

Dirk, sieht geil aus, die Signal-Bars :thumbup:

Yeah!!!
Trex, Jori und Dirk, Ihr habt mir den Tag gerettet :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
:D
freut mich das du so einen Spass hast.
das Wallpaper hab ich auch erfragt,in dem... zeigt mir eure Homesreens Thread.:biggrin:

@ Dirk64 und BVT
zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden:scared:
ich weiß ja mittlerweile auf welche Fraben der Dirk normalerweise steht,deshalb versteh ich nicht das du in dem Fall auf so eine Bunte Ampel stehst:flapper:
Aber wie gesagt zum Glück haben wir alle einen anderen Geschmack.....
sonst wäre es ja auch Langweilig:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die Batterie Icons sind ALLE Handarbeit mit Paint von einem Freund, Pixel für Pixel über gut 2 Wochen!! Einzeln angepasst, die Übergänge sorgfältigst mit diesem bescheidenen Programm. Ein bisschen Farbe gönne ich mir als Kontrast.
EDIT: Die Signalbalken sind genauso entstanden.

Sent from GNex...

• Danke
Reaktionen: nadine09 und Radagast
ja ich kenn die ja schon von dir,deine Png`s....
nur hatte mich das etwas gewundert,das du solche Farben in einer Rom
magst:cool2:.
ja also mit Paint....oha.......nö ...da hätte ich keine Lust drauf:D

@ Jori66

Sooo , auch gerade vonner Maloche heim und erstmal etwas hinter die Kiemen geschmissen.^^

Jaaa also , Lockscreen-Ani war wohl wirklich etwas blöd formuliert und ich meinte auch nicht die ScreenOff-Ani , sondern wirklich den T-Rex als Button wie bei Dir auf dem einen Screenshoot zu sehen als der TREX-Dino-Kopf.^^

ich schau mal vielleicht stell ich meinen "TREX" hiermal als flashbare Zip rein

Machste nun wie einige Posts vorher angedeutet für uns noch ne flashbare Jori66-TREX-Rom und läds sie hoch ?? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?? Oder ne einzelne flashbare Zip für Deinen TRex-Saurier-Lockscreen-Button ??

Mit Animation meinte ich etwas anderes , betrifft zwar auch den Lockscreen - aber meine Frage zielte dahin ob das machbar wäre den Saurierkopf (TRex) bis kurz vorm Entsperren (also gesamter Entsperrvorgang) zu haben anstelle dann zum Schluss den weissen Kreis wo dann daraufhin vom Sperrbildschirm aufn Hauptschirm gewechselt wird.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet: