[ROM] [JB 4.3.1 JLS36I] TREX v52 Final JOREX|HALO|PIE|Team T-REX

• 12.636 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welcher Mpokang v10 Kernel läuft bei euch ??

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
klimo schrieb:
Wird an der RAM Disc von Franco kernel liegen. Fragt bitte nicht nach Details, kenne mich da absolut nicht aus ;), war aber bei Trinity auch so, dass wenn man Franco drauf hatte, musste man, bevor man auf Trinity umsteigt, das Rom neuflashen, am besten mit system format, weil der Franco kernel eine eigene RAM Disc hat.

eben schrieb anarkia auf XDA
If you want to test zen after AK you have to flash stock kernel my ramdisk have ZX compression

deshalb die Bootloops

Kann mir jemand sagen in welchem Ordner sich der Lockscreen Ton sich befindet ?

\system\media\audio\ui\Lock.ogg !!!

• Danke
Reaktionen: defjam2oo1
Hallo TREX, habe die neue Version geflasht , geht super,nur habe ich immer noch das gleiche Problem mit der Galerie, trotz fullwipe mit TRWP. Die Kamera selbst arbeitet gut,das rendering funktioniert auch ,aber beim Panorama button passiert nichts.
Ich habe zum Test schon Elixir 2 installiert. Alle Sensoren meines Gnex arbeiten perfekt. Komischerweise hats auf der Stock 4.2 einwandfrei funktioniert.
Ich weiß auch nicht , was man nochtun kann, ausgerechnet dieses feature arbeitet nicht. Hat irgendwer dieses Problem auch ?
L.G. und danke für Euren support.
Geroneemo

Irgendwie stell ich mich wohl dumm aber wo sind die lustigen Effekte hin beim Video drehen? :eek:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hi...bei mir läuft die Sphäre ach nicht mehr... Hab die 1.5er

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Jori66 schrieb:
eben schrieb anarkia auf XDA
If you want to test zen after AK you have to flash stock kernel my ramdisk have ZX compression

deshalb die Bootloops
Also doch die Ram Disc, ok, jetzt sind wir alle schlauer, denk ich ;)

geroneemo schrieb:
Hallo TREX, habe die neue Version geflasht , geht super,nur habe ich immer noch das gleiche Problem mit der Galerie, trotz fullwipe mit TRWP. Die Kamera selbst arbeitet gut,das rendering funktioniert auch ,aber beim Panorama button passiert nichts.
Ich habe zum Test schon Elixir 2 installiert. Alle Sensoren meines Gnex arbeiten perfekt. Komischerweise hats auf der Stock 4.2 einwandfrei funktioniert.
Ich weiß auch nicht , was man nochtun kann, ausgerechnet dieses feature arbeitet nicht. Hat irgendwer dieses Problem auch ?
L.G. und danke für Euren support.
Geroneemo

Hm, bin zwar noch auf v1.6, will grade auf v1.7 updaten, bei mir funzt Panorama einwandfrei. ( screens im Anhang ) Da bei dir auf Stock die Cam+Panorama funzt, kann man wohl Hardware Probs ausschliessen. Machst du beim Full Wipe auch Sytem format??? BusyBox, smart install, cwm fix permissions durchgeführt ( weiss zwar net obs daran liegt, ein Versuch wäre es wert ;) )...

elenco schrieb:
Irgendwie stell ich mich wohl dumm aber wo sind die lustigen Effekte hin beim Video drehen? :eek:
???

Darko1 schrieb:
Hi...bei mir läuft die Sphäre ach nicht mehr... Hab die 1.5er
Was heisst nicht mehr, hats gefunzt und jetzt nicht mehr??? Dann Full Wipe und ganz schnell auf v1.7 updaten :D...

Anhänge

• Screenshot_2012-12-02-21-50-13.png
    Screenshot_2012-12-02-21-50-13.png
    95,4 KB · Aufrufe: 754
  • Screenshot_2012-12-02-22-16-40.png
    Screenshot_2012-12-02-22-16-40.png
    44,7 KB · Aufrufe: 790
  • Screenshot_2012-12-02-22-16-54.png
    Screenshot_2012-12-02-22-16-54.png
    177,6 KB · Aufrufe: 721
  • Screenshot_2012-12-02-22-17-26.png
    Screenshot_2012-12-02-22-17-26.png
    1,4 KB · Aufrufe: 704
Sry, mein Fehler... Kamera funktioniert, nur das betrachten nicht mehr, zumindest die alten. Werd im laufe des Tages mal eine neue aufnehmen und schauen ob es dann funktioniert.

genau wie bei mir , Kamera und rendering funktionieren,
anschauen nicht ,bin auf der v1.7 mit fullwipe und alen anderen
Formatierungen.
ales andere läuft super ,Hardwareproblem ausgeschlossen, da alle Sensoren
perfekt laufen (Test mit elixir2).
Bin gespannt ,ob es irgendwann eine plausible Erklärung /Lösung gibt.

Gruß
Geroneemo:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Entschuldiging für den Schreibfehler `allen`anderen Formatierungen! Alles andere !

Kann sich denn keiner an die lustigen Effekte wie z. B. Riesige Augen... Oder Wasser Schädel beim Video drehen erinnern? In der Stock Rom sind sie drin :confused:

geroneemo schrieb:
genau wie bei mir , Kamera und rendering funktionieren,
anschauen nicht ,bin auf der v1.7 mit fullwipe und alen anderen
Formatierungen.
ales andere läuft super ,Hardwareproblem ausgeschlossen, da alle Sensoren
perfekt laufen (Test mit elixir2).
Bin gespannt ,ob es irgendwann eine plausible Erklärung /Lösung gibt.

Gruß
Geroneemo:confused:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:56 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

Entschuldiging für den Schreibfehler `allen`anderen Formatierungen! Alles andere !

keine Ahnung was da bei dir los ist,aber bei mir funktioniert diese Panoramafunktion auch einwandfrei

nicht dass ich die Kamera wirklich bräuchte ;)
aber bei mir funktioniert unter 1.7 alles Bestens.
Panoramafunktion und das Betrachten etc.

@jori @blur
Bei mir funzt das feature auch einwandfrei.

@elenco
Habe das nie genutzt, beim Video drehen, von daher kein plan was du meinst, sorry...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Bei mir auch ! Installiert ihr irgend eine Kamera App oder irgendwas, das es da durch nicht funktioniert !!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

Edit: Cool .. bei Klimo gibts Bacardi Cola :D:D:D !!!

:D Yup, das war mein abend Brot gestern :D...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Meins jetzt !! Prost;)

Kann man den Ton ändern wenn man das Display abschaltet? Hört sich ja so an als würde ich bei der Bahn arbeiten :D
Brauche nur den Speicherort und das Dateiformat, den Rest bekomme ich schon gebacken :)

T-REX600 schrieb:
\system\media\audio\ui\Lock.ogg !!!

Andere ich beim nächsten update !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte auch mal diese Rom testen, hatte vorher AOKP geflasht. Aber die 1.7 läuft bei mir überhaupt nicht rund. Habe mit Full Wipe geflasht und es dauert alles eeeewig. Paar mal neugestartet, es dauert alles noch ewig. Es laggt und ruckelt tierisch, ich merke nichts von Project Butter...

Ich teste jetzt mal einen anderen Kernel (Franco) und berichte danach wieder ;)

edit: Gefühlt läuft es mit Franco richtig rund. Ich hoffe, dass es so bleibt!

Hi
Bei mir läuft die Schere jetzt auch in der Galerie... Warum? Keine Ahnung ... Die alten kann ich nicht anschauen, die neuen schon... Alles gut. :thumbup: